“Wie man sich bettet ...” 1 von 5 Sternen

Haller's Genuss & SPA Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Von-Klenze-Weg 5, Mittelberg 6993, Österreich   |
Nr. 6 von 12 Hotels in Mittelberg
Bonn, Deutschland
“Wie man sich bettet ...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Das an sich charmant wirkende Hotel weist leider einer Reihe von gravierenden Mängeln auf: zunächst stehen nicht genügen Parkplätze zur Verfügung, so dass wir an der Straße parken und unsere Koffer eine steile Auffahrt herauf tragen mussten. Was eine gute Übung für die Treppe vom 3. in den 4. Stock war, denn bis dorthin ging der Aufzug. Der Speisesaal ist laut und stickig, was vermutlich an der provisorisch zugeklebten Lüftung liegt, die offensichtlich die wenig appetitlichen Küchengerüche abhalten soll, von denen man dort begrüßt wird. Das endgültige Auskriterium waren die jedoch die Betten, die derart hart waren, dass ich unseren Aufenthalt im Haller's nach einem kurzen nachmittaglichen Nickerchen mit nachträglichem Hexenschuß und ohne Übernachtung beendet habe und auf ein anderes Haus im Ort ausweichen musste.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Geschäftlich
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Sehr schön gelegenes Hotel mit tollem Blick auf die umliegenden Berge . Sensationelles Essen ( überwiegend regionale Produkte , tolle Wein und Käseauswahl ) , sehr aufmerksamer kompetenter Service , sehr schöner Wellnessbereich . Kurzum : wir kommen gerne wieder

Aufenthalt März 2014, Paar
Fällanden
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Wir waren mit meinen Eltern unterwegs, welche notabene schon auf die 90 zugehen. Die Zimmer waren geräumig mit einem Wohnbereich wo es noch einen 2. TV hatte, falls man sich nicht für ein Programm entscheiden konnte. Das Essen war fantastisch! Wir haben sogar ein Geburtstagskuchen und ein Ständchen zum Geburtstag meiner Mutter bekommen. Das Pool und vor allem die Saunalandschaft hat uns super gefallen, auch wenn es für meine Eltern zufiele Treppen hatte, schade.
Alle waren hilfreich und sehr zuvorkommend!

Aufenthalt Januar 2014, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir waren eine Woche vor Weihnachten im Haller's, dementsprechend war das Hotel (und das Skigebiet) noch leer und das Personal noch nicht vollzählig. Dafür gibt’s eine Suite mit drei Zimmern und Balkon um das halbe Haus, die 3 jährige Tochter bezahlte gerade mal €180 für 5 Nächte im eigenen Zimmer.
Das Essen ist das Highlight des Haller's. Nebst Salatbüfett immer 4 Gänge mit verschiedenen Varianten zur Auswahl und das auf höchsten Niveau. Weine nur aus Österreich und kaum einer über €35.-. Die Chef de Service und Sommeliers bestens informiert, der Rest des Service war bemüht...
Das Frühstücksbuffet reichhaltig, besonders tolle Brote. Die Käse-Auswahl war jedoch klein und lieblos und meistens dieselbe wie am Abend wieder. Für ein Lokal, das groß mit 'Käsesommelier des Jahres' wirbt, zu wenig. Die Bilder unserer Vorgänger lassen jedoch vermuten, dass dies in der Hauptsaison anders sein kann.
Der Pool-bereich etwas altbacken, aber man kann nicht gleich ein ganzes Hotel in einem Gang renovieren. Der neue Spa-Bereich jedoch ist super gemacht. Abwechslungsreich und voller Alpin-Chic. Ich möchte jedoch nicht sehen, wie sich in der Hauptsaison all die Gäste in die Saunas zwängen... Fitnessraum gibt es nicht, aber Cardio-Geräte.
Und hier der grösste Minuspunkt für junge Familien: Zutritt erst ab 16 Jahren. Das ist ja ok. Aber der Pool-Bereich ist 2 Stockwerke tiefer, so kann man nie entspannt einige Saunagänge am Stück nehmen, wenn der Rest der Familie anderswo warten muss. Für Kinderlose Gäste jedoch ein Traum.
Ein Vorgänger hat über die unfreundlichen Gastgeber und deren Behandlung vom Personal gesprochen. Ich muss das leider wiederholen. Wenn an der Rezeption oder in der Küche die Mitarbeiter lauthals gemaßregelt werden, muss man sich als Gast fremdschämen.
Ach ja, und fürs WLAN Geld zu verlangen, ist einfach ein Witz. Macht die Zimmer €5.- teurer und gut ist. Aber so ist es einfach peinlich.
Noch was zur Region: Für einen Vollblut-Skifahrer bieten die Skigebiete vermutlich zu wenig. Aber wir waren mit Langlauf, Rodeln, Wandern/Schlitteln, Skifahren, Kutschenfahren und eben Baden/Spa restolos bedient.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Wir haben uns im Hotel Hallers sehr wohl gefühlt. Sehr angenehme Begrüßung. Sehr nette und hilfsbereite Damen an der Rezeption. Sehr schöner und freundlicher Empfangsbereich. Bei der Anreise wurde unserem Wunsch nach einem anderen Zimmer sofort nachgegangen.

