“SUPER” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 7 Hotels in Pfunds
Sattel, Schweiz
“SUPER”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Wir fuhren sehr spontan nach Pfunds, mehr auf der Durchfahrt mit dem Motorrad und sahen das Hotel. Wir wurden sehr nett bedient und haben uns sofort dafür entschieden. Zimmer waren suuuper, doch leider waren wir zuwenig lange dort. Das Ess im Restaurant ebenso ausgezeichnet. Würde es allen empfhelen

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer Strassenseits, hörten aber weder Autolärm noch sonstige Unannehmlichkeiten
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Allein/Single
Nußdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Als Biker wurden wir hier freundlich und zuvorkommend aufgenommen. Nachdem im Haupthaus kein Zimmer mehr zur Verfügung stand, mussten wir uns Nebenhaus - dies war gerade noch akzeptabel, dafür aber auch wesentlich günstiger. Den Wellnessbereich (Sauna, Schwimmbad, große Gartenanlage mit ausreichend Liegen) haben wir genossen. Abendessen und Frühstück im Toll renovierten Haupthaus waren traumhaft - es blieb kein Wunsch unerfüllt! Auch als wir hinterher an der Bar saßen, fühlten wir uns willkommen und nicht wie lästige Urlauber, wie in manch anderem Hotel. Personal sehr freundlich, aufmerksam und schnell!!!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Simmelsdorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Das Personal sehr nett und zuvorkommend.
Auch das Haupthaus ist sehr schön modernisiert nur das Nebengebäude
in dem wir Doppelzimmer hatten war schon sehr veraltet. Auch das Bad
80Jahre........................,aber alles sauber.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Posthotel Pfunds? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Posthotel Pfunds

Anschrift: Stuben 32, Pfunds 6542, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Pfunds
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 7 Hotels in Pfunds
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Posthotel Pfunds 3*
Im Herbst 2011 haben wir, die Familie Westreicher, das Traditionshaus in Pfunds übernommen um die alten Werte dieses Hotels wieder aufleben zu lassen. Mit viel Liebe zum Detail wurde jeder Raum für Sie ganz individuell eingerichtet und präsentiert sich von seiner besten Seite. Spüren Sie die berühmte Tiroler Gastlichkeit in einer gemütlichen, erholsamen und familiären Atmosphäre. Zurücklehnen und Entspannen - sei es mit einem Glas Rotwein vor dem offenen Kamin in der Hotelhalle, bei einem köstlichen Abendessen in unseren hellen Speiseräumen, bei einem anregenden Gespräch im 400 Jahre alten Poststüberl oder in unserer geselligen Hausbar. "Einfach gut leben" ... mit diesem Motto, bemühen wir uns, Ihnen besondere Wohlfühlmomente und die Erholung die Sie sich für Ihren Urlaub gewünscht haben, zu bieten. Wir freuen uns, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen! Ihre Familie Westreicher ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Posthotel Pfunds daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zur Post Hotel And Gasthof
Zur Post Gasthof Hotel
Zur Post Gasthof Pfunds
Zur Post Hotel Gasthof
Posthotel Pfunds Tirol

Wenn Sie Posthotel Pfunds besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.