“Nettes Restaurant aber .....” 3 von 5 Sternen

Alpen-Herz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alpen-Herz
Dorfstrasse 40, Ladis 6532, Österreich   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Ladis
“Nettes Restaurant aber .....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Das Restaurant hat ein sehr gutes Angebot im Gastrobereich. Jeden Tag waren exklusive Spezialitäten mit einem 5-Gang-Essen am Abend. Auch das Nachmittagessen von 14.00 - 17.00 Uhr ist super.

Die Lage ist vom Hotel sehr super, direkt an der Skipiste.

Doch leider habe ich doch etwas zu monieren. Das ganze mit den Tüchern klappt nicht wirklich im Saunabereich. Öffnungszeiten ist bis um 20.00 Uhr. Kommt man jedoch ein wenig später um 18.00 oder 19.00 Uhr im Saunabereich, dann werden die Handtücher in den entsprechenden
Kisten nicht mehr geräumt.

Dies ist leider schade. Aufgrund der vielen benutzen Handtücher hat es zu wenig Kiste oder Korb wo man die Handtücher einwerfen kann. Dieser ist jedoch hoffnungslos überfüllt und so wird einfach alles auf den Boden geworfen. Leider kontrolliert niemand vom Personal diesen Vorgang und leer zumindest in einem gewissen Abstand die Körbe.

Was auch schade ist, dass sich das Hotel das "Paarhotel" nennt. Zwischen Weihnachten und Neujahr sind jedoch auch Kinder / Familien zugelassen. Das haben wir leider nicht gewusst, sind aber für das kommende mal aufmerksamer.

Ansonsten ist das Hotel sehr ansprechenden mit Möglichkeit auf Verbesserung.....

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer nicht auf der Seite des Aussenpools reservieren, da es doch eine rechte Lärmkulisse ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Im Alpenherz waren wir bereits fünf Mal. Das Hotel ist genial. Direkt an der Skipiste sowie Talstation Ladis.

Das Personal ist sehr freundlich und äusserst Aufmerksam. Die Zimmernummer kennt der Kellner bereits am ersten Tag und anschliessend fühlt man sich einfach rund um wohl.

Der Wellnessbereich inkl. Aussenpool ist die perfekte Erholung nach einem schönen Skitag. Wer ganz für sich alleine sein möchte, geniesst die Zweisamkeit in der grossen Badewanne im Zimmer.

Das Essen war hervorragen und es gibt immer fünf Alternativmenus zu den drei Menus. Die Gerichte kommen immer mit sehr viel Liebe dekoriert an den Tisch.

Die Zimmer, egal welcher Typ sind äusserst gross und sehr sehr sauber.

Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Rickenbach, Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Ein sehr gutes Hotel zum Wellnessen zu zweit.
Liegt direkt an der Talstation zum Skigebiet Serfaus, Ladis, Fis.
Ski Vermietung in der nähe.
Nettes Personal.
Hotel ist nicht für Kinder geignet.
Wellnes bereich ist sehr gut. Sauna, Solarium geheizter Pool Innen und Aussenbereich
Geheizter Wirlpool im Aussenbereich.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Ein Traumhotel mit besonders charmanten Chefinnen (!) und sehr freundlichen Mitarbeitern, exzellentem Essen und großen, hellen Zimmern ohne "Alpenbarock". Für Kinder ist das Alpenherz wenig geeignet, weil es keine Spielzimmer gibt und die Gäste (fast ausschließlich Paare) gottseidank auf der Einhaltung der Ruhezeiten bestehen und großen Wert auf ungestörten Besuch der Bademöglichkeiten legen.
Die Lage direkt am Lift bzw. am Einsieg in die Wanderwege könnte kaum besser sein.
Wir waren mittlerweile über 30 Nächte im Alpenherz und es gab nicht einmal etwas zu beanstanden!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Chur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Wir waren 2 Nächte im Hotel.
Beide sind begeistert von dem Romantik & Spa Alpen Herz.
Der Service war super und auch der Wellnessbereich schön.
Die Zimmer sind nach gutem Style eingerichtet, und mann fühlt sich wohl.
Gerne kommen wir wieder und lassen uns von euch verwöhnen.
Wir finden es toll, dass die Mitarbeiter/innen Tattoos und Piercings tragen dürfen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Wir waren übers Wochenende für 1 Nacht und haben es total genossen. Themenzimmer echt bis ins jede Detail perfekt, super schön gemacht und romantisch. Eingang auch sehr schöne Dekos und sehr freundlicher Empfang. Essen war gut.
Sauna hat uns nicht so gut gefallen, die 90grad ist viel zu trocken und man schwitzt kaum.
Ruheräume sind aber sehr schön.
Zum Skifahren auch super gelegen, gleich neben der Piste. Auch zum Langlaufen muss man nicht weit fahren. Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Kölliken
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Wir waren zum 2 mal da.Letztes Jahr hatte wirklich alles gestummen. Dieses Jahr gab es einige Enttäuschungen:
- beim Essen gab es immer wieder Servietten mit Löcher
- es wurde auch einmal eine Spinne mit dem Essen serviert
- vieles Geschirr müsste ersezt werden da es nicht ganz ist
- das Essen war sehr oft kalt, trotz dass wir es rückgemeldet haben
- am Frühstücksbuffet sind teilweise die Spiegeleier sehr ausgetrocknet. Sie werden leider nicht nach Gebrauch gemacht sondern im Voraus
- der erste Gang ist keinen Gang da es das Brötchen mit dem täglichen Aufstrich ist.
- im Speisesaal war es dieses Mal sehr laut wegen schreiende Kinder, also ungemütlich
- Wlan funktionniert sehr schlecht bis gar nicht in den Zimmer
- unsere gebuchte Paar Massage wurde nur für eine Person gebucht...
- im Spa Bereich war es dieses Jahr auch sehr laut und nicht erholsam wegen lauten Kinder
- beim Frühstück musste man teilweise sehr lange warten um die Bestellung abzugeben können oder wir mussten selber zum Servierpersonnal gehen, trotz wenig Gäste und viel Personnal.
- das Salatbuffet ist praktisch jeden Abend gleich
Das Personnal ist sonst meistens sehr freundlich, das Zimmer ist immer schön und sauber gemacht. Die Hotellage ist einfach genial. Der neue Whirlpool ist sehr beliebt und auch super nach einem Skitag. Leider auch sehr besetzt. die Aussicht vom Ruheraum ist herrlich.
Man muss sich überlegen ob es in zukunft ein Familie Hotel ist oder ob es weiter ein romantisches Hotel bleibt. Wr würden uns wünschen dass es weiter ein romantisches Hotel bleibt für verliebte Paare die die Ruhe geniessen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Alpen-Herz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpen-Herz

Anschrift: Dorfstrasse 40, Ladis 6532, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ladis
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Ladis
Das Romantik & Spa Hotel Alpen-Herz ist ein Hotel für Erwachsene und Paare, der gehobenen Vier Sterne Kategorie in Serfaus-Fiss-Ladis. Das Romantik-Resort ist ein Neubau (Baujahr 2009) und hat 52 exklusive Suiten (60 m2) und Themenzimmer (40 m2), die alle nach den Thema Liebe und Romantik gestaltet und speziell auf Romantik-Urlaub ausgerichtet sind. Das Hotel steht direkt neben der Skipiste in Ladis. Der Wellnessbereich besteht aus Hallenbad, Aussenpool, Outdoor-Sole-Whirlpool, Saunawelt, Massage- und Kosmetikstudios sowie die einzigartigen Romantik Private Spa Räume. Kulinarik: Zwei grosse Speisesäle, täglich 6-Gänge Romantik Dinner. Internationale und regionale Küche. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpen-Herz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alpen-Herz Ladis

Wenn Sie Alpen-Herz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.