“Ein Luxusnest für jeden - auch mit Familie” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Arlberg Hospiz Hotel

Arlberg Hospiz Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arlberg Hospiz Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   St. Christoph 1, St. Christoph am Arlberg 6580, Österreich   |
“Ein Luxusnest für jeden - auch mit Familie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Ob als Paar oder Familie, mit Freunden oder alleine, ich habe mich im Hospiz immer sehr geborgen und wunderbar verwöhnt gefühlt! Der persönliche Service eines vom Eigentümer geführten Hauses in der Spitzenkategorie kombiniert mit einer fabelhaften Küche und natürlich den berühmten Weinen des Senior-Chefs haben auch die letzte Woche wieder ein Fest sein lassen!
Dazu gört die Hospiz-Alm in der man Abwechslung im gleichen Verbund findet und auch die Mittagspause am Rande der Schipiste auf Haubenniveau geniessen kann!
Das Essen in beiden Häusern, Hotel und Alm, war einfach ein Traum! Eine wunderbare Gänseleber, das beste Steak seit langem und ein Himbeerdessert bei dem eine weiße Schokokugel in heisser Schokolade zerschmilzt und eine Himbeerüberraschung freigibt - whow!!
Dazu bietet Florian Werner in seiner Gallerie mit Künstlern inhouse die Gelegenheit nach dem Schifahren und Spa (wunderbar renoviert!) auch noch etwas für den Diskurs mit zeigenössischer Kunst zu tun.
Das ergibt eine wunderbare Kombination aus dem Charme eines traditionellen Luxushotels mit der diskreten Noblesse jener Gäste, die mehr als nur A-Promis sind und daher nicht gesehen und belästigt werden wollen, und allen Vorzügen moderner Gastlichkeit!

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
FlorianWerner, Inhaber von Arlberg Hospiz Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2011
Einen wunderschönen Nachmittag aus St. Christoph,

jetzt komme ich endlich dazu, mich für die tolle Bewertung unser Betrieben bei Ihnen zu bedanken. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Mühe.

Freue mich auf ein Wiedersehen am Arlberg.

Herzlich & Hospizlich

Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2011

Wir sind hier Stammgäste seit nunmehr weit über zehn Jahren.
Das Hotel ist durch seinen Seniorpatron Adi Werner legendär. "DER Weinkeller der Alpen".
Das Besondere ist die sehr persönliche Athmosphäre,für die das gesamte Personal verantwortlich ist.Man fühlt sich sehr daheim und aufgehoben.
Sehr gemütliche,gediegene Zimmer.Die neueren Zimmer und Suiten sind noch besser.
Sehr gute Küche-bei einem Haus dieser Kategorie aber zu erwarten.Allerdings öfters mal einige Ausrutscher,die sich oft durch einen Wechsel des Kochs "erklären".
Das Hospiz steht auf der Passhöhe.Zum Shoppen oder Ausgehen,muss man ein Taxi nach Lech oder St.Anton nehmen,da es dort keinerlei Möglichkeiten gibt.Dafür ist es absolut ruhig.Einstieg ins Skigebiet aber nur 50m entfernt.Kaum Wartezeit,da Nebeneinstieg(!)
Sehr großer,moderner Wellness und Riesen-Fitnessbereich.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Ein schönen Nachmittag aus St. Christoph,

spät aber doch schaffe ich es endlich mich bei Ihnen zu melden.

Vielen Dank für Ihre Mühe und Ihre Zeit, die Sie sich für die Beurteilung benommen haben.

Es freut mich zu lesen, daß es Ihnen wieder bei uns gefallen hat uns schon seit über 10 Jahren die Treue halten. Wir kennen uns ja sicherlich, wer steckt wohl hinter dem Kürzel "allecricat"?

Es tut mir leid, daß es küchentechnisch einige Ausrutscher gab, so etwas darf nicht passieren. Unser Küchenchef Thorsten Kissau ist jetzt schon seit über 4 Jahren bei uns. Das Feedback unser Gäste bezüglich Küche war heuer sehr gut. Vorallem wurde die Möglichkeit, in vier verschiedenen Restaurants zu speisen, sehr gelobt.

Ich denke, daß Gäste, die die Ruhe suchen in St. Christoph gut aufgehoben sind. Wenn man will, kann man eben nach Lech, Zürs oder St. Anton fahren, muss aber nicht.

