“Kellner ohne Ausbildung- überteuerte Getränke!” 3 von 5 Sternen

Hotel Weisseespitze gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Weisseespitze
4.0 von 5 Hotel   |   Platz 30, Kaunertal 6524, Österreich   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Kaunertal
“Kellner ohne Ausbildung- überteuerte Getränke!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Waren zu zweit eine Nacht in zwei Holiday Zimmern auf Motorradtour. Kellner hat uns beim Hauptgang total vergessen.
Flaschenwein wurde bei leeren Gläsern nicht nachgeschenkt. Bei leerer Flasche kein nachfragen ob man noch etwas für uns tun kann. Mußten uns selber um weitere Getränke bemühen.
Hauptspeise " Kalbssteak vom Grill" hatte wohl keinen Grill gesehen und war total verfettet. Sosse hatte Geruch wie Hofer Päckchensuppe. Das Lehrmädchen hatte die Situation gerettet-danke, trotzdem hättrn wir für ein Österreichisches 4 Sterne Hotel bessere Qualität und einen zuvorkommenderen Ober erwartet. Stark überteuerte Tischgetränke, die auf der Abrechnung nicht nachvollziehbar waren. Wir werden nicht mehr kommen, das wollen wir unseren Freunden nicht antun.

• Aufenthalt Juli 2013

Zug
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Ruhig gelegen, abseits der Strasse und doch nahe zum Bus. Tiefgaragenplätze und alle Bereiche rollstuhlgängig!! Guter Service, freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein grosses Eck-Zimmer mit Schlafcouch für zusätzlich 2 Personen. Zimmer schön eingerichtet und sauber. Schöner Wellnessbereich und sehr schmackhaftes Essen mit grossem Frühstückbuffet. Kleines Museum (Fotos) über das Hotel sowie das Kaunertal im Hause. Das Hotel offeriert auch BMW-Motorrad Tests mit geführten Touren zum Teil bis ins Südtirol.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

...am 14. März 2012 gibts von einem Belgier einen Punkteabzug wegen: "Service beim Essen manchmal etwas schnell..."
In diesem Sinne gibt es noch weitere "Mängel". Im Sommer steht für Gäste ein Ferrari zur Verfügung, viel zu schnell für die Strasse! Zudem ist der Rennwagen auch für Behinderte umgebaut... zu perfekt für Rollstuhlfahrer! Nicht nur die ganze Familie Hafele ist sehr freundlich, sogar alle Angestellte sind so! Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu...
Wir (aus der Schweiz) sind seit 10 Jahren 1-3 mal p.a. im WeisSeeSpitze'n Hotel. Die Betreuung ist immer noch so mega wie am ersten Tag, da kann doch etwas nicht stimmen...?
Seit 2012 gibts jetzt die neueste, schönste und schnellste Strasse durchs Kaunertal bis zum Hotel. So muss auch der 5. Stern in Abzug gebracht werden, denn das zieht noch mehr Gäste an... Fazit (jetzt aber im Ernst): Weiter so und danke dass es euch gibt. :-)

• Aufenthalt August 2012, Familie
Wiener Neustadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Sowohl als Rollstuhlfahrer als auch als Biker ist man in diesem Hotel bestens aufgehoben. Für beide Gruppen gibt es jeweils ein Heft mit Ausflugstipps, die wirklich hilfreich sind. Unser Appartment war traumhaft schön und groß, das Personal ausnahmslos freundlich und zuvorkommend. Die Küche ist ausnehmend gut und die Bar am Abend trotz ihrer Größe sehr gemütlich (übrigens die einzige rollstuhlgerechte Bar, die ich kenne).

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Ingolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Das Hotel Weisseespitze ist ein echter Geheimtipp. Obwohl es sich um ein größeres Hotel handelt herrscht ein familiäres Klima. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen ein Traum. Die Zimmer sind geräumig und mit allem ausgestattet was man zum Wohlfühlen benötigt. Hervorzuheben ist noch, dass das Hotel ein Augenmerk auf eine rollstuhlfahrergerechte Ausstattung gelegt hat.

• Aufenthalt April 2011, Business
Filderstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Dieses erstklassige Hotel lässt wirklich an nichts fehlen.Essen super -Lob an die Küche,
Wellnessbereich sauber.Aber das wichtigste ist der freundliche Umgang des Personals mit den Gästen.Mega geile Bikertouren .Natur pur.Wir können es nur weiterempfehlen.Und das Motto -die pure Lust am Leben wird echt in diesem Hause großgeschrieben.Wir haben auch schon wieder gebucht.
Dickes Lob an die Betreiber

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Ingolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Das freundliche Personal ist sehr höflich & beantwortet den Gästen jederzeit aufkommende Fragen. Während unseres Aufenthaltes waren die Mehrheit der Gäste Motorradfahrer, für die das Hotel ein sehr guter Anlaufpunkt für anstehende Touren darstellt. Motorräder konnten kostenlos in der hauseigenen Tiefgarage abgestellt werden. Die Tiefgarage verfügt auch über eine kleine Werkstatt, in der minimale Arbeiten verrichtet werden könnten. Das ausleihen von Motorrädern ist ebenfalls möglich.

Das Hotel ist komplett auf die Bedürfnisse von Rollstuhlfahrern eingestellt. Alle Zimmer sind über einen Aufzug erreichbar. Die großräumigen Zimmer verfügen über eine behindertengerechte Einrichtung. Die Sauna und der Pool waren ebenfalls behindertengerechte ausgestattet.

Das reichhaltige Frühstück wurde in Buffetform angeboten. Verschiedene Wurst- / Käsesorten, Müsli, Joghurt, Rühreier & auch Früchte waren Bestandteil der Auswahl. Neben dem Kaffee oder Tee wurden auch verschiedene Säfte gereicht. Das Abendessen wurde in Form eines 4 Gänge Menüs serviert & lies geschmacklich keine Wünsche unbefriedigt.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Weisseespitze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Weisseespitze

Anschrift: Platz 30, Kaunertal 6524, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kaunertal
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Kaunertal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Weisseespitze 4*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, HRS, Despegar.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Weisseespitze daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Weisseespitze Kaunertal
Hotel Weisseespitze Kaunertal
Weisseespitze Hotel Kaunertal
Kaunertal Bewertung

Wenn Sie Hotel Weisseespitze besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.