“Skiurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel Kleinwalsertal

Aparthotel Kleinwalsertal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aparthotel Kleinwalsertal
3.0 von 5 Hotel   |   Wildentalstrasse 3 | 6993 Mittelberg, Mittelberg A-6993, Österreich   |
Nr. 8 von 12 Hotels in Mittelberg
Verden (Aller), Deutschland
“Skiurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2015

Geraumige und gut ausgestattete Apartments, die immer gut gepflegt waren. Der Service sehr aufmerksam durch ein immer sehr freundliches Personal.Trotz der vielen Gäste ein zügiger Ablauf bei Frühstück und Abendessen, das für jeden Geschmack vorgesehen ist. Alle Unterhaltungsmöglichkeiten wie Kegelbahn, Billard, Dart und eine Disco mit Livemusik im Haus, so dass man nicht außer Haus muss. Bequemer Transfer von Oberstdorf.

• Aufenthalt Januar 2015, Freunde

Geschäftlich
Grimma, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2014

Dieses Hotel war im ersten Eindruck für mich eine Bettenburg aber dieser Eindruck konnte wiedrlegt werden. Die Einrichtung ist traditionell landestypisch und gemütlich. Das gesamte Personal hat immer sehr zuvorkommend und hilfsbereit gewirkt.Die Zimmer waren groß genug und immer sauber herrlicher Ausblick vom Balkon. weiter zu empfehlen

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Bielefeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2014

Das Hotel ist riesig und eher das Gegenteil von Alpenromantik. Die Zimmer fand ich auch wenig gemütlich, da das Schlafzimmer quasi im Flur als Durchgangszimmer angelegt war. Die Einrichtung der Apartments ist zweckmäßig. Das Essen ist gut, aber es wiederholt sich sehr schnell, wir hatten innerhalb von 4 Tagen zweimal das "Schmankerl-Buffet", wo es neben viel Fleisch als Beilagen leider nur Semmelknödel und Rotkohl gab, also für Buffet keine große Auswahl. Da war mir die Menü-Auswahl an den anderen Abenden deutlich lieber. Das Personal war sehr freundlich, und der Wellness-Bereich im 6. Stock ist wirklich schön.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Memmingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Obwohl das Hotel sehr groß ist, geht es recht familiär zu. Das gesamte Personal war sehr freundlich. Beim Frühstück gibt es alles was man sich wünscht und das Abendessen war auch immer sehr gut. Einmal gab es Schmankerl Buffet, sehr sehr lecker. Alles war total sauber und der neue Spa Bereich ist einfach nur toll. Einziges Manko; wir hatten ein Appartment Typ 2 und im Schlafbereich war kein Fenster. Aber damit kann man leben. Wir fahren auf jeden Fall wieder hin.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Treuen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Empfang ist freundlich und immer auskunft bereit. Bei Essen ist Halbpension empfehlenswert,gutes Frühstück,nachfüllen dauert bei voller Hotelauslastung zu lange. 3 Gänge Menue am Abend und Schmankerlmenues sind Spitze.Zimmer sind ausreichend, nur die Balkon sollten öfter mal vom Vogelkot gesäubert werden.Großes Hallenbad mit schönen warmen und sauberen Wasser. Mehrere Saunen und besonders hat mir die Infrarotkabine gefallen. Kegelbahnbelag müßte dringend erneuert werden. Die abseits gelegene Lage wird durc h die in der Kurtaxe enthaltene Walsercard vollkommen kompensiert. Hotel also sehr empfehlenswert

Zimmertipp: Zimmer auf der Rückseite und untere Etagen haben keinen "empfehlenswerten Ausblick!
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Rastatt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

wir waren im August 2013 zum 4.mal im Hotel mit der ganzen Familie und es hat uns besser gefallen den je. Es ging schon beim Empfang los, Personal sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber und in Ordnung, hier wäre höchstens der Fernseher zu bemängeln, kein Flachbildschirm. Im Lokal waren die Bedienungen sehr aufmerksam und freundlich, das Essen hat sich auch verbessert gegenüber frühere Jahre. Schwimmbad und Sporthalle war auch in Ordnung, manchmal ein bisschen viel los ( Familienhotel ). Manchmal waren vereinzelt Fliegen etwas störend. Alles in allem : wir würden wiederkommen.

Zimmertipp: Die Zimmer in den oberen Etagen zum Eingang hin sind o.k.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Fabian R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Aparthotel Kleinwalsertal, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2013
Lieber Peter S,

vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub zu bewerten.

Wir werden in diesem Winter unseren neuen Wellness-Bereich eröffnen, um unseren Gästen noch mehr Ruhe und Erholung zu garantieren, sollte im Schwimmbad wieder einmal mehr los sein. Schauen Sie doch mal auf unserer Homepage oder bei Facebook vorbei.

Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Viele Grüße aus dem Kleinwalsertal,
Fabian
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013 über Mobile-Apps

Alles in allem ein sehr schönes Familienhotel!

Es handelt sich um ein Familien/Aparthotel, weswegen es die meisten Gäste zu schätzen wissen und auch deshalb hierher fahren! Die Lage ist etwas abseits aber mit den Walserbussen in Kombination mit der Gästekarte kann man alles erreichen und das sogar kostenlos!
Es gibt sehr viele Apartments von Privateigentümern zu mieten, die dann ein ganzes Stück günstiger sind als die Zimmer vom Hotel.
Das Essen im Hotel ist gut!

Das Personal ist freundlich und aufmerksam!

Wir waren zum vierten Mal hier und kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Januar 2013

Sie waren bereits im Aparthotel Kleinwalsertal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Kleinwalsertal

Anschrift: Wildentalstrasse 3 | 6993 Mittelberg, Mittelberg A-6993, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Kleinwalsertal > Mittelberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 von 12 Hotels in Mittelberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aparthotel Kleinwalsertal 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Weg, ab-in-den-urlaub und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Kleinwalsertal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Kleinwalsertal Mittelberg
Aparthotel Mittelberg Kleinwalsertal
Kleinwalsertal Aparthotel
Aparthotel Kleinwalsertal Hotel Mittelberg

Wenn Sie Aparthotel Kleinwalsertal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.