“Perfektes Bike Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 6 Hotels in Pfunds
Giengen an der Brenz, Deutschland
“Perfektes Bike Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

während einer MTB Transalp Tour war ich für eine Nacht im Hotel Tyrol. Die ganze Gruppe wurde sehr freundlich und unkompliziert empfangen. Die Bikes waren, perfekt, in einem eigenen Bereich in der Tiefgarage abgestellt.
Auch als Einzelzimmer hatte ich einen großen Raum mit Balkon !
Das Hotel hat ein sehr schönes Hallenbad mit großem Pool.
Abendessen war sehr gut, Frühstück reichhaltig. Die Preise auf der Terasse sind ok. Besonders erwähnenswert ist das alle Bike Kleidung umsonst gewaschen wurde und um 21:00 Uhr fertig war.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

2 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Wir waren dieses Jahr am Ende der Skisaison das erste und letzte mal in dieser Herberge. Das Personal ist nett und aufmerksam und die Getränkepreise am Abend moderat. Allerdings sind die Preise für das was die Halbpension bietet überteuert. Frühstück bietet Auswahl aber ist geschmacklich nichts besonderes und das Abendessen mit mehreren Gängen ist geschmacklich langweilig und fad.
Die Zimmer sind groß und jedoch altbacken, sowie sehr hellhörig. Wer am Wochenende nachts schlafen will braucht Geduld, so hatten wir eine Party mit DJ im Barbereich noch Nachts bis ins hinterste Eck des Hotels im 4 Stock so laut gehört, das wir erst nach Veranstaltungsende zur Ruhe kamen. Jedoch nicht lange denn das Hotel ist sehr hellhörig uns sobald die ersten Gäste zur Piste aufbrechen ist an schlafen nicht mehr zu denken.

Den SPA-Bereich haben wir nicht ausprobiert.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Einfach ein perfektes Hotel für Biker - sogar in der Tiefgarage ein eigener Bereich für Motorräder. Zimmer wunderschön, Betten so angenehm daß man gar nicht aufstehen mag, sehr helles, freundliches Badezimmer, wunderschöne Aussicht auf die Berge. Kulinarisch bietet sich hier auch einiges an, zum Frühstück Kaffee der schmeckt - das hatte ich schon lange nicht mehr in einem Hotel... Auch die Schnitzelplatte am Abend war gut und reichhaltig. Sehr nettes Personal, hilft immer wieder mit Tips und Tricks weiter (da würd ich morgen nicht fahren, da wird zu viel los sein... etc.) Preislich auch sehr OK, hatte schon teurere Hotels die nicht ansatzweise vergleichbar waren... Ein Manko muss es natürlich geben, das Hallenbad war für meinen Geschmack zu kalt - aber ich bin da sowieso kältescheu... Sollte ich wieder in der Gegend sein ist das definitiv meine erste Wahl!

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Tyrol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tyrol

Anschrift: Stubenerstrasse 296, Pfunds A-6542, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Pfunds
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Swimmingpool
Nr. 1 von 6 Hotels in Pfunds
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Tyrol 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Weg, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tyrol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pfunds Tirol
Hotel Tyrol Pfunds, Tirol

Wenn Sie Hotel Tyrol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.