“Immer wieder..... Ein schönes Erlebnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Maiensee

Hotel Maiensee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Maiensee
4.0 von 5 Hotel   |   Sankt Christoph 24, St. Christoph am Arlberg A-6580, Österreich   |
Ottoberg
“Immer wieder..... Ein schönes Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Wir sind mittlerweilen Stammgäste (10 x) und fühlen uns jedesmal ein bisschen mehr zuhause im gemütlichen Maiensee. Als passionierte Skifahrer seit Kindsbeinen wissen wir das anspruchsvolle und schneesichere Skigebiet zu schätzen, einmalig ist auch,dass die St. Christophbahn vor der Hoteltüre beginnt. Ebenfalls Hund Leo ist im Maiensee ein immer gern gesehener Gast. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und lässt einem das ganze Jahr träumen. Obwohl wir Skigebiete zuhauf in unserem eigenen Land haben, möchten wir St. Christoph, den Arlberg und das Maiensee nicht mehr missen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Dortmund
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2009

Wir haben für zwei Personen 2500,- ohne Skipass gezahlt für ein sehr abgewohntes Zimmer. Das Essen war ok. Es gab 3x Büffet, 1xFondue, 3x das angebotene Wahlmenüe. Der Spabereich war sehr klein, ein Whirlpool, eine Sauna für ca. 4 Personen (Aufguss- do it your self), ein Dampfbad, ein Ruheraum. Die kosmetischen Anwendungen bekomme ich zu Hause für die Hälfte.
Das Hotel war zur Haptsaison zur 50% ausgelastet. Stammgäste haben berichtet, daß auch der Januar für diesen Hotelbetrieb nicht gut gelaufen ist.
Nur meine liebe Familei Traxel, bei den Preisen macht Ihr Euch die Finanzkrise selber.

• Aufenthalt Februar 2009
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von St. Christoph am Arlberg.
Arlberg Hospiz Hotel
Nr. 2 von 55 in St. Anton am Arlberg
Himmlhof
Himmlhof
Nr. 1 von 55 in St. Anton am Arlberg

Sie waren bereits im Hotel Maiensee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Maiensee

Anschrift: Sankt Christoph 24, St. Christoph am Arlberg A-6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Christoph am Arlberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 3 Hotels in St. Christoph am Arlberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Maiensee 4*
Ski in - Ski out direkt an der Liftanlage Galzig und Maiensee! Durch unsere leicht erhöhte Lage geniessen Sie einen umwerfenden Blick auf die Erhebungen des Arlbergs! Ob Kaminstube, Zirbenzimmer oder modern alpine Lounge - bei uns bleiben auch kulinarisch keine Wünsche offen! Massagen, Anwendungen und vielfältige Saunaanlage in unserem Spa wird auch Sie entspannte Stunden erleben lassen! Für unsere beliebten Pauschalen finden Sie buchbare Angebote direkt auf unseren Webseiten! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Maiensee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maiensee St Christoph

Wenn Sie Hotel Maiensee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.