“einfach besser Leben..ist anders!” 3 von 5 Sternen

Posthotel Pfunds
3.0 von 5 Hotel   |   Stuben 32, Pfunds 6542, Österreich   |
Nr. 2 von 7 Hotels in Pfunds
Korb, Deutschland
“einfach besser Leben..ist anders!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Wir waren zum zweiten Mal dort..und es hat sich nichts geändert.
Das Haus ist sehr schön und modern renoviert, außer dem Nebenhaus. Noch ganz alte Betten und Bäder.
Mit sehr viel liebevoller Dekoration. Aber das Personal gehört dringend bezüglich Freundlichkeit Aufmerksamkeit und Service geschult...
Ihr Zimmer ist im Nebenhaus im Zweiten Stock.. Na geh mal suchen...
Am ersten Abend wollten Sie uns mit Kaiserschmarren abfertigen...da wir zu spät angesreist wären..!?
Ich hatte telefonisch mitgeteilt, dass wir durch den starken Reiseverkehr und Stau sofort auf die Piste gehen und erst am Abend gegen 19 Uhr eintreffen werden. Was für die Chefin in Ordnung war.
Wir saßen kurz nach 20 Uhr am Tisch. Die Gäste an den Nebentischen waren eben mit dem Hauptgang fertig. Der Ober kam und wollte uns, wie schon erwähnt einen Kaiserscharren anbieten.. Essen wäre nur bis 19:30 gewesen!?!
Da wir dies nicht mitgeteilt bekamen und uns dies nicht gefallen liesen, kam die Chefin
persönlich und bot uns doch das Abendmenü.
Die Nebentische waren genervt, da der Ober wohl gestresst war oder wie sie glaubten nicht mehr wollte...Sie mussten ständig selbst an die Bar und Getränke bestellen!
Am nächsten Morgen wurden wir gebeten schon um 18:00- normal ist bis 20:00- bei Tisch zu sein. Sie hätten zu wenig Privatgäste..Wie??? Der Koch wollte früh Feierabend!
Um 18:00..wie ist das möglich? Das Hotel steht nicht an der Talabfahrt!!
Ein Pluspunkt ist das üppige Frühstücksbuffet!
Die Dekoration am Essen... Übertrieben und absolut meist fehl am Platz. Was tut Minze und Mandeln am Tiramisu? Ebenso bestand es zu 90% aus Sahne statt Mascarpone!
Lachsmedallions auf Spinat mit Orangen..Iglu ließ grüßen. Das war Lachsfilet und die Orangen im Spinat musste man suchen. Die Kartoffelspalten waren zu lange in der Fritöse und die Suppe schmeckte auch wie ein Fertigprodukt nur mit frischem Schnittlauch.
Ich verzichte gerne auf üppige Deko und lege wert auf Qualität am Essen.
Die Sauna öffnet erst um 17:00, also auch nicht machbar! Selbst bei 20:00 ein Streß! Außer man kommt um 15-16.00 von der Piste, denn man hat immer ca 20-30 Minuten Anfahrt von Serfaus, Samnaun oder Nauders!
Auch am Zweiten Tag wurden wir nicht auf die Gästekarte angesprochen. Und die Rezeption war seltenst besetzt! Welch Service.
Im Nebenhaus war noch eine Schule untergebracht..gefühlt eine Elefantenherde! Ohne Übertreibung außer der Lautstärke noch vibrierende Fenster und Fußboden..Ist ja ein altes Haus.
Als wir dies mitteilten, kam nicht mal eine Entschuldigung! Nur: wir hätten jetzt ins Haupthaus umziehen können..Wir reisten am Abend sowieso ab. Mit dem Handschlag haben sie es auch nicht so. Mehr Schein als Sein..
Zum Preis nicht mehr zu erwarten.

Zimmertipp: Im Haupthaus die neuen geräumigen Zimmer buchen. Im Nebenhaus alte Betten und Bäder!
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Allein/Single
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Selten ein angenehmeres Hotel erlebt!!
Angefangen vom Empfang, über die Betreuung die Superschönen und toll ausgestatteten Zimmer bis hin zur Verpflegung, alles perfekt! Mein letztes Hotel im alten Jahr und mein zukünftiges Stammhotel zum skifahren in Österreich ♥★★★★★♥

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Bereits seit vielen Jahren kommen wir nach Pfunds und seit zwei Jahren in das Posthotel. Wir fühlen uns hier rundum wohl und können guten Gewissens sagen: Hier im Posthotel ist wie "Zuhause ankommen".

