“Alpen-Chic und Gourmet-Cuisine vom Feinsten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Arlberg Hospiz Hotel

Arlberg Hospiz Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arlberg Hospiz Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   St. Christoph 1, St. Christoph am Arlberg 6580, Österreich   |
Wien
“Alpen-Chic und Gourmet-Cuisine vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

ein prasselnder Kamin bei der Bar, edle Speisesäle, schöne Zimmer: das Hospiz ist eine der feinsten Adressen am Arlberg und das soll man geniessen! Hier leben alte österreichische Werte, mit Messe in der Hauseigenen Kapelle und dem Seniorchef des Hauses, der an Stammgäste die besten Rotweine ausschenkt. Manche Zimmer sind etwas klein für die hohen Preise, das Frühstücksbuffet fantastisch- bis zum besten Käse mit Feigenmarmelade. Zum Schifahren einfach perfekt- man geht über die Strasse und ist bei den Liften. eine wunderbare Adresse für einen gelungenen Winterurlaub!

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Das Hotel ist seit Generationen familiengeführt und bekommt durch die persönliche Betreuung der Familie Werner die mehr als persönliche Note und Gastfreundschaft.

Das Hotel verfügt über einen hochwertigen SPA-Bereich. Die Zimmer sind traditionell (teilweise renoviert) und mit allen erforderlichen technischen Ausstattungsmerkmalen ausgestattet. Skilift direkt gegenüber des Hotels.

Die kulinarischen Leistungen der Gastronomie sind besonders hervorzuheben. Das Hotel bietet seit diesem Jahr nicht nur ein Halbpensionsangebot sondern auch die Möglichkeit in mehreren Restaurants zu speisen. Auf Grund teilweiser hoher Nachfrage empfiehlt sich eine frühzeitige Reservierung (insbesondere der Hospiz Alm).

Hervorzuheben sind die hochwertigen Servicestandards und insbesondere die aufrichtige Freundlichkeit aller Mitarbeiter.

Kunstliebhabende sollten es nicht verpassen die Hospiz Galerie mit ihren umfassenden und interessanten Ausstellungen zu besuchen.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Florian66, Inhaber von Arlberg Hospiz Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2011
Lieber Hospiz Gast,

vielen lieben Dank für Ihre Mühen und für Ihre Zeit uns zu beurteilen. Es freut uns, daß es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Wie schon bei anderen Bewertungen darf ich auch Ihnen versichern, daß wir jedes Jahr Zimmer renovieren.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Winter 2012.

Herzlich

Restaurant Küche Chefleute alles vom feinsten

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2009

es war ein entspannter und erholsamer Aufenthalt und danke für das herrliche Wetter :-)

• Aufenthalt Januar 2009, Freunde
Eislingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2009

Wir wurden sehr freundlich begrüßt. Das Zimmer war großzügig und sehr gemütlich.
Der Service aller Mitarbeiter war sehr zuvorkommend.
Die Lage des Hotels ist sehr schön und lädt zum Verweilen und relaxen ein.
Alles in Allem ein sehr schöner Urlaub.

• Aufenthalt Mai 2009
Büro
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2009

Das Zimmer im Dachstock, das ich hatte, war vom Ausbaustandard her gut, doch räumlich ziemlich eng. Um zum Bett zu gelangen, musste ich schräg gebeugt ans Bett laufen. Auch die Toillette war sehr eng. Wenn ich mich umdrehte, bin ich irgendwo angestossen.

Des weiteren hat mich der Internetzugang nicht befriedigt. Es steht gerade mal ein PC in der Empfangshalle zur Verfügung. Die Bediengung muss stehend erfolgen. Es hat keine Ablagefläche. Zudem haben alle Passanten Einblick. Dass dies dann auch noch Kostenpflichtig ist, na ja.

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2009

Kurzum - In Punkto Service und Ansprache sicherlich absolut herausragend.
Allerdings ist das Weihnchtspaket mit gut und gerne 10.000 Euro für 7 tage auch sicher kein Schnäppchen ;-)

• Aufenthalt Januar 2009

Sie waren bereits im Arlberg Hospiz Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arlberg Hospiz Hotel

Anschrift: St. Christoph 1, St. Christoph am Arlberg 6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Christoph am Arlberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 3 Hotels in St. Christoph am Arlberg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Arlberg Hospiz Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arlberg Hospiz Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St Christoph
Arlberg Hospiz
Hospiz Arlberg
Hotel Arlberg Hospiz St. Christoph Am Arlberg

Wenn Sie Arlberg Hospiz Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.