“Ein super Familienhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Der Kleinwalsertaler Rosenhof

Der Kleinwalsertaler Rosenhof
Der Kleinwalsertaler Rosenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Der Kleinwalsertaler Rosenhof
4.0 von 5 Hotel   |   Kleinwalsertal | Der Kleinwalsertaler Rosenhof, Mittelberg 6993, Österreich   |
Nr. 1 von 12 Hotels in Mittelberg
Winterthur, Schweiz
“Ein super Familienhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Wir waren anfangs Februar im Rosenhof mit unserem 4 Monat alten Sohn. Von Anfang an haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist ein tolles Familienhotel, mit tollen und sauberen Zimmern. Das kulinarische Angebot war sehr sehr gut und unser Baby und wir fühlten uns sehr willkommen. Von A-Z passt hier alles. Wir werden sicherlich wieder kommen, wenn unser Sohn ein bischen älter ist und das Kinderprogramm mit geniessen kann. Weiter so!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Geschäftlich
Neuss, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Appartment 1 Schlafzimmer mit Himmelbett und einem Schlafzimmer mit zusätzlichem kleinen Wohnbereich. Daran grenzte sich eine Terrasse mit Tisch, Stühlen und Liegen an, die nur von uns genutzt werden konnte mit wunderschönem Blick in die Berge.
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und hochwertig eingerichtet. Es wird auf Details geachtet. Das Hotel bietet den ganzen Tag über Essen und Trinken auf höchstem Niveau an, nur die Getränke zum Abendessen (4-Gänge-Menü) müssen bezahlt werden

Vom Hotel aus kann man viele Wanderungen unternehmen, Mountain-Bike fahren (Bikes stellt das Hotel kostenlos zur Verfügung). Auch das Hotel bietet gemeinsame unentgeltlich Familienwanderungen an, aber auch entgeltliche Aktivitäten wie z.B. Klettern.

Das Essen ist noch besser geworden seit wir das letzte Mal vor 2 Jahren da gewesen sind. Schon beim Frühstück gibt es neben einem sehr üppigen Büffet mit allem was das Herz begehrt noch zusätzliche Schmankerl (Crepe etc), die serviert werden. Den ganzen Tag über bekommt man betimmte alkoholfreie Getränke gratis.
Mittags wird neben den obligatorischen Salaten ein landestypisches Gericht mit Nachspeise angeboten. Nachmittags wird ein Kuchenbüfett präsentiert und herzhafte Kleinigkeiten. Bei dem Gedanken an das Essen dort läuft mir noch heute das Wasser im Munde zusammen.
Abends dann ein 4 Gänge Menü, das aber aufgrund seiner guten Zusammenstellung nicht schwer im Magen liegt - wieder phantastisch.

Die Freundlichkeit des Personals ist kaum zu überbieten. Schon bei der Ankunft wird man mit einer Rose begrüßt für die selbstverständlich im Zimmer eine Vase mit Wasser steht. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt und die Betten kunstvoll gemacht.
Die Kinderbetreuung wurde von unseren Kindern (10 + 12 Jahre alt) nicht mehr in Anspruch genommen. Ich habe dazu aber auch nur Gutes gehört.

Traumhafte Saunawelt mit Aufgüssen. Teeangebot. Topaktuelle Liegen und der Blick in die Bergwelt.
Kleines Schwimmbad für die Kinder. Alles sehr gepflegt. Für jedes Zimmer stehen Bademäntel und Saunhandtücher und Handtücher für das Schwimmbad kostenlos zur Verfügung.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Wir kommen jedes Jahr in den Rosenhof und wir sind jedesmal begeistert. Die Kinder lieben die Betreuung, die sie dort bekommen, die netten Mädels, die auf sie aufpassen, und das tolle Programm. Mein Mann und ich genießen die freien Stunden zu zweit. Das Hotel ist top in Schuss, die Zimmer individuell und liebevoll eingerichtet, und das Essen großartig. Die Auswahl beim Essen ist groß, und alles ist immer auch ein Genuss fürs Auge. Was das Hotel für mich außerdem so einzigartig macht, ist die Persönlichkeit, mit der man hier empfangen und behandelt wird. Der Chef kennt fast jeden Gast mit Namen und man wird immer wieder gefragt, ob man noch was verbessern kann. Wirklich ein Erlebnis, wir fahren im Winter nirgendwoanders hin (im Sommer ist das Hotel sicher auch klasse zum Wandern!)

