“Alle Wünsche mehr als erfüllt!!!” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Alpen-Herz
Dorfstrasse 40, Ladis 6532, Österreich   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Ladis
“Alle Wünsche mehr als erfüllt!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir waren bereits das dritte Mal in diesem Hotel und verbrachten unseren Skiurlaub dort. Die Lage des Hotels ist fantastisch so direkt neben der Talstation der Gondelbahn. So muss man die Skis nicht lange tragen und einen beheizten Skiraum gibt es direkt im Untergeschoss de Hotels. Die Skischuh-Heizung lässt den Skitag mit schön vorgewärmten Skischuhen beginnen. Das Hotel und die Umgebung haben aber auch im Sommer sehr viel zu bieten.
Die Zimmer sind mit sehr viel Liebe im Detail eingerichtet. Vor dem Bett steht eine grosse Badewanne und das Bett ist riesengross. Auf Wunsch wird das Zimmer noch richtig romantisch dekoriert mit Kerzen, Rosenblätter, Herzen etc. Da kann man die Zweisamkeit richtig geniessen. Zudem gibt es einen grossen Balkon. Der Wellness-Bereich des Hotels hat genau die richtige Grösse und bietet für jeden Geschmack das passende. Ebenfalls werden viele verschiedene Wellness- und Beauty-Anwendungen angeboten, welche ein super Preisleistungsverhältnis haben. Das Essen ist absolut fantastisch. Vorallem die Mehrgänge-Menüs abends lassen keine Wünsche offen. Da kommt man garantiert mit ein paar Kilos mehr nach Hause. Das Personal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Besser geht gar nicht mehr!!

Wir wissen jedenfalls wo wir unseren nächsten Skiurlaub wirder verbringen werden.....

• Aufenthalt Dezember 2011

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Wir verbrachten drei Nächte im Romantik & Spa Hotel Alpen-Herz in Ladis und waren begeistert!

Das Hotel ist ideal gelegen, direkt an der Talstation der Bergbahn, welche ins wunderschöne Ski- und Wandergebiet Serfaus-Fiss-Ladis führt. Auch im Herbst wird dort einiges geboten mit Sommerrodelbahn, Fisser Flieger, Funpark etc. Das Ticket für die Bergbahn war - zumindest im Herbst - im Zimmerpreis inbegriffen.

Das Hotel ist stilvoll und romantisch eingerichtet, aber deswegen nicht kitschig. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Ein Highlight ist der Spa-Bereich mit Innen- und Aussenbad, Jacuzzi im Freien, und einem Sauna- sowie einem Ruhebereich mit Wasserbetten. Das Angebot an Massagen sowie Behandlungen ist breit und wir waren mit der Qualität der Anwendungen sehr zufrieden. Vor dem Haus standen genügend Aussenparkplätze zur Verfügung.

Wir hatten ein Sternzimmer gebucht, was sich als sehr grosszügig und hervorragend ausgestattet erwies. Das Badezimmer und die Dusche waren gross, das WC war gar in einem separaten Raum. Im Zimmer befand sich neben dem Bett noch eine Badewanne. Weiter hat es einen Flachbild-TV mit toller Senderauswahl (inkl. einige Programme von Sky) sowie einem DVD-Player.

Das Essen ist ebenfalls vorzüglich. Das Frühstück, das Nachmittagsbuffet sowie das 6-gängige Verwöhnmenü am Abend liessen bei uns keine Wünsche offen. Das Preis-/Leistungsverhältnis des Hotels und der Massagen stimmt. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Im Winter könnte die Zufahrt eine Schwierigkeit darstellen, da die Strasse, welche vom Tal (Ried) nach Ladis führt, recht steil ist und womöglich nur mit einem Fahrzeug mit Allrad-Antrieb befahren werden kann.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Friedrichsdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012 über Mobile-Apps

Haben eine tolle Woche im "romantischen" Hotel Alpen-Herz verbracht. Sehr grosse und moderne Zimmer direkt neben der Talstation. Super freundlicher und immer aufmerksamer Service. Super reichaltiges,ambitioniertes und leckeres Essen bei 3/4 Pension. Schoene fair gepreiste Weinauswahl. Grosser neuer Spabereich mit Aussenpool. Tolles Preis/Leistungsverhaeltnis! Gute Adresse fuer das SFL Skigebiet!

