“Kurzurlaub” 4 von 5 Sternen

Nr. 9 von 12 Hotels in Mittelberg
Kühbach
“Kurzurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Wir waren mit dem kleinen aber feinem Hotel sehr zufrieden, hatten sehr schöne Tage im Kleinwalsertal. Walli und ihr Mann waren total nett und zuvorkommend, die Zimmer sehr sauber und schön, haben das Schwimmbad täglich benutzt. Können dieses Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Hotel Walli ist eine ordentliche und ruhige Unterkunft im Kleinwalsertal. Ideal ist die Lage direkt an den Wanderwegen. Die Zimmer sind klein, aber sehr sauber, im Bad ist ein Fön vorhanden, ein Bidet fehlt. Der Fernsehapparat bietet Abwechslung, wenn es regnet. Die Zimmer sind sehr gut isoliert, man kriegt von den Nachbarn nichts mit und das Frühstück ist abolut in Ordnung. Frischer Quark (nicht abgepackt), oder mal ein Joghurt wäre schön gewesen, war aber auch nicht so wichtig. Was uns negativ aufgefallen ist: Entgegen der Beschreibung gab es keine Sauna, sondern lediglich eine Wärmekabine mit Platzangstfeeling. Für regelmäßige Saunagänger keine Alternative und undenkbar! Auch ein Fittnessraum ist, obwohl in der Hotelbeschreibung aufgeführt, nicht vorhanden, statt dessen stehen zwei einfache Crosstrainer neben dem kleinen Pool. Das hat uns schon sehr geärgert, denn gerade nach diesen Kriterien: Fittnessraum und Sauna haben wir die Unterkunft ausgesucht. Was uns aber ganz besonders aufgefallen ist, war die kühle Atmosphäre im Haus. Hier kam kein "Ich-komme-wieder" oder "Hier-fühle-ich-mich-wie-zuhause" -Gefühl auf. Leider! Und deswegen sind uns auch vermutlich keine Stammgäste aufgefallen. Herzlichkeit, menschliche Wärme und Begeisterung für den Beruf des Gastgebers konnten wir nicht feststellen. Ein paar Worte mal zum Frühstück, außer: "Kaffee oder Tee?" wären schön gewesen. Eigentlich ist man das von einem kleinen Hotel gewöhnt. Schade! Wir kommen nicht mehr wieder!

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Walli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Walli

Anschrift: Baad 18, Mittelberg 6993 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Kleinwalsertal > Mittelberg
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Swimmingpool
Nr. 6 der Spa-Hotels in Mittelberg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Walli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Walli Mittelberg, Kleinwalsertal

Wenn Sie Hotel Walli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.