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012 über Mobile-Apps

Sehr nettes, gepflegtes Hotel mit aufmerksamen, freundlichem und kompetenten Service und einem sehr familiärem Touch. Begrüßungs- und Abschiedscocktail mit Eigentümer und Geburtstagsständchen. Sehr schöner Urlaub

• Aufenthalt Mai 2012
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Wir waren bereits zum zweiten Mal dort und würden es wieder tun!
Dies ist eine sehr schönes Familienhotel. Mit kleinen Kindern ideal.
Die Zimmer sind sehr unterschiedlich und idividuell eingerichtet. Für jede Konstellation/Anzahl Reisende wird man etwas Passendes finden.
Die Verwöhnpension läßt (außer alkoholischer Getränke) keine Wünsche offen.
Ausstattung des Hotels ist sehr gut. Bademäntel, Babyphone per Telefon, Kinderbett, Schlitten und Kinderwagen muss man nicht mit schleppen, das ist alles in ausreichender Zahl vorhanden. Der Wellnesbereich/Pool ist ebenfalls einem Hotel dieser Klasse entsprechend.
Wer einen ruhigen Urlaub verbringen möchte, ist hier genau richtig. Wer Ausgeh/Einkaumöglichkeiten fussläufig braucht, ist hier eher falsch.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Würselen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Ein sehr nettes Familienhotel! Wir haben eine Woche in den Herbstferien dort verbracht und haben trotz durchwachsenem Wetter einen wirklich schönen Urlaub gehabt.
Es gibt ein Schwimmbad mit ausreichender Wassertemperatur, viel Kinderprogramm und nettes und aufmerksames Personal. Wir hatten ein Familienapartement mit 2 Zimmern, welches ausreichend groß auch für 4 Personen war.
Gastronomie ist super, vom Frühstück bis zum Abendessen gibt es dauernd irgendwo irgendwas zu essen und immer super Qualität. Also nix zu meckern!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Wir haben hier in den Herbstferien eine Woche verbracht und waren restlos begeistert. Das ganze Rosenhof-Team war sehr freundlich und hilfsbereit, die Atmosphäre familiär, aber zugleich auf angenehme Weise professionell. Das Essensangebot war vielfältig und lecker (und im Grunde Vollpension, denn die Vesper am Mittag ist fast ein vollwertiges Menü). Nur beim Abendessen kann es länger dauern mit dem Service, für kleinere Kinder empfiehlt es sich daher, ein Vorlesebuch oder Malsachen mitzunehmen.
Es gibt zahlreiche Extras, die den Aufenthalt so schön machten - etwa eine gut sortierte Bibliothek oder viele kostenlose Zusatzangebote wie eine ganz wunderbare Frühwanderung mit Suzanne Hugger mit Frühstück in einer Berghütte oder eine kleine Kompasswanderung für die Kinder. In direkter Umgebung gibt es unzählige Wanderrouten, Sessel- und Berglifte, sodass für alle Familienmitglieder etwas im Angebot ist (für größere Kinder zum Beispiel auch die Sommerrodelbahn). Wir hatten außerdem Glück mit dem Wetter und eine Woche Dauersonnenschein inklusive. Besonders begeistert war das Kind vom "Theater im Urlaub"-Kurs, an dessen Ende ein kleines selbst erdachtes Stück aufgeführt wurde. Während der Proben haben die Eltern "frei". Dazu gabs eine richtig kleine Premierenfeier. Wir werden in jedem Fall noch einmal wiederkommen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Sie waren bereits im Der Kleinwalsertaler Rosenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Der Kleinwalsertaler Rosenhof

Anschrift: Kleinwalsertal | Der Kleinwalsertaler Rosenhof, Mittelberg 6993, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Kleinwalsertal > Mittelberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 12 Hotels in Mittelberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Der Kleinwalsertaler Rosenhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Der Kleinwalsertaler Rosenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Der Kleinwalsertaler Rosenhof Mittelberg
Der Kleinwalsertaler Rosenhof Hotel
Der Kleinwalsertaler Rosenhof Mittelberg, Kleinwalsertal

Wenn Sie Der Kleinwalsertaler Rosenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.