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Wir waren mit dem Motorrad 2 Nächte im Posthotel, es war toll. Freundliches Personal, saubere Zimmer, super leckeres Essen, Frühstück mit viel auswahl und eine überdachte Unterstellmöglichkeit für das Motorrad. Der Wellnessbereich ist sauber und der angeschlossene Garten ist super schön.

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Unsere Familie kommt mittlerweile seit einigen Jahren ins Posthotel/Pfunds.Schon bei unserem 1.Urlaub fühlten wir uns so richtig zu Hause. Das Personal ist zuvorkommend und hilfsbereit,und immer freundlich zu den Gästen.Durch die Renovierung letzten Jahres, auch durch den Tunnel unter der Hauptstraße zum Nebengebäude ist eine tolle Lösung.Die Zimmer sind modern und sauber ausgestattet und großzügig zu begehen.Das Schwimmbad / Wellnesbereich, auch die Gartenaussenanlage, sowie der neue Bogenparcour sind sehr schön angelegt.Wir sind zufrieden und werden auch nächstes Jahr wieder unseren Sommerurlaub, so wie auch in den Faschingsferien verbringen.Noch ein Satz. Das Essen war jeden Tag ein Gedicht.

Zimmertipp: Es sind alle Zimmer zu empfehlen, auch wenn man eine Familie mit Kleinkindern ist, sind die Appartme ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Wir waen im August 2013 im Posthotel in Pfunds es war ein sehr freundlicher Empfang alle Fragen wurden sofort und umfangreich beantwortet .Das Essen war sehr vorzüglich und abwechslungsreich.Die Zimmer immer sauber und das Personal zuvorkommend.Werden mit Sicherheit wieder kommen.

Zimmertipp: Zimmer im neubau
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Sattel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Wir fuhren sehr spontan nach Pfunds, mehr auf der Durchfahrt mit dem Motorrad und sahen das Hotel. Wir wurden sehr nett bedient und haben uns sofort dafür entschieden. Zimmer waren suuuper, doch leider waren wir zuwenig lange dort. Das Ess im Restaurant ebenso ausgezeichnet. Würde es allen empfhelen

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer Strassenseits, hörten aber weder Autolärm noch sonstige Unannehmlichkeiten
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pfunds.
Hotel Traube
Nr. 2 von 17 in Nauders
Vitalhotel Lafairser Hof
Vitalhotel Lafairser Hof
Nr. 4 von 7 in Pfunds

Sie waren bereits im Posthotel Pfunds? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Posthotel Pfunds

Anschrift: Stuben 32, Pfunds 6542, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Pfunds
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 7 Hotels in Pfunds
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Posthotel Pfunds 3*
Im Herbst 2011 haben wir, die Familie Westreicher, das Traditionshaus in Pfunds übernommen um die alten Werte dieses Hotels wieder aufleben zu lassen. Mit viel Liebe zum Detail wurde jeder Raum für Sie ganz individuell eingerichtet und präsentiert sich von seiner besten Seite. Spüren Sie die berühmte Tiroler Gastlichkeit in einer gemütlichen, erholsamen und familiären Atmosphäre. Zurücklehnen und Entspannen - sei es mit einem Glas Rotwein vor dem offenen Kamin in der Hotelhalle, bei einem köstlichen Abendessen in unseren hellen Speiseräumen, bei einem anregenden Gespräch im 400 Jahre alten Poststüberl oder in unserer geselligen Hausbar. "Einfach gut leben" ... mit diesem Motto, bemühen wir uns, Ihnen besondere Wohlfühlmomente und die Erholung die Sie sich für Ihren Urlaub gewünscht haben, zu bieten. Wir freuen uns, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen! Ihre Familie Westreicher ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Posthotel Pfunds daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zur Post Hotel Gasthof
Zur Post Hotel And Gasthof
Zur Post Gasthof Pfunds
Zur Post Gasthof Hotel
Posthotel Pfunds Tirol

Wenn Sie Posthotel Pfunds besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.