“Hotel mit super Preis- Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Obere Gasse 38, Wald am Arlberg 6752, Österreich   |
Sonderpreis
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Ulm
“Hotel mit super Preis- Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Wir haben uns bei unserem Aufenthalt im Hotel Sonnblick sehr wohl gefühlt. Das Essen schmeckt ausgezeichnet und für vegetarische Gäste wird das Menü ohne Diskussion angepasst.
Das Zimmer war im Verhältnis zum Preis absolut in Ordnung und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann das Hotel in jedem Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2014

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Wir haben im Hotel Landhaus Sonnblick mit unserer einjährigen Tochter einen wunderbaren Kurzurlaub verbracht. Die Gastgeberfamilie war unglaublich nett und zuvorkommend. Unser 3-Bettzimmer war absolut perfekt für uns 3. Unser Zimmer war geräumig, sehr sauber und vernünftig möbliert - also auch genügend Stauraum für Skianzüge und Handschuhe. Vom Balkon aus hatten wir einen wunderbaren Blick über das Tal.
Das Essen war absolut herausragend und wir haben uns jeden Abend darauf gefreut, was die Küche als nächstes zaubert.
Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Wir verbrachten einen tollen Skiurlaub am Arlberg. Durch die Gastgeber als auch durch die Angestellten wird eine angenehme Atmosphäre geschaffen. Das Abendessen war reichlich und überzeugte geschmacklich. Gleiches gilt für das Frühstücksbuffet. Die Zimmer sind sauber und gepflegt wie das komplette Hotel. WLAN funktionierte tadellos. Wir werden diese Unterkunft bei unserem nächsten Urlaub am Arlberg wieder ansteuern.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Christina S, Verkaufsleiter von Hotel Landhaus Sonnblick, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2014
Liebe Grüße nach Augsburg

und herzlichen Dank für Ihr Lob und die tolle Beschreibung unserer Leistungen, vor allem in Bezug auf die Küche! Wir haben Ihre Worte selbverständlich an alle unsere Mitarbeiter weitergeleitet.

Wir freuen uns sehr Sie wieder bei uns zu begrüßen
Christina, Familie Bilgeri und das Team im Landhaus Sonnblick
Nürtingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Sehr gut geführtes Hotel mit sehr netten Gastgebern. Nach jedem Skitag haben wir uns auf die gemütliche Gaststube und das tolle Essen gefreut. Das Servicepersonal war sehr aufmerksam und äußert freundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Christina S, Verkaufsleiter von Hotel Landhaus Sonnblick, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Liebe Grüße nach Nürtlingen,

und ein herzliches Dankeschön für Ihr Lob! "Wir werden wiederkommen!" ist natürlich ein Satz, welcher uns bestärkt in unserem Servicegedanken und motiviert uns weiterhin intensiv um unsere Gäste zu bemühen!

Auf Wiedersehen, vielleicht auch Mal im Sommer zum Wandern
Christina, Familie Bilgeri und das Landhaus Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Eine tolle Möglichkeit seinen Skiurlaub zu verbringen.
Klasse Essen, klasse Service!
Skikeller, Sauna, Free-WLAN, sehr nette Gastgeber, gute Parkmöglichkeiten, ... alles was das Herz begehrt!
Der nächste Skiurlaub kann kommen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Christina S, Verkaufsleiter von Hotel Landhaus Sonnblick, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2014
Liebe Grüße nach München

und herzlichen Dank für die nette Beschreibung und das Lob unserer Leistungen und Bemühungen um unsere Gäste!

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen
Christina und das Team im Sonnblick mit Familie Bilgeri
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Wieder mal ein großartiges Erlebnis:

Den ganzen Tag auf der Piste auspowern und dann zurück ins Landhaus Sonnblick, um dort (zwar klein, aber sehr fein) beim wohlverdienten Wellness-Programm mit Sauna, Dampfbad und sogar Infrarot-Wärmebestrahlung zu entspannen. Danach im charmanten Restaurant ein wenig chillen und das immer wieder hervorragende 3-Gänge-Menü genießen. Im gemütlichen und sehr gepflegten Hotelzimmer, dann einfach ins bequeme Bett fallen lassen und mit einem Lächeln im Gesicht einschlafen ... und am nächsten Tag wieder von vorne. Juhu :)

Vielen Dank an die Familie Bilgeri und Toni für die Wohlfühlatmosphäre, den persönlichen Service und die herzliche Gastfreundschaft!

Bis bald
Florian

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Christina S, Verkaufsleiter von Hotel Landhaus Sonnblick, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2013
Lieber Florian,

herzlichen Dank für die perfekte Beschreibung eines Urlaubstages im Winter bei uns im Haus! Es freut uns sehr, dass genau das gefunden wurde, was gesucht war!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, vielleicht auch mal zu einer Wanderung im Sommer
Christina und das Bilgeri-Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Wir waren nun schon zum zweiten Mal im Landhaus Sonnenblick und können das Preis-Leistungsverhältnis nur empfehlen. Ein tolles Team lebt förmlich ihren Traum ein außergewöhnliches Hotel zu präsentieren. Dies ist unserer Meinung nach gelungen. Was will mann mehr. Sicher ist die Ausstattung der Zimmer und der Wellnessbereich normal, wird aber durch die Leistung des Teams so gesteigert das es zu einem 4 Sterne Hotel wird.
Also Viel Spass, genießt das tolle Team und die außergewöhnliche Küche
LG
Lilli, Michelle und Marco Thurow aus München

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Christina S, Verkaufsleiter von Hotel Landhaus Sonnblick, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Dezember 2013
Liebe Familie Thurow,

herzlichen Dank für Ihr großartiges Lob auf diesen Seiten!
Gerade mit Gästen und Wiederholungstätern wie Ihnen macht unsere Arbeit Spaß und wir sehen,
dass sich unsere Urlauber auch sicher wohlfühlen und Ihre Aufenthalte geniessen!

Auf ein baldiges Wiedersehen in Wald am Arlberg
Christina und das ganze Team im Sonnblick

Sie waren bereits im Hotel Landhaus Sonnblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Landhaus Sonnblick

Anschrift: Obere Gasse 38, Wald am Arlberg 6752, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Wald am Arlberg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport
Nr. 1 von 2 Hotels in Wald am Arlberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Landhaus Sonnblick 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotels.com, Venere und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Landhaus Sonnblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wald Am Arlberg Hotel Landhaus Sonnblick

Wenn Sie Hotel Landhaus Sonnblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.