“Gastfreundschaft hat einen Namen"-Hotel Schillerkopf!” 5 von 5 Sternen

Alpinresort Schillerkopf
Tschengla 1, Burserberg 6707, Österreich   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Bürserberg
Luzern, Schweiz
“Gastfreundschaft hat einen Namen"-Hotel Schillerkopf!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

..hier lernte ich ein sehr zuvorkommendes, kompetentes und vor allem ein sehr herzliches Hotel kennen.
Man erfüllte uns jeden Wunsch, selbst der tolle Talblick den wir von unserem Zimmer aus genießen konnten, verzauberte unseren Aufenthalt um so mehr.
Die Zimmer entsprachen einen Top Zustand mit allem was man braucht. Der Wellnessbereich lud zum ruhen, entspannen und erholen ein.
Das Personal im Restaurant sowie das tolle Essen machte unseren Aufenthalt perfekt.
Ich wünsche dem Hotel Schillerkopf alles erdenklich Gute und bedanke mich herzlich für diesen erlebnisreichen Aufenthalt.

Liebe Grüsse aus Luzern

Allein/Single
Geschäftlich
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert. Obwohl 4 Sterne, bietet das Hotel zum Teil Leistungen, welche 5 Sterne verdienen. Insbesondere die Küche und Gastronomie sind top!
Die Familie Bosek bietet Gastfreundschaft auf höchstem Niveau. Weiter so!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Aulendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Wir waren nun schon 3x im Schillerkopf und fühlen uns dort wie zu Hause!
Sehr nette Gastfamilie, die alles unternimmt, dass man sich wohl fühlt.
Tolle Zimmer und eine sensationelle Küche. Hier finden wir die Verarbeitung der regionalen Produkte richtig gut, welche dann vom Küchenteam mit Leidenschaft zubereitet werden, das ist nicht in allen Häusern so - da sprechen wir aus Erfahrung!
Für uns auch immer wieder schön, den hauseigenen Skiservice und Shop in Anspruch zu nehmen, hier wird man kompetent beraten und der Preis stimmt auch!
Die Lage spricht für sich und man kann die Skier oder die Wanderstiefel direkt am Hotel anschnallen...
Wellness, Schwimmbad, Kosmetik ist natürlich auch vorhanden.
Mir fällt eigentlich nichts ein, was nicht passt und darum haben wir auch schon wieder unsere nächsten Tage gebucht ;-)

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Nicht nur die österreichische Gastfreundschaft, sondern auch das Essen, das Hotel-Ambiente, die Skipisten und der Wellnessbereich waren absolut super - wir würden jederzeit wiederkommen in dieses Hotel!

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Das Alpinresort Schillerkopf ist schon ein sehr empfehlenswertes Hotel, in dem man sich rundherum wohlfühlen kann. Die sieben Tage, die wir dort gerade verbracht haben, hatten einen hohen Erholungswert. Wir können dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen.
Aber nichts ist so gut, als dass man es nicht noch verbessern könnte:
Bei der ersten telefonischen Buchung wurden wir gefragt, ob wir lieber ein Zimmer mit Berg- oder mit Talblick hätten. Gefragt, nach der Empfehlung des Hauses wurde uns der Talblick empfohlen. Und keine Frage, der Blick ist auch beeindruckend. Leider hat man uns nicht gesagt, dass vor den Zimmern mit Talblick die Hauptzufahrtsstraße entlanggeht. Dies hatte leider zur Folge, dass wir kaum bei offenem Fenster schlafen konnten, um nicht frühmorgens von den vorbeifahrenden Autos geweckt zu werden. Teilweise schien es so, als stünde der Schneepflug direkt in unserem Zimmer.
Ansonsten aber - wie gesagt - ein sehr empfehlenswertes Hotel auf einer wunderschönen Hochebene.

Zwillikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Ein Wohlfühlhotel, welches wir nur weiterempfehlen können! Super tolle und neu renovierte Zimmer, ansprechende Lobby mit schönem Aufenthaltsbereich. Großzügige Liegewiese mit Naturschwimmteich. Die Qualität des Essens ist hervorragend,einfach Top. Auch die Inklusivleistungen, welche alle in der Halbpension enthalten sind, sind spitze (Suppe, Jauze, Kuchen). Das Personal und die Hotelleitung haben immer ein offenes Ohr und sind stets für das Wohl der Gäste besorgt. Herzlichen Dank!

Zimmertipp: Wir hatten ein Komfort-Zimmer, welches zwar zur Straße gelegen ist, aber durch die 3Fach-Verglasung ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Küsnacht, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Wir haben den dreitägigen Kurzurlaub im Alpinresort Schillerkopf in vollen Zügen genossen! Dazu beigetragen haben nicht nur die erholsame Umgebung mit vielen Bergen und saftigen Wiesen und das beeindruckend gebaute Alpinresort, sondern vor allem die spürbare Herzlichkeit, die gelebte Authentizität und die echte Fröhlichkeit der gesamten Gastgeberfamilie sowie der einsatzfreudigen Mitarbeiter/-innen-Crew!! Unsere Ferienplanungen werden einen neuen Namen sicherlich beinhalten: "Family Bosek's Schillerkopf"!
Thomas P. Wanner und Ruth Meister

Zimmertipp: Lassen Sie sich überraschen, Sie werden begeistert sein!
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Alpinresort Schillerkopf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpinresort Schillerkopf

Anschrift: Tschengla 1, Burserberg 6707, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Bürserberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Bürserberg
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpinresort Schillerkopf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schillerkopf

Wenn Sie Alpinresort Schillerkopf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.