“Gut geführtes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 4 Hotels in Bürserberg
Kreuzlingen, Schweiz
“Gut geführtes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Die Lage des Hotels ist wirklich sehr schön auf einer Höhe von etwas über 1200m gelegen. Gestört durch Lärm wird man nur sehr wenig.
Das Personal ist aufmerksam und sehr freundlich.
Die Zimmer (wir hatten ein Komfortzimmer im Neubau gebucht) sind gross und geräumig. Schade ist es dass in dem sehr grossen Bad kein Doppelwaschtisch oder eine Badewanne untergebracht wurde. Auch der Schrank wirkte etwas deplatziert. Leider war uns keine schöne Aussicht vergönnt, da wir nur auf den ebenerdigen Parkplatz blickten.
Die Aussenanlage ist mit dem grossen Badeteich durchaus ansprechend.
Die Saunalandschaft ist doch etwas vernachlässigt und klein. Es gibt kein Aufgussmittel und keine gute Trennung zwischen "Nacktbereich" und dem restlichen. Die Aussensauna ist sehr schön, aber dadurch, dass man von aussen (dem Badeteich) nach drinnen schauen kann etwas ungemütlich.
Die Verwöhnpension ist OK, würde ich aber nicht mehr buchen. Wenn man den ganzen Tag unterwegs ist bieten sich in Brand oder Bürserberg weiter Alternativen zum Essen. Oder man kann auch a la carte im Hotel essen.

Das Ambiente ist so ein Zwischending zwischen rustikal und modern, welches mir persönlich nicht so zusagte. Aber dies ist Geschmacksache und sollte jeder für sich beurteilen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Lauterbourg, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Wir waren vor 5 Jahren schon einmal in diesem Hotel. Wir waren damals schon begeistert.
Ich war etwas skeptisch da ich wußte, daß im Hotel viel renoviert wurde und hatte Angst es könnte zu modern sein. Mein Kompliment es ist der Familie wirklich sehr gut gelungen modernes
mit dem dagewesenen zu verbinden. Meine Tochter und ich hatten sofort wieder dieses Gefühl
zu Hause angekommen zu sein. Das Essen ist leicht das Frühstücksbüffet läßt keine Wünsche
offen. Das Personal mit der gesamten Familie ist sehr freundlich man spürt es kommt von Herzen.
Das Naturschwimmbad ist wunderschön geworden. Wir kommen jederzeit wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hat unglaublich nettes und entgegenkommendes Personal.
Auch das Management ist für Gespräche sehr offen und bereit Unterstützung zu geben.
Ich kann diese Högl jedem nur nahelegen der eben bezaubernden Urlaub in allen Klassen machen will...
Das Hotel Alpenresort Schillerkopf ist eine Empfehlung Wert!
Geniest euren Urlaub in einer Super Region mit einer gastfreundlichen Unterkunft...

Aufenthalt August 2013
New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Super Hotel , ideal zum entspannen direkt in den Bergen. Das Zimmer war ein Traum mit direktem Blick in die Berge, Alles ist ganz neu durch einen Anbau des Hotels. Besonders gut hat uns die Lage gefallen, denn nach dem Fruehstueck, befindet man sich direkt an der Skipiste, da diese direkt am Hotel sich bereits befindet. Der Service ist ausgesprochen gut. Meiner Frau und meinem Sohn hat es sehr gut gefallen und wir freuen uns schon auf unsere naechsten Urlaub dort.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Thun, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Der Umbau ist wirklich gelungen. Besonders gefallen hat uns der "natürliche" Aussenpool, die schöne ruhige Terrasse und der wunderbare Ausblick vom Hotelzimmer. Sicherlich waren wir nicht das 1. und letzte Mal im Schillerkopf...

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Wädenswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Schon vor dem Umbau war der Schillerkopf hervorragend um geruhsame Ferien zu verbringen.
Das Hotel besticht auch nach dem Umbau mit der herzlichkeit der Mitarbieter und Gastgeber, man fühlt sich gleich wie zu Hause. Die excellente Küche mit dem Küchenchef Thomas Eder, die einmalige Lage direkt an der Skipiste, die schöne Wellnessanlage und die sehr geschmackvoll eingerichteten neuen Zimmer runden das ganze ab. Im Alpinresort Schillerkopf ist der Gast noch Gast und wird auch geschätzt. Dies spürt man schon bei den Chefs, die diese Philosophie leben und auf ganze Team übertragen. Unsere nächsten Ferien im Schillerkopf kommen bestimmt!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Im Alpinresort Schillerkopf haben Gastlichkeit und Gastfreundschaft Tradition, willkommen zu Hause!
Hier wird man als Gast begrüsst und als Freund wieder verabschiedet.
Mitten im Skigebiet, bietet die Lage des Hotels alles, was das Wintersport Herz begehrt.
Nach einem erlebnisreichen Tag an der frischen Bergluft, bietet der schöne Wellness / Saunabereich Entspannung und Erholung pur.
In der Küche werden regionale und saisonale Lebensmittel verwendet, welche sich zu traumhaften Menüs entfalten.
Die hellen und grosszügig geschnittenen Zimmer laden zur Zweisamkeit ein.
Der Umbau "Bewährtes erhalten und Neues erschaffen" ist mehr als geglückt.
Für mich ist das Alpinresort Schillerkopf ein Traumhotel. Da alles echt, ehrlich und gradlinig ist.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Alpinresort Schillerkopf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpinresort Schillerkopf

Anschrift: Tschengla 1, Burserberg 6707, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Bürserberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Bürserberg
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpinresort Schillerkopf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schillerkopf

Wenn Sie Alpinresort Schillerkopf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.