“Ausgezeichetes Rollstuhlhotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Kaunertal
Dresden, Deutschland
“Ausgezeichetes Rollstuhlhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Hotel ist Rollstuhlfahrern nur zu empfehlen. Wir waren mit dem Reisebüro von Eberhardt Travel aus Dresden schon zum 5. Mal in diesem Hotel und sind jedes Mal angenehm überrascht. Der Service und die Freundlichkeit sind sehr gut.
Es wurde seitens des Hotels für unsere Gruppe eine Wanderung mit Picknick organisiert und dazu hat das Hotel E-Rollstühle bzw. elektrische Rollstuhlantriebe zur Verfügung gestellt.
DANKE!

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Kornwestheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Das Hotel ist wirklich seine 4 Sterne wert. Die Zimmer sind groß und geräumig mit Badewanne und Balkon. Sauberkeit wird groß geschrieben. Familiäre Atmosphäre ist sehr gut auch bei technischen Problemen ist immer jemand da, der sie löst. Die Küche ist sehr abwechslungsreich und auch der Service am Tisch ist ok. Auch Zimmerservice ist vorhanden nach Wunsch. Es wird sehr auf die Wünsche der Gäste eingegangen. Es liegt etwas abgelegen aber mit dem Bus kommt man auch weg. Wir werden wieder kommen.

Zimmertipp: Die Zimmer sind groß und geräumig mit Badewanne und Balkon mit Blick auf das grüne Kaunertal.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

In der Weisseespitze findet man nette saubere und große Zimmer.
Das Hotel ist Rollstuhlfreundlich eingerichtet, so dass auch hier einem Besuch im schönen Kaunertal nichts im Weg steht.

Das Hotel ist nett gelegen und man ist im nu auf der Gletscherstraße.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Straubing
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Seit 38 Jahren einmal im Jahr im Kaunertal und dann die Weisseespitze. Tolle Atmosphäre, freundliche und kompetente Mitarbeiter, Chefleute super, Essen einzig. Zimmer die wir bisher hatten behaglich und sehr sauber. Service im Restaurant schon gefordert, aber es geht schnell und man wird sogar gefragt ob der nächste Gang schon gewünscht wird. Für uns ist es kein Problem wenn nicht aus der Flasche nachgeschenkt wird, dies machen wir gerne selber. Macht weiter so und wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt. Diesmal sin wir mit 15 Personen bei Euch gewesen und allen hat es wieder super gefallen.
Gruß aus dem Bayerischen

• Aufenthalt August 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Waren zu zweit eine Nacht in zwei Holiday Zimmern auf Motorradtour. Kellner hat uns beim Hauptgang total vergessen.
Flaschenwein wurde bei leeren Gläsern nicht nachgeschenkt. Bei leerer Flasche kein nachfragen ob man noch etwas für uns tun kann. Mußten uns selber um weitere Getränke bemühen.
Hauptspeise " Kalbssteak vom Grill" hatte wohl keinen Grill gesehen und war total verfettet. Sosse hatte Geruch wie Hofer Päckchensuppe. Das Lehrmädchen hatte die Situation gerettet-danke, trotzdem hättrn wir für ein Österreichisches 4 Sterne Hotel bessere Qualität und einen zuvorkommenderen Ober erwartet. Stark überteuerte Tischgetränke, die auf der Abrechnung nicht nachvollziehbar waren. Wir werden nicht mehr kommen, das wollen wir unseren Freunden nicht antun.

• Aufenthalt Juli 2013
Zug
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Ruhig gelegen, abseits der Strasse und doch nahe zum Bus. Tiefgaragenplätze und alle Bereiche rollstuhlgängig!! Guter Service, freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein grosses Eck-Zimmer mit Schlafcouch für zusätzlich 2 Personen. Zimmer schön eingerichtet und sauber. Schöner Wellnessbereich und sehr schmackhaftes Essen mit grossem Frühstückbuffet. Kleines Museum (Fotos) über das Hotel sowie das Kaunertal im Hause. Das Hotel offeriert auch BMW-Motorrad Tests mit geführten Touren zum Teil bis ins Südtirol.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

...am 14. März 2012 gibts von einem Belgier einen Punkteabzug wegen: "Service beim Essen manchmal etwas schnell..."
In diesem Sinne gibt es noch weitere "Mängel". Im Sommer steht für Gäste ein Ferrari zur Verfügung, viel zu schnell für die Strasse! Zudem ist der Rennwagen auch für Behinderte umgebaut... zu perfekt für Rollstuhlfahrer! Nicht nur die ganze Familie Hafele ist sehr freundlich, sogar alle Angestellte sind so! Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu...
Wir (aus der Schweiz) sind seit 10 Jahren 1-3 mal p.a. im WeisSeeSpitze'n Hotel. Die Betreuung ist immer noch so mega wie am ersten Tag, da kann doch etwas nicht stimmen...?
Seit 2012 gibts jetzt die neueste, schönste und schnellste Strasse durchs Kaunertal bis zum Hotel. So muss auch der 5. Stern in Abzug gebracht werden, denn das zieht noch mehr Gäste an... Fazit (jetzt aber im Ernst): Weiter so und danke dass es euch gibt. :-)

• Aufenthalt August 2012, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kaunertal.
Hotel Tia Monte Smart
Nr. 2 von 3 in Sautens
Hotel Enzian
Hotel Enzian
Nr. 1 von 5 in Landeck

Sie waren bereits im Hotel Weisseespitze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Weisseespitze

Anschrift: Platz 30, Kaunertal 6524, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kaunertal
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Kaunertal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Weisseespitze 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, seekda GmbH, HRS, Odigeo, Odigeo, Eurosun, ab-in-den-urlaub, Venere, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Weisseespitze daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Weisseespitze Kaunertal
Hotel Weisseespitze Kaunertal
Weisseespitze Hotel Kaunertal
Kaunertal Bewertung

Wenn Sie Hotel Weisseespitze besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.