“Super Lage” 4 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hotel Arlberghohe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Arlberghohe
3.5 von 5 Lodge   |   St. Christoph 14, St. Christoph am Arlberg 6580, Österreich   |
Dresden, Deutschland
“Super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine perfekte Lage, direkt am Sessellift. Das Apartment hatte zwei Zimmer leider gab es keine Tür zum Schlafzimmer.Im Bad gab es eine Badewanne mit Dusche,ohne Duschvorhang. Das duschen im stehen war nicht möglich. Der Müll von unseren Vorgängern war auch noch im Mülleimer. Der Dame an der Rezeption mußte man jede Informatin aus der Nase ziehen, es würde alles vereinfachen mit einen Infospickzettel. Das Essen war lecker, leider wurde das Frühstück durch kommandieren der Angestellten von den Inhabern unangenehm gestört. Wer nach dem Skifahren eine SPA braucht ist dort nicht richtig. Der Spa-Bereich ist sehr klein und einen Schwimmbad gibt es nicht. Trotzdem würde ich dieses Hotel für einen Kurzurlaub wieder buchen weil die Lage Top ist.

Aufenthalt Februar 2012, Familie

Paare
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Arlberghohe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Arlberghohe

Anschrift: St. Christoph 14, St. Christoph am Arlberg 6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Christoph am Arlberg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in St. Christoph am Arlberg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Arlberghohe 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Arlberghohe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Arlberghohe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.