• Aufenthalt Dezember 2011
Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Angefangen von Empfang bis hin zur Information, was es man genießen und erleben kann.
Ein sehr geschmakvolles und großzügeges Kuss-Zimmer mit einem tollen Blick ins Kaunertal...einfach wunderschön...das Frühstück von frischen Säften bis hin zum Koch für frisch gebackene Spiegeleier, Pfannkuchen und Omeletts...ob Fitnessraum und Hallenbad mit Gegenstromanlage alles sehr gepflegt...überall spiegelt sich die Romantik wider...ob im Zimmer mit Badewanne vor dem Bett...Kerzenschein, Musikanlage und extra Sender mit Schmusesongs..ich kann nur sagen man fühlt sich rundum wohl...zum Abendessen eine sehr gute Auswahl...6-Gänge....zwei Suppen zur Auswahl...3 verschiedene Hauptgänge...zusätzlich kann man von den Standardhauptgängen zusätzlich wählen...z.B. Rumpsteak mit Kräuterkruste etc....auch am Nachmittagsbüffett frische Blechkuchen,
Salatbüffett...und auch warme Speisen, sowie frisches Obst..
Das einzigste Manko...da die Hauptzufahrtsstrasse nach Fiss-Serfaus gesperrt ist, geht der Durchgangsverkehr am Hotel vorbei...doch wird dies nur vorrübergehend sein...ab Dezember soll die Baustelle fertig gestellt sein...

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Wilderswil
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2011

Eigentlich können wir hier nur mit superlativen Antworten.
Essen sehr gut
Service sehr freundlich und aufmerksam zu jeder Zeit
Zimmer sehr gepflegt und sauber
Lage ideal, ruhig
Es war eine Woche Urlaub der leider viel zu schnell verflog. Die Erinnerung bleibt und wir kommen wieder.
Nochmals besten Dank an das gesamte Hotelteam. Ihr macht einen Superjob.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Wewoka, Oklahoma
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Das Hotel ist super! Die Angestellten sind alles sehr freundlichen und helfen gerne. Ich wollte am Samstag noch schnell zu einem Coiffeuer gehen und habe an der Rezeption nachgefragt. Diese hat sofort im Salon angerufen und für mich einen Termin vereinbart und mir eine Wegbeschreibung gegeben (Coiffeuer Karin, kann ich auch nur weiterempfehlen sehr sympatisch, schnell, günstig und ein super Ergebniss). Das einzige, was nicht so meinen Vorstellungen entsprach, war der Spabereich. Es hatte ein Hallenbad (das leider für mein befinden ein wenig zu kalt war) mit dazu gehörenden Aussenpool das eigentlich den ganzen Tag geöffnet war (In den Ruheräumen hatte es sogar 3 grosse Wasserbetten). Der Spabereich war erst ab 15:00 Uhr geöffnet und hatte nur 4 Saunas. Dafür hatte es einen Zwischenverpflegungsposten mit Früchten und Tee`s. Das Herzzimmer war einfach ein Traum. Wir hatten noch ein Romantikpaket dazugebucht (Paradisgarten), dieser war sehr entspannende, aber für den Preis von 120 EUR eindeutig zu teuer.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Hanau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

Wir hatten für 3 Nächte kurzfristig dieses wunderschöne und moderne Hotel mit 3/4 Pension gebucht, welches in unmittelbarer Lage zur Gondelbahn "Ladis" und der Talabfahrt gebaut wurde.
Die Ausstattung des Hotels und des "Sternenzimmer`s" lies keine Wünsche offen und das Hotelpersonal war immer sehr aufmerksam und freundlich - hier fühlten wir uns wie zu Hause.
Besonderes Lob muss man der Küche aussprechen, egal ob Frühstück (lecker Omlette wurde auf Wunsch frisch zubereitet ), Nachmittagsjause oder das super 6 Gänge Abendessen - alles war frisch zubereitet und sehr gut im Geschmack.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Alpen-Herz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpen-Herz

Anschrift: Dorfstrasse 40, Ladis 6532, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ladis
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Ladis
Das Romantik & Spa Hotel Alpen-Herz ist ein Hotel für Erwachsene und Paare, der gehobenen Vier Sterne Kategorie in Serfaus-Fiss-Ladis. Das Romantik-Resort ist ein Neubau (Baujahr 2009) und hat 52 exklusive Suiten (60 m2) und Themenzimmer (40 m2), die alle nach den Thema Liebe und Romantik gestaltet und speziell auf Romantik-Urlaub ausgerichtet sind. Das Hotel steht direkt neben der Skipiste in Ladis. Der Wellnessbereich besteht aus Hallenbad, Aussenpool, Outdoor-Sole-Whirlpool, Saunawelt, Massage- und Kosmetikstudios sowie die einzigartigen Romantik Private Spa Räume. Kulinarik: Zwei grosse Speisesäle, täglich 6-Gänge Romantik Dinner. Internationale und regionale Küche. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpen-Herz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alpen-Herz Ladis

Wenn Sie Alpen-Herz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.