“schlechtes Preis/Leistungsverhältnis” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Maiensee

Hotel Maiensee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Maiensee
4.0 von 5 Hotel   |   Sankt Christoph 24, St. Christoph am Arlberg A-6580, Österreich   |
Darmstadt, Deutschland
“schlechtes Preis/Leistungsverhältnis”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

In der Preisklasse haben wir bereits mehrere Hotels bewohnt die das einhalten was sie versprechen.
Wir waren sehr enttäuscht von der Qualität der Speisen, den Wellnessbereich, den Zustand des Hotels und das Beautyprogramm.

Fazit: tolle Lage, vielversprechendes Programm – hält aber absolut nicht das was es verspricht!

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

St. Christoph wird als ein exklusives, kleines Örtchen mit Anbindung an das Traumskigebiet St. Anton, Lech, Zürs verstanden. Auch wenn ich da öfter war, verstehe ich den Charme immer weniger. Das Maiensee ist so ein typisches Hotel, das versucht hat, den steigenden Ansprüchen der Kunden gerecht zu werden und die Preise nach oben anzupassen. Ersteres ist nicht wirklich gelungen. Wenn Sie dort buchen, bestehen Sie auf ein Zimmer im neueren Trakt. Dies hatte ich leider nicht, das Badezimmer war wirklich nicht ok.
Etwas verwirrt hat mich die Schankanlage: Bs auf den Tropfen wird automatisch abgemessen, nur mit 4-AugenPrinzip wird ein Flaschenwechsel durchgeführt. Sind denn alle Saisonmitarbeiter so korrupt, dass Sie schlechtere Getränke in gebrauchte Flaschen füllen und selbst abkassieren? Das Essen ist gut, wirklich gut ist das Weinangebot. Freundlichkeit wird großgeschrieben, die Aufmerksamkeit könnte größer sein: Dreimal hatte ich mittags Brotzeit, dreimal war das Buffet leer, wurde aber erst nach Aufforderung aufgefüllt.. Das geht besser. Fazit: Fr ein Skiwochenende am Arlberg genau richtig, für mehr würde ich auf die Suche gehen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Das Maiensee liegt in St. Christoph direkt an der Skipiste bzw. am Sesselifteinstieg. Das Hotel wird hervorragend geführt. Das Personal ist kompetent und sehr nett. Im Maiensee gibt es ein wunderbares Frühstücksbüffet und auch die Abendessen waren sehr abwechslungsreich und spitzenmässig gekocht! Die Zimmer sind alle in sehr gutem Zustand und sehr gross. Und ein Saunagang nach einem langen Skitag bewirkt Wunder! Skikeller (mit Heizstäben für die Schuhe) und Tiefgarage sind vorhanden. Wer dem Trubel aus St. Anton entgehen will, ist hier auf jeden Fall richtig!
In das Hotel fahren wir auf jeden Fall noch einmal!!!

• Aufenthalt Dezember 2010
Rösrath
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Zum Skifahren am Arlberg eine der besten Adressen: Direkt am Haus bringt der Skilift den Gast völlig ohne Schlangestehen mitten ins Zentrum der Skiaktivität (Galzig). Das Hotel bietet hervorragende alpine Gastlichkeit, man wird freundlich empfangen und stets zuvorkommend behandelt. Das Essen ist ausgezeichnet, und nach dem Skifahren bietet das Haus eine "Jause" in gemütlicher Umgebung. Im gepflegten Wellnesszentrum erholt man sich in Sauna, Dampfbad, oder Jakuzzi. Ein Hotel, wo der Gast sich wohl fühlt.
Nach unserem letzten Besuch erhielten wir einige Tage nach unserer Rückkehr zuhause überraschend ein Paket, darin die Skihandschuhe, die wir im Zimmer vergessen hatten. So etwas passiert nicht überall!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Ottoberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Wir sind mittlerweilen Stammgäste (10 x) und fühlen uns jedesmal ein bisschen mehr zuhause im gemütlichen Maiensee. Als passionierte Skifahrer seit Kindsbeinen wissen wir das anspruchsvolle und schneesichere Skigebiet zu schätzen, einmalig ist auch,dass die St. Christophbahn vor der Hoteltüre beginnt. Ebenfalls Hund Leo ist im Maiensee ein immer gern gesehener Gast. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und lässt einem das ganze Jahr träumen. Obwohl wir Skigebiete zuhauf in unserem eigenen Land haben, möchten wir St. Christoph, den Arlberg und das Maiensee nicht mehr missen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Dortmund
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2009

Wir haben für zwei Personen 2500,- ohne Skipass gezahlt für ein sehr abgewohntes Zimmer. Das Essen war ok. Es gab 3x Büffet, 1xFondue, 3x das angebotene Wahlmenüe. Der Spabereich war sehr klein, ein Whirlpool, eine Sauna für ca. 4 Personen (Aufguss- do it your self), ein Dampfbad, ein Ruheraum. Die kosmetischen Anwendungen bekomme ich zu Hause für die Hälfte.
Das Hotel war zur Haptsaison zur 50% ausgelastet. Stammgäste haben berichtet, daß auch der Januar für diesen Hotelbetrieb nicht gut gelaufen ist.
Nur meine liebe Familei Traxel, bei den Preisen macht Ihr Euch die Finanzkrise selber.

• Aufenthalt Februar 2009

Sie waren bereits im Hotel Maiensee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Maiensee

Anschrift: Sankt Christoph 24, St. Christoph am Arlberg A-6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Christoph am Arlberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 3 Hotels in St. Christoph am Arlberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Maiensee 4*
Ski in - Ski out direkt an der Liftanlage Galzig und Maiensee! Durch unsere leicht erhöhte Lage geniessen Sie einen umwerfenden Blick auf die Erhebungen des Arlbergs! Ob Kaminstube, Zirbenzimmer oder modern alpine Lounge - bei uns bleiben auch kulinarisch keine Wünsche offen! Massagen, Anwendungen und vielfältige Saunaanlage in unserem Spa wird auch Sie entspannte Stunden erleben lassen! Für unsere beliebten Pauschalen finden Sie buchbare Angebote direkt auf unseren Webseiten! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Maiensee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maiensee St Christoph

Wenn Sie Hotel Maiensee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.