“Jederzeit wieder!” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Obere Gasse 38, Wald am Arlberg 6752, Österreich   |
Nonnenhorn, Deutschland
“Jederzeit wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Die Gesamterfahrung ist im Sonnblick sehr gut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Für meine Zwecke ist die Lage und das Angebot genau das, was ich suche und werde solange die Qualität und er Preis in diesem Verhältnis bleiben nicht einmal nach anderen Angeboten suchen.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Christina S, Verkaufsleiter von Hotel Landhaus Sonnblick, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2015
Lieber Peter,
solches Lob liest man natürlich besonders gerne.
So sind auch wir bestärkt in unseren Bemühungen um unsere Gäste!
Auf Wiedersehen in Wald am Arlberg

Allein/Single
Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Wir, meine Freundin und ich, kommen im März schon seit fast 10 Jahren ins Landhaus Sonnblick und sind jedes Mal total fasziniert von der sehr guten Küche. Das Zimmer ist sehr geräumig und sehr sauber. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend und die Gastgeberfamilie haben wir schon lange ins Herz geschlossen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Liebe Bella,
gerade von Stammgästen ist uns das Lob besonders wichtig und wir wollen uns ganz herzlichen bei Ihnen dafür bedanken.
Auf eine Wiedersehen in Wald am Arlberg
Ulm
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Wir haben uns bei unserem Aufenthalt im Hotel Sonnblick sehr wohl gefühlt. Das Essen schmeckt ausgezeichnet und für vegetarische Gäste wird das Menü ohne Diskussion angepasst.
Das Zimmer war im Verhältnis zum Preis absolut in Ordnung und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann das Hotel in jedem Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2014
Herzlichen Dank nach Ulm für die netten Worte hier in dieser Reisecommunity!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Wir haben im Hotel Landhaus Sonnblick mit unserer einjährigen Tochter einen wunderbaren Kurzurlaub verbracht. Die Gastgeberfamilie war unglaublich nett und zuvorkommend. Unser 3-Bettzimmer war absolut perfekt für uns 3. Unser Zimmer war geräumig, sehr sauber und vernünftig möbliert - also auch genügend Stauraum für Skianzüge und Handschuhe. Vom Balkon aus hatten wir einen wunderbaren Blick über das Tal.
Das Essen war absolut herausragend und wir haben uns jeden Abend darauf gefreut, was die Küche als nächstes zaubert.
Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Christina S, Online Sales von Hotel Landhaus Sonnblick, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Februar 2015
Liebe Enophe,
herzlichen Dank für Ihr ausführliches Lob - wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns!
Christina und das Team im Landhaus Sonnblick rund um Familie Bilgeri
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Wir verbrachten einen tollen Skiurlaub am Arlberg. Durch die Gastgeber als auch durch die Angestellten wird eine angenehme Atmosphäre geschaffen. Das Abendessen war reichlich und überzeugte geschmacklich. Gleiches gilt für das Frühstücksbuffet. Die Zimmer sind sauber und gepflegt wie das komplette Hotel. WLAN funktionierte tadellos. Wir werden diese Unterkunft bei unserem nächsten Urlaub am Arlberg wieder ansteuern.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Christina S, Verkaufsleiter von Hotel Landhaus Sonnblick, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2014
Liebe Grüße nach Augsburg

und herzlichen Dank für Ihr Lob und die tolle Beschreibung unserer Leistungen, vor allem in Bezug auf die Küche! Wir haben Ihre Worte selbverständlich an alle unsere Mitarbeiter weitergeleitet.

Wir freuen uns sehr Sie wieder bei uns zu begrüßen
Christina, Familie Bilgeri und das Team im Landhaus Sonnblick
Nürtingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Sehr gut geführtes Hotel mit sehr netten Gastgebern. Nach jedem Skitag haben wir uns auf die gemütliche Gaststube und das tolle Essen gefreut. Das Servicepersonal war sehr aufmerksam und äußert freundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Christina S, Verkaufsleiter von Hotel Landhaus Sonnblick, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Liebe Grüße nach Nürtlingen,

und ein herzliches Dankeschön für Ihr Lob! "Wir werden wiederkommen!" ist natürlich ein Satz, welcher uns bestärkt in unserem Servicegedanken und motiviert uns weiterhin intensiv um unsere Gäste zu bemühen!

Auf Wiedersehen, vielleicht auch Mal im Sommer zum Wandern
Christina, Familie Bilgeri und das Landhaus Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Eine tolle Möglichkeit seinen Skiurlaub zu verbringen.
Klasse Essen, klasse Service!
Skikeller, Sauna, Free-WLAN, sehr nette Gastgeber, gute Parkmöglichkeiten, ... alles was das Herz begehrt!
Der nächste Skiurlaub kann kommen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Christina S, Verkaufsleiter von Hotel Landhaus Sonnblick, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2014
Liebe Grüße nach München

und herzlichen Dank für die nette Beschreibung und das Lob unserer Leistungen und Bemühungen um unsere Gäste!

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen
Christina und das Team im Sonnblick mit Familie Bilgeri

Sie waren bereits im Hotel Landhaus Sonnblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Landhaus Sonnblick

Anschrift: Obere Gasse 38, Wald am Arlberg 6752, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Wald am Arlberg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 2 Hotels in Wald am Arlberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Landhaus Sonnblick 3*
Liebevoll geführtes Hotel am Fuße des Arlbergs unweit des Skigebietes Sonnenkopf! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Landhaus Sonnblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wald Am Arlberg Hotel Landhaus Sonnblick

Wenn Sie Hotel Landhaus Sonnblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.