“Enttäuschend” 2 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Grunesweg 2, Ladis 6532, Österreich   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Ladis
“Enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Wir verbrachten als Paar eine Sportferien-Woche im Hotel Goies. Die durchwegs hohen Bewertungen hier und das tolle Skigebiet direkt vor der Haustüre des Hotels haben uns veranlasst im Goies zu buchen. Jedoch sind unsere Erwartungen (bei doch relativ hohen Uebernachtungspreisen) im Bezug auf das Hotel leider nicht erfüllt worden. Den grössten Mangel erlebten wir in der lieblosen Art wie die Speisen serviert und zubereitet worden sind. Oftmals waren Speisen halb warm, verkocht, lieblos präsentiert. Auch das Salatbuffet war bereits kurze Zeit nach Essensbeginn relativ unansehnlich und blieb so bis zum Ende des Abends liegen. Auch die "künstliche Orchidee", welche uns allabendlich auf dem Tisch erwartete, liess uns etwas ratlos zurück. Dass der Kellner relativ zwanghaft jeden Flascheninhalt innert kürzester Zeit in jedes Glas gefüllt hat, liess den Eindruck entstehen, dass scheinbar von uns erwartet wird, dass wir konsumieren...

Ganz anders als das teils freudlos, unmotiviert wirkende Service-Personal, begegneten uns aber die liebenswürdigen Damen die Tag für Tag das Zimmer schön hergerichtet haben. Ihnen sei hier ein grosses Lob ausgesprochen!

Die Frau Chefin sahen wir jeweils an den Reisetagen und bei Stammgästen- was uns den Eindruck vermittelte, dass wir halt wohl "Gäste zweiter Klasse" sind bzw. waren.

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

In Sachen Gastronomie ist in diesem Hotel noch viel Luft nach oben. Verglichen mit anderen Hotels im gleichen Preissegment waren wir von der Leistung der Küche insgesamt sehr enttäuscht. Schon beim Frühstücksbuffet gab es schmutziges Geschirr. Die Frühstückseier waren hart durchgekocht. Die Wahlmöglichkeiten beim Abendmenue waren nicht auf 4-Sterne-Niveau; z.B. Wahl zwischen 'Lammbällchen' = Frikadellen und Fleisch vom Truthahn, nebst einer vegetarischen Variante.
Suppen kamen vorzugsweise mit Sahnehaube auf den Tisch, was mit der Zeit dann doch recht fantasielos wirkt. Das Salatbuffet empfanden wir als eintönig und lieblos, mehrmals wurden die zusammengekratzten Reste der Nachmittagsjause noch einmal aufgetischt. Auch fanden sich faule 'Strünke' im grünen Salat und der Maissalat schwamm jeweils noch in seinem Saft aus der Büchse. Die vegetarischen Varianten der Hauptspeise waren sehr unterschiedlich in der Qualität, teilweise herrschten Gewürznoten vor, die das Gericht fast ungeniessbar machten. Beim Servicepersonal fehlte es teilweise an der erwarteten Professionalität.
Die Chefin des Hauses, die uns auch beim Checkin betreut hat, wusste noch am 10. Tag bei der Abreise weder unseren Namen, noch unsere Zimmernummer.
In den genannten Belangen können wir die teilweise exzellenten Bewertungen für dieses Hotel in keiner Weise nachvollziehen.
Die Arbeit auf der Etage war hervorragend. Das Zimmer war immer sehr sauber und auf liebenswürdige Art hergerichtet.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Oslo, Norwegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Wir waren zwei Wochen im Hotel Goies, als Teilnehmer eines Ramblers Wanderurlaubs. Goies hat uns in jeder Hinsicht sehr gut gefallen. Unser "Zimmer" war die Suite Arnika, sehr komfortabel für 2 Personen, schön eingerichtet, mit kleiner, voll ausgestatteter Küche, Balkon mit Morgensonne, separatem Bad und WC, guten Betten! Das Essen war lecker (und reichlich auch für hungrige Ganztagswanderer), auch gute vegetarische Gerichte zur Wahl, ausserdem herrliches Salatbuffet. Frühstück prima mit viel Obst. Personal hilfsbereit, recht freimütig, humorvoll. Eine extra Blume geht an die sympathische Elina, die morgens im Spa saubermacht! Richtig luxuriöse Spa-Anlage, herrlicher Swimmingpool, wovon ich täglich Gebrauch machte.
Ladis mit den Nachbar-Orten Fiss und Serfaus bietet fantastische Möglichkeiten für Wanderer, Gipfelstürmer und Natur- und Bergfreunde im allgemeinen, und Hotel Goies¨ist die ideale Unterkunft!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Eigentlich bin ich kein Wiederholungstäter was Urlaubsort und Urlaubshotel angeht, beim Goies bin ich schwach geworden. Das Hotel ist einfach erstklassig und lädt zum Wiederkommen ein. Mittlerweile verbringen wir das dritte Silvester in Folge dort und sind jedes Jahr begeistert. Vom Empfang bis zum Check-out ist alles klasse. Die Wellness-Landschaft lädt nach einem aktiven Sporttag zum Erholen ein und das leckere Essen mit Ausklang am Kamin in der Bar runden den Tag ab. Einfach toll und zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Bad Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Wir haben in der Vorweihnachtszeit 6 Tage im Hotel Goies gewohnt und sind super begeistert.