Freue mich auf ein Wiedersehen am Arlberg.

Herzlich & Hospizlich

bukarest
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Das Hotel liegt 1850 m hoch und ist i September ein Geheimtipp.Am Abend hat sich das ganze Hotel mit einem Wolkenschleier umhuellt, so dass man die eigene Hand vor dem Augen nicht mehr sieht. Das Hotel ist bekannt wegen seiner hervorragenden Kueche aber sehr beruehmt wegen seinen Magnum bis Baltasar Weinflaschensammlung. Die besten Weine Europas sind dort gelagert. Zwischen Wien und Paris soll das der beste Weinkeller sein betreffend Magnum bis Baltasar Flaschen. Am naechsten Tag hat es geschneit .Es wurde sehr romantisch und kaaaalllt aber trotzdem ein Traum in Weiss....viel Spass

• Aufenthalt September 2010, Paar
Florian66, Inhaber von Arlberg Hospiz Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2011
Lieber Hospiz Gast,

vielen Dank für die Zeit und die Mühen für uns eine Bewertung abzugeben. Im Sommer ist das Hospiz wirlich ein Geheimtipp, da wir nur für Hochzeiten, Geburtstage etc. geöffnet haben. Es freut uns sehr, daß Sie die Zeit bei uns trotz Nebel und Schnee genossen haben.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Herzlich

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

ein prasselnder Kamin bei der Bar, edle Speisesäle, schöne Zimmer: das Hospiz ist eine der feinsten Adressen am Arlberg und das soll man geniessen! Hier leben alte österreichische Werte, mit Messe in der Hauseigenen Kapelle und dem Seniorchef des Hauses, der an Stammgäste die besten Rotweine ausschenkt. Manche Zimmer sind etwas klein für die hohen Preise, das Frühstücksbuffet fantastisch- bis zum besten Käse mit Feigenmarmelade. Zum Schifahren einfach perfekt- man geht über die Strasse und ist bei den Liften. eine wunderbare Adresse für einen gelungenen Winterurlaub!

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Das Hotel ist seit Generationen familiengeführt und bekommt durch die persönliche Betreuung der Familie Werner die mehr als persönliche Note und Gastfreundschaft.

Das Hotel verfügt über einen hochwertigen SPA-Bereich. Die Zimmer sind traditionell (teilweise renoviert) und mit allen erforderlichen technischen Ausstattungsmerkmalen ausgestattet. Skilift direkt gegenüber des Hotels.

Die kulinarischen Leistungen der Gastronomie sind besonders hervorzuheben. Das Hotel bietet seit diesem Jahr nicht nur ein Halbpensionsangebot sondern auch die Möglichkeit in mehreren Restaurants zu speisen. Auf Grund teilweiser hoher Nachfrage empfiehlt sich eine frühzeitige Reservierung (insbesondere der Hospiz Alm).

Hervorzuheben sind die hochwertigen Servicestandards und insbesondere die aufrichtige Freundlichkeit aller Mitarbeiter.

Kunstliebhabende sollten es nicht verpassen die Hospiz Galerie mit ihren umfassenden und interessanten Ausstellungen zu besuchen.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Lieber Hospiz Gast,

vielen lieben Dank für Ihre Mühen und für Ihre Zeit uns zu beurteilen. Es freut uns, daß es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Wie schon bei anderen Bewertungen darf ich auch Ihnen versichern, daß wir jedes Jahr Zimmer renovieren.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Winter 2012.

Herzlich

Restaurant Küche Chefleute alles vom feinsten

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2009

es war ein entspannter und erholsamer Aufenthalt und danke für das herrliche Wetter :-)

• Aufenthalt Januar 2009, Freunde

Sie waren bereits im Arlberg Hospiz Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arlberg Hospiz Hotel

Anschrift: St. Christoph 1, St. Christoph am Arlberg 6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Christoph am Arlberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 3 Hotels in St. Christoph am Arlberg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Arlberg Hospiz Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Escapio, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arlberg Hospiz Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St Christoph
Arlberg Hospiz
Hospiz Arlberg
Hotel Arlberg Hospiz St. Christoph Am Arlberg

Wenn Sie Arlberg Hospiz Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.