“So ein tolles Hotel!” 5 von 5 Sternen

Germany
“So ein tolles Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

So ein tolles Hotel!

Zusammen mit unserem elf Monate jungen Baby hatten wir eine wunderschöne Woche hier – und waeren sehr gerne noch laenger geblieben.

Das Kulinarische war fantastisch – angefangen beim tollen Fruehstuecksbuffet mit sehr grosser Auswahl bis hin zum 5-Gang Gourmet-Dinner am Abend; selbst unser Kleiner hat jeden Abend ein hausgemachtes (Brei-)Menue bekommen.

Untergebracht waren wir in einem "Appartement De-Luxe" mit Schlafzimmer, Wohnzimmer, Dusche/WC und Badezimmer - die Einrichtung und die Dekoration laesst keine Wuensche offen.

Und nach einem ausgiebigen Skitag in einem der umliegenden Skigebiete (Serfaus/Fiss/Ladis, Samnaun/Ischgl, Nauders/Reschenpass) kann man im kleinen aber auesserst feinen Wellnessbereich (mit Sauna, Kräuterdampfbad, Laconium) perfekt entspannen, eine runde im Hallenbad schwimmen oder sich ein Heubad oder eine Massage goennen. Sehr empfehlenswert!

Das Hotel ist eine perfekte Mischung aus modern und Familiengefuehl mit wunderbar netten und freundlichen Besitzern und Crew. Somit koennen wir einen Aufenthalt uneingeschraenkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Allein/Single
Dornbirn, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Ich war schon zum zweiten Mal in diesem Hotel und kann es wärmstens weiterempfehlen. Die Gastgeber sind sehr herzlich und zuvorkommend, das Essen ist fantastisch. Ebenso haben sie eine sehr gute Weinkarte. Im Wellnessbereich geht einem nichts ab, Massagen, Sauna, Dampfbad,... und eine tolle Ruhezone. Ein Teil der Zimmer wurde soeben komplett erneuert - diese Suiten lassen nichts zu wünschen übrig! Die noch nicht sanierten Hotelzimmer sind etwas klein, jedoch sind sie sehr sauber und gepflegt.
Zu den verschiedenen Schigebieten wird das Auto benötigt oder man nimmt den Bus - aber man ist überall recht schnell.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Super nette Gastgeber, ausgezeichnetes Essen als Halbpension, sehr gute Weinkarte, neues sehr schönes Wellness. Das Zimmer ist vielleicht etwas klein, dafür aber mit Balkon, für uns kein Punktabzug.

Absout zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Vitalhotel Lafairser Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vitalhotel Lafairser Hof

Anschrift: 373, Pfunds A 6542, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Pfunds
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 5 Hotels in Pfunds
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vitalhotel Lafairser Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Weg, HRS und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vitalhotel Lafairser Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lafairserhof
Pfunds Hotel Lafairserhof
Vitalhotel Lafairser Hof Pfunds, Tirol

Wenn Sie Vitalhotel Lafairser Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.