Das Zimmer war geräumig und sehr sauber, die Zimmerfrau hat jeden Tag eine tolle Arbeit gemacht. Alles sehr gepflegt.

Kleinwalserkarte für Bus und Bergbahnen im Sommer inbegriffen.

Schöner Welnessbereich mit mehreren tollen Saunabereichen, Ein wunderbarer Ruheraum in dem Mann oder Frau liegen kann und auf die wunderschönen Berge blickt.....Raum und Zeit vergessen. Angemessenes Schwimmbad. Es werden wunderbare ayurvedische Anwendungen angeboten.3 mal die Woche Yoga ist im Preis inbegriffen.

Ganz tolle gut ausgebildete Therapeutin.

Großzügiges gemütliches Restaurant. Üppiges wunderbares Frühstück. Das mehrgängige Abendmenü ist ein Erlebnis. Sehr freundliche Bedienung.

Die ganze Belegschaft ist sowieso sehr freundlich und aufmerksam. Ein sehr empfehlenswertes Hotel. Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Es waren drei wunderbare Tage bei Familie Haller. Ein Aufenthalt ist absolut empfehlenswert.
Die Mitarbeiter sind freundlich uns stets um die Gäste bemüht.
Sowohl das Frühstück, als auch die Snacks am Nachmittag. sowie das Abendessen sind excellent und man wird genussvoll in eine abwechlsungsreiche Küche mit heimischen Produkten entführt.
Der neu gestaltete Wellnessbereich lädt zum Entspannen und Verweilen an. Die Mischung aus moderner Architektur und gemütlichem Holz ergeben eine wundervolle Ruhezone. Der Blick auf die Berge ist ein Genuss nach dem Schwitzen in einer der schönen Saunen.
Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir haben heute als auswärtige Gäste im Restaurant à la carte gegessen und waren total begeistert.
Das 4 Gang Menü und der Wein waren etwas ganz Besonderes. Die Erklärungen zu den einzelnen Gängen erhöhten das Vergnügen noch.
Einfallsreich und gekonnt serviert.
Chefin, Küche und Personal ein gutes Team.
Das Essen mit Blick auf das Wildental war ein Erlebnis.
Immer wieder.

• Aufenthalt Juni 2013

Sie waren bereits im Haller's Genuss & SPA Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haller's Genuss & SPA Hotel

Anschrift: Von-Klenze-Weg 5, Mittelberg 6993, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Kleinwalsertal > Mittelberg
Nr. 6 von 12 Hotels in Mittelberg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Haller's Genuss & SPA Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haller's Genuss & SPA Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mittelberg Hotel Haller's Genuss & Spa
Haller's Genuss Hotel Mittelberg
Haller's Genuss And Spa Hotel
Haller's Genuss & SPA Hotel Mittelberg, Kleinwalsertal

Wenn Sie Haller's Genuss & SPA Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.