“Nie Wieder!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel Kleinwalsertal

Aparthotel Kleinwalsertal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aparthotel Kleinwalsertal
3.0 von 5 Hotel   |   Wildentalstrasse 3 | 6993 Mittelberg, Mittelberg A-6993, Österreich   |
Nr. 8 von 12 Hotels in Mittelberg
Berlin
“Nie Wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Das Hotel ist ein großer Hotelkomplex auf mehreren Etagen. Die Bilder im Internet sehen toll aus, weswegen wir dieses Hotel gewählt hatten. Umso größer war die Enttäuschung als wir die Realität sahen.
Wir hatten zu dritt (2 Erwachsene und ein Jugendlicher) ein Appartment Typ 4 gebucht, welches eigentlich für 4-6 Personen gedacht ist. Aber eigentlich war gerade genug Platz für uns drei. Die angegebenen 58 Quadtarmeter beziehen anscheinend die Terasse mit ein, wobei diese im Winter ja nicht benutzt wird. D
Das Ferienappartment war extrem geschmacklos und schäbig eingerichtet. Es bestand aus alten, zusammengewürfelten Möbeln, die aussahen wie direkt vom Sperrmüll geholt. Der Fernseher war ein alter Röhrenfernseher. Die Betten sind total durchgelegen. In dem Ausziehsofa fanden wir beim Aufbauen ein Paar alte Handschuhe und ein Päckchen Tempotaschentücher. Auch das Ausziehsofa war total durchgelegen, so dass man quer drauf liegen mußte, um irgendwie schlafen zu können. Alles war dunkel, schäbig und abgewohnt. Am liebsten wären wir gleich wieder abgereist, weil das Appartment so deprimierend war.
Die kleine Küchenzeile war extrem dürftig eingerichtet - kein Wasserkocher, ein alter durchgerosteter Kessel, keine Mikrowelle, kaum Geschirrr (zumindest nicht für 6 Personen), alles schäbig und dürftig.
Das Duschbad war klein, ohne Fensterlüftung. Am 3. Tag brach der marode Duschschlauch, wurde allerdings sofort wieder repariert.

Die Parkplätze im Keller sind durch die vielen Säulen verbaut bzw. es ist gar nicht so leicht einzuparken.

Das Hotel liegt ca. 100 m von der Bushaltestelle entfernt und in sehr schöner Lage. Mit dem Walserbus kommt man sehr gut überall hin. Es gibt einige Restaurants in der Nähe. Wir sind zwar nicht Langlauf gefahren, aber es soll auch einige schöne Loipen dort geben.

Das Personal war sehr nett und hilfreich ist eigentlich das einzig Nette am Hotel.
Der kleine Skikeller im Haus bietet einen guten Service.

Das Frühstück war gut und vielseitig, was man für 9 Euro pro Person allerdings auch erwarten kann.

Abends haben wir nicht im Restaurant gegessen. Allerdings gibt es die Möglichkeit, sich sehr preiswert etwas aufs Zimmer mitzunehmen. Es gibt morgens einen Brötchenservice.

Das Schwimmbad, die Turnhalle und die Sauna haben uns gut gefallen, allerdings sind sie - wenn das Hotel voll ausgebucht wäre - nicht ausreichend für so viele Menschen. In der Zeit zwischen 16 und 18 Uhr war es oft sehr voll, aber isgesamt doch schön.

Diese Hotel ist absolut nicht empfehlenswert! Wir haben (ohne Zusatzausgaben wie Frühstück, Parken und Kurtaxe) 157 Euro pro Nacht bezahlt, was ein wirklich schlechtes Preis-Leistungsverhältnis ist.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie

Geschäftlich
Schwalmtal
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Wir waren schon das 5. Mal in diesem Hotel.
Das Essen hat sich wesentlich gegeüber 2009 verbessert.
Leider ist nach dem Abend-Buffet keine Gemütlichkeit mehr im Restaurant, um sitzen zu bleiben und etwas zu trinken gegeben.
Ansonsten sind wir mit dem Preis-Leistungsverhältnis überaus zufrieden.
Das Personal ist wie immer sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Schönefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2009

Entgegen einiger Bewertungen, fanden meine Frau und ich das Aparthotel sehr schön.
Wir sind zuvorkommend behandelt worden.
Das gesamte Personal war zuvorkommend und kompetent.
Das Zimmer, welches wir hatten, war sauber und aufgeräumt.
Wir hatten Halbpension und das Essen war ausreichend und gut.
Wir hatten auch das Schwimmbad benutzt und es war alles sauber.
Ich kenne andere Hotels, wo das Schwimmbad dreckig und süffig war.
Dies war hier nicht der Fall.
Wir können nur sagen, dass wir wiederkommen.
Einzig negativ ist folgendes:
Wenn man nicht weiß, dass es auch Spiegeleier oder Rührei gibt, welches beim Kellner bestellt werden muss, dann bekommt man auch keines.
Aber wir konnten beobachten, dass andere Gäste diese Sachen bestellten und wir folgten diesen.
Somit hatten wir zum Frühstück auch Spiegeleier.
Aber das war auch das einzig negative!!!

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Schwalmtal
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2009

Das Essen hat schwer nachgelassen gegenüber den Jahren zuvor.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Aparthotel Kleinwalsertal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Kleinwalsertal

Anschrift: Wildentalstrasse 3 | 6993 Mittelberg, Mittelberg A-6993, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Kleinwalsertal > Mittelberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 von 12 Hotels in Mittelberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aparthotel Kleinwalsertal 3*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Kleinwalsertal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Kleinwalsertal Mittelberg
Kleinwalsertal Aparthotel
Aparthotel Mittelberg Kleinwalsertal
Aparthotel Kleinwalsertal Hotel Mittelberg

Wenn Sie Aparthotel Kleinwalsertal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.