Schon der Emfang durch die Hotelcheffin am frühen Nachmittag war sehr herzlich.

Am Morgen gab es frisch zubereitete Eierspeisen und ein umfänglich leckeres Büffet.

Über die "Morgenpost" wurden wir über das Abendmenue informiert und wir konnten immer aus 3 Hauptgerichten wählen und wurden keinen Abend enttäuscht. Super lecker !!!

Die Weinkarte ist sehr umfassend und es gibt eigentlich für jeden Geschmack den richtigen Tropfen.

Der Wellnesbereich ist riesig, v.a. der Outdoor-Whirpool hatte es mir angetan.

Die Lobby des Hotels ist sehr gemütlich und warm eingerichtet, so dass einige Hotelgäste auch gerne am Abend dort die Gelegenheit zu einem Absacker genutzt haben.

Vielen Dank an das Personal vom Hotel Goies für eine wunderschöne Woche.

Das Hotel ist zu Fuss 3 Minuten zur Gondelbahn entfernt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Howald, Luxembourg
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Wir waren letztes Jahr im Februar im Schiurlaub im Hotel Goies, und die ganze Familie war sehr zufrieden. Netter Empfang, sehr schönes Zimmer (mit Fußbodenheizung im Badbereich), sehr gutes, abwechslungsreiches Essen, und ein super Wellnessbereich. Auch die sehr schönen Schipisten sind schnell zu Fuß zu erreichen. Für Wanderer sehr schöne Höhenwanderungspisten.
Wir fahren auch dieses Jahr wieder dorthin.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Göttingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Wir haben mit 4 Personen und Haustier kurzfristig einen Aufenthalt im Verwöhnhotel Goies gebucht. Unseren hohen Erwartungen wurden weit übertroffen! Besonders erwähnenswert ist das sehr aufmerksame und äußerst zuvorkommende Personal und vor allem die herzliche und persönliche Betreuung durch die Hotelchefin. Die Zimmer sind ausgesprochen sauber, gemütlich und man fühlt sich sofort heimisch. Des Weiteren ist das Essen sehr lecker und abwechselungsreich. Im Großen und Ganzen ist das Verwöhnhotel Goies ein Ort, an den man sehr gern zurück denkt und wiederkehrt. Alles in allem geben wir eine uneingeschränkte Buchungsempfehlung.

• Aufenthalt September 2012, Familie

Sie waren bereits im Verwohnhotel Goies? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Verwohnhotel Goies

Anschrift: Grunesweg 2, Ladis 6532, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ladis
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 3 Hotels in Ladis
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Verwohnhotel Goies 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Verwohnhotel Goies daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Verwohnhotel Goies besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.