“Sehr angenehmes Hotel in traumhaft schöner Umgebung” 5 von 5 Sternen

Verwöhnhotel Goies
4.0 von 5 Hotel   |   Grunesweg 2, Ladis 6532, Österreich   |
Nr. 3 von 3 Hotels in Ladis
Oslo, Norwegen
“Sehr angenehmes Hotel in traumhaft schöner Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Wir waren zwei Wochen im Hotel Goies, als Teilnehmer eines Ramblers Wanderurlaubs. Goies hat uns in jeder Hinsicht sehr gut gefallen. Unser "Zimmer" war die Suite Arnika, sehr komfortabel für 2 Personen, schön eingerichtet, mit kleiner, voll ausgestatteter Küche, Balkon mit Morgensonne, separatem Bad und WC, guten Betten! Das Essen war lecker (und reichlich auch für hungrige Ganztagswanderer), auch gute vegetarische Gerichte zur Wahl, ausserdem herrliches Salatbuffet. Frühstück prima mit viel Obst. Personal hilfsbereit, recht freimütig, humorvoll. Eine extra Blume geht an die sympathische Elina, die morgens im Spa saubermacht! Richtig luxuriöse Spa-Anlage, herrlicher Swimmingpool, wovon ich täglich Gebrauch machte.
Ladis mit den Nachbar-Orten Fiss und Serfaus bietet fantastische Möglichkeiten für Wanderer, Gipfelstürmer und Natur- und Bergfreunde im allgemeinen, und Hotel Goies¨ist die ideale Unterkunft!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Eigentlich bin ich kein Wiederholungstäter was Urlaubsort und Urlaubshotel angeht, beim Goies bin ich schwach geworden. Das Hotel ist einfach erstklassig und lädt zum Wiederkommen ein. Mittlerweile verbringen wir das dritte Silvester in Folge dort und sind jedes Jahr begeistert. Vom Empfang bis zum Check-out ist alles klasse. Die Wellness-Landschaft lädt nach einem aktiven Sporttag zum Erholen ein und das leckere Essen mit Ausklang am Kamin in der Bar runden den Tag ab. Einfach toll und zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Bad Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Wir haben in der Vorweihnachtszeit 6 Tage im Hotel Goies gewohnt und sind super begeistert.

Schon der Emfang durch die Hotelcheffin am frühen Nachmittag war sehr herzlich.

Am Morgen gab es frisch zubereitete Eierspeisen und ein umfänglich leckeres Büffet.

Über die "Morgenpost" wurden wir über das Abendmenue informiert und wir konnten immer aus 3 Hauptgerichten wählen und wurden keinen Abend enttäuscht. Super lecker !!!

Die Weinkarte ist sehr umfassend und es gibt eigentlich für jeden Geschmack den richtigen Tropfen.

Der Wellnesbereich ist riesig, v.a. der Outdoor-Whirpool hatte es mir angetan.

Die Lobby des Hotels ist sehr gemütlich und warm eingerichtet, so dass einige Hotelgäste auch gerne am Abend dort die Gelegenheit zu einem Absacker genutzt haben.

Vielen Dank an das Personal vom Hotel Goies für eine wunderschöne Woche.

Das Hotel ist zu Fuss 3 Minuten zur Gondelbahn entfernt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Howald, Luxembourg
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Wir waren letztes Jahr im Februar im Schiurlaub im Hotel Goies, und die ganze Familie war sehr zufrieden. Netter Empfang, sehr schönes Zimmer (mit Fußbodenheizung im Badbereich), sehr gutes, abwechslungsreiches Essen, und ein super Wellnessbereich. Auch die sehr schönen Schipisten sind schnell zu Fuß zu erreichen. Für Wanderer sehr schöne Höhenwanderungspisten.
Wir fahren auch dieses Jahr wieder dorthin.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Göttingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Wir haben mit 4 Personen und Haustier kurzfristig einen Aufenthalt im Verwöhnhotel Goies gebucht. Unseren hohen Erwartungen wurden weit übertroffen! Besonders erwähnenswert ist das sehr aufmerksame und äußerst zuvorkommende Personal und vor allem die herzliche und persönliche Betreuung durch die Hotelchefin. Die Zimmer sind ausgesprochen sauber, gemütlich und man fühlt sich sofort heimisch. Des Weiteren ist das Essen sehr lecker und abwechselungsreich. Im Großen und Ganzen ist das Verwöhnhotel Goies ein Ort, an den man sehr gern zurück denkt und wiederkehrt. Alles in allem geben wir eine uneingeschränkte Buchungsempfehlung.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

und nett..besser geht's nicht, tolle Lage, schöne Zimmer, gutes Essen. Zentrale Lage, wenige Gehminuten zur Bahn, Skiservice direkt vor dem Haus. Hotel und Umfeld (Wellness) sehr gepflegt, familiäre Atmosphäre...gutes, reichhaltig kreative Küche und eine schöne Weinkarte.
Preis / Leistungsverhältnis mehr als korrekt. Es lohnt sich, den Arlbertunnel hinter sich zu lassen !

• Aufenthalt April 2012, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012 über Mobile-Apps

Sehr gute Lage in Ladis- einem netten Bergort. Man kann zu Fuss zum Skilift gehen und bis Anfang April auch wieder mit den Skiern abfahren. Der Service ist sehr nett und zuvorkommend und in keinster Weise aufdringlich, das Essen ist sehr gut, der neuere Teil der Wellnessanlage (Schwimmbad und Aussensauna) sehr schön. Der ältere Teil ist leider etwas dunkel. Ein idealer Ort um zu entspannen und sich wohl zu fühlen. Die Zimmer sind sehr schön und es besteht eine grosse Auswahl unterschiedlicher Zimmertypen. Das Skigebiet ist toll, moderne Anlagen und grossartige Pisten. Ladis ist der kleinste Ort in dem Skiverbund aber durch die Sonnenbahn sehr gut angebunden. Wir haben unsere Ferien mehr als genossen und kommen auf jeden Fall wieder.

Aufenthalt April 2012

Sie waren bereits im Verwöhnhotel Goies? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Verwöhnhotel Goies

Anschrift: Grunesweg 2, Ladis 6532, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ladis
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 3 Hotels in Ladis
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Verwöhnhotel Goies 4*
Im Verwöhnhotel Goies steht der Urlaub für Erwachsene an oberster Stelle. Wohfühlen und Genießen heisst das Motto - die Wohfühlwelt des Goies mit seinem zahlreichen Massage und Wellnessangeboten ist die ideale Oase um die Seele baumeln zu lassen, Kraft zu tanken und sich ringsum verwöhnen zu lassen. Auch Sportbegeisterte kommen in Ladis voll in ihren Genuss, im Winter lädt die Skidimension Serfaus-Fiss-Ladis auf die zahlreichen Pisten, im Sommer profitieren Sie von der Sommer.Card, mit der Sie Lifte und Wochenprogramm des Tourismusverbandes uneingeschränkt nützen können. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Verwöhnhotel Goies daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Verwöhnhotel Goies besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.