“Kinderhotel okay” 3 von 5 Sternen

Greit 1 | 6532 Ladis, Ladis A-6532, Österreich   |
Mainz
“Kinderhotel okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Wir waren dort das 1. Mal. Unser Sohn ist knapp 3 Jahre.
Das Hotel ist Teil einer Kette und hat eine Website, die viel Schönes für die Eltern und insbesondere für die Kinder zeigt. Vor Ort ist man aber ernüchtert, wie klein und überschaubar vieles im Hotel ist.
Der gezeigte Spielraum besteht quasi nur aus dem Klettergerüst. Daneben sind keine 2 Meter. Es ist recht dunkel.
Von da geht es eine kleine Wendeltreppe nach oben und von da via Skistation raus ins Freie zum Bambinikurs.
Die 2 Betreuer und der 1 Skilehrer für die Bambinis hatten sich zu Beginn vorgestellt. Das war schön. Sie waren 20, 21 und 24 Jahre alt. Die beiden jüngeren waren fertig mit Ihrer Ausbildung als Erzieher und der 24jährige Skilehrer sagte, er wäre bald fertig mit seiner Ausbildung zum Grundschullehrer.
Das Hotel war allerdings ausgebucht und ein Betreuer mehr, wäre sicherlich hilfreich gewesen.
Der Swimmingpool ist sehr schön. Es gibt auch für die Kleinen einen wunderschönen 2. Kinderpool. Echt schön.
Im Keller gibt es einen 2. Spielraum, eher für die älteren Kinder. Abgesehen davon, dass ein alter Billiardtisch und Computerspiele etwas lieblos reingestellt wurden: Wir fanden es ein Unding, soviel Geld auszugeben und dann wollen die 1 Euro für uralte Autorennen oder Flipperspiele. Zumal wir unterwegs im Kinderhotel keine Münzen dabei haben. Der Raum war tagsüber leer, so dass wir es nach 3 Versuchen aufgegeben haben.
Das Essen war okay. Man hat sich Mühe gegeben, wenngleich manche Steaks / Fleischstücke viel zu lange gebraten wurden und völlig vertrocknet an unseren Tisch gebracht wurden.
Die Idee mit dem Erwachsenenen- und Kinderbuffet war sehr gut.
Der Service kommt aus fernern Ländern. Nicht jeder verstand mein Deutsch oder Englisch. Österreicher waren die Leute an der Rezeption und in der Kinderbetreuung.
Es gibt zwar kostenlos Getränke, man sollte aber dazu schreiben, dass es nicht wirklich Marken wie Almdudler oder Coca Cola sind, sondern Nonameprodukte, die oft einfach nur süß schmecken.
Was uns im Vergleich zu anderen Familienhotels gestört hatte, war die fehlende Durchschmischung der Gäste: Wenn schon die Tische so eng gestellt sind wäre es besser, man macht weniger große Tische und die Familien kommen auch untereinander ins Gespräch.
Die Matratze bzw. das Bettgestellt bot keinen Halt mehr. Man sackte weit ein. Wir bekamen nach der 1. Nacht ein altes Brett unter die Matratze gelegt.
Im Ergebnis: Kein schlechtes Hotel, kein schlechtes Kinderhotel, aber auch kein gutes. Insbesondere nicht so gut, wie die Website und die Hotelkette zu verkaufen versucht.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Paare
Allein/Single
Geschäftlich
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ladis.
Kinderhotel St Zeno
Nr. 3 von 3 in Ladis
Wellness-Residenz Schalber
Wellness-Residenz Schalber
Nr. 1 von 21 in Serfaus

Sie waren bereits im Kinderhotel Laderhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kinderhotel Laderhof

Anschrift: Greit 1 | 6532 Ladis, Ladis A-6532, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ladis
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 14 Sonstigen Unterkünften in Ladis
Unser Familienhotel in Tirol liegt auf einem wunderschönen Sonnenplateau im Ort Ladis. Selbstverständlich ist unser Familienhotel in Tirol voll und ganz auf die Bedürfnisse von Familie abgestimmt. Von der Hipp-Baby Nahrung bis hin zu den Zimmern und Suiten mit Wickeltisch sowie der Wasserwelt im Badebereich. All dies bereitet Kindern wie Eltern einen unbeschwerten und unvergesslichen Urlaub. Aufgrund der überschaubaren Anzahl unserer Suiten und Zimmer ist es uns möglich, individuell für das Wohlbefinden eines jeden einzelnen Gastes zu sorgen. Sehr gerne gehen wir auf die speziellen Bedürfnisse unserer Gäste ein. Entspannen und genießen sie vom ersten Tag an bei bestem Service und Betreuung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kinderhotel Laderhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Kinderhotel Laderhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.