“Super Pärchenhotel!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 3 Hotels in Ladis
Wewoka, Oklahoma
“Super Pärchenhotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Das Hotel ist super! Die Angestellten sind alles sehr freundlichen und helfen gerne. Ich wollte am Samstag noch schnell zu einem Coiffeuer gehen und habe an der Rezeption nachgefragt. Diese hat sofort im Salon angerufen und für mich einen Termin vereinbart und mir eine Wegbeschreibung gegeben (Coiffeuer Karin, kann ich auch nur weiterempfehlen sehr sympatisch, schnell, günstig und ein super Ergebniss). Das einzige, was nicht so meinen Vorstellungen entsprach, war der Spabereich. Es hatte ein Hallenbad (das leider für mein befinden ein wenig zu kalt war) mit dazu gehörenden Aussenpool das eigentlich den ganzen Tag geöffnet war (In den Ruheräumen hatte es sogar 3 grosse Wasserbetten). Der Spabereich war erst ab 15:00 Uhr geöffnet und hatte nur 4 Saunas. Dafür hatte es einen Zwischenverpflegungsposten mit Früchten und Tee`s. Das Herzzimmer war einfach ein Traum. Wir hatten noch ein Romantikpaket dazugebucht (Paradisgarten), dieser war sehr entspannende, aber für den Preis von 120 EUR eindeutig zu teuer.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Hanau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

Wir hatten für 3 Nächte kurzfristig dieses wunderschöne und moderne Hotel mit 3/4 Pension gebucht, welches in unmittelbarer Lage zur Gondelbahn "Ladis" und der Talabfahrt gebaut wurde.
Die Ausstattung des Hotels und des "Sternenzimmer`s" lies keine Wünsche offen und das Hotelpersonal war immer sehr aufmerksam und freundlich - hier fühlten wir uns wie zu Hause.
Besonderes Lob muss man der Küche aussprechen, egal ob Frühstück (lecker Omlette wurde auf Wunsch frisch zubereitet ), Nachmittagsjause oder das super 6 Gänge Abendessen - alles war frisch zubereitet und sehr gut im Geschmack.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Wetzikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Wir waren 4 Tage im Alpen Herz und waren total überrascht. Das Zimmer war schön und gross, die Dekoration war wirklich wie beschrieben. Die Panoramasicht war sehr schön. Das Essen ist super fein, meistens 6 oder 7 Gang-Menü, sehr schön presentiert. Das Personal war sehr freundlich und jeden Wunsch wurde uns erfüllt. Der Spabereich ist sehr schön angelegt, alles ist sauber und schön. Man findet Früchte und verschiedene Tees den ganzen Tag im Poolbereich. Am Machmittag gibt es immer etwas Warmes, verschiedene Salate und Süsses zum Essen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

sehr zentrale Lage neben dem Lift, ideal zum Skifahren;
niegelnagelneu, Dezember 2009 erst erbaut;
überall Herzen-Designs etc., daher ziemlich amerikanisch kitschig;
gutes Wellness-Angebot;
Essen gut, Bar/Nachtleben eher schwach;
attraktive Angebote, aber sicher nicht besonders preiswert, erst Recht nicht die gesondert zu zahlenden Leistungen (Massage etc.)

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Muttenz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2010

Dieses Hotel bietet für den Preis einfach alles, was ein Romantik-Hotel bieten muss. Es liegt an einem schönen Ort und ist super eingerichtet. Das ganze Ambiente stimmt einem romantich. Durch die Situation, dass weder Sommer- noch Wintersaison ist, waren kleinere Details noch nicht fertig oder druchdacht. Aber das Hotel existiert ja auch erst seit Winter 2009. Das Essen ist übrigens eine WuchT!

Aufenthalt April 2010
Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2010

Neues Hotel mit sehr grosszügigen Zimmern direkt an der Gondelbahn zum Skigebiet. Bauschmutz war noch an den Fenstern, Platten etc.
Die Zimmer und der Wellnessbereich waren sehr schön und neu und speziell eingerichtet. Das Zimmer verfügte über eine Minibar, diese war jedoch leer.
Das Essen hat den Versprechungen im Internet in keiner Weise standgehalten. Gourmetmenue mit 6 Gängen wobei der erste Gang bereits das Brötchen war und die Vorspeise aus Karotten in drei Varianten zubereitet, bestand. Frühstücksbuffet war o.K.
Vier Sterne für dieses Haus sind nicht gerechtfertigt. Es müssten noch einige Anstrengungen vor allem im Gastrobereich unternommen werden.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Alpen-Herz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpen-Herz

Anschrift: Dorfstrasse 40, Ladis 6532, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ladis
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Ladis
Das Romantik & Spa Hotel Alpen-Herz ist ein Hotel für Erwachsene und Paare, der gehobenen Vier Sterne Kategorie in Serfaus-Fiss-Ladis. Das Romantik-Resort ist ein Neubau (Baujahr 2009) und hat 52 exklusive Suiten (60 m2) und Themenzimmer (40 m2), die alle nach den Thema Liebe und Romantik gestaltet und speziell auf Romantik-Urlaub ausgerichtet sind. Das Hotel steht direkt neben der Skipiste in Ladis. Der Wellnessbereich besteht aus Hallenbad, Aussenpool, Outdoor-Sole-Whirlpool, Saunawelt, Massage- und Kosmetikstudios sowie die einzigartigen Romantik Private Spa Räume. Kulinarik: Zwei grosse Speisesäle, täglich 6-Gänge Romantik Dinner. Internationale und regionale Küche. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpen-Herz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alpen-Herz Ladis

Wenn Sie Alpen-Herz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.