“Motorradfahrer & Behindertengerechtes Hotel” 5 von 5 Sternen

Hotel Weisseespitze
4.0 von 5 Hotel   |   Platz 30, Kaunertal 6524, Österreich   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Kaunertal
Ingolstadt, Deutschland
“Motorradfahrer & Behindertengerechtes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Das freundliche Personal ist sehr höflich & beantwortet den Gästen jederzeit aufkommende Fragen. Während unseres Aufenthaltes waren die Mehrheit der Gäste Motorradfahrer, für die das Hotel ein sehr guter Anlaufpunkt für anstehende Touren darstellt. Motorräder konnten kostenlos in der hauseigenen Tiefgarage abgestellt werden. Die Tiefgarage verfügt auch über eine kleine Werkstatt, in der minimale Arbeiten verrichtet werden könnten. Das ausleihen von Motorrädern ist ebenfalls möglich.

Das Hotel ist komplett auf die Bedürfnisse von Rollstuhlfahrern eingestellt. Alle Zimmer sind über einen Aufzug erreichbar. Die großräumigen Zimmer verfügen über eine behindertengerechte Einrichtung. Die Sauna und der Pool waren ebenfalls behindertengerechte ausgestattet.

Das reichhaltige Frühstück wurde in Buffetform angeboten. Verschiedene Wurst- / Käsesorten, Müsli, Joghurt, Rühreier & auch Früchte waren Bestandteil der Auswahl. Neben dem Kaffee oder Tee wurden auch verschiedene Säfte gereicht. Das Abendessen wurde in Form eines 4 Gänge Menüs serviert & lies geschmacklich keine Wünsche unbefriedigt.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Zeuthen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Wir waren zum Spät-Skifahren im Kaunertal. Dieses Hotel ein ganz guter Ausgangspunkt, um ins Gletscher-Skigebiet zu gelangen. (Wir fuhren immer mit dem Auto ca. 25 min. über eine schöne kurvige Strecke bis auf 2.700 m).
Es ist ein großes, traditionelles Familienhotel mit besonderem Augenmerk auf Rollstuhlfahrer, d.h. überall im Haus waren entsprechende Einrichtungen/Wege, um sich auch auf Rädern ungehindert bewegen zu können. Beeindruckend ist die riesige Sauna mit zwei großen Türen und der Warmwasser-Pool mit speziellem Einstieg, damit auch behinderte Gäste voll und ganz den Wellness-Bereich nutzen können.
Wir hatten ein schönes Hotelzimmer mit separatem Schlafbereich. Mit der täglichen Reinigung waren wir vollkommen zufrieden.
Das Personal war - vom Chef bis zum Lehrling - sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Essen war in Ordnung, allerdings versprachen die exotischen Namen auf den Menükarten manchmal mehr als der Geschmack des Gerichtes selbst. Vielleicht sollte man sich doch auf das Bewährte konzentrieren (das Wiener Schnitzel ist richtig gut).
Alles in allem waren wir sehr zufrieden.

• Aufenthalt April 2011, Paar
6322 kirchbichl
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

War wie immer begeistert . Charly hat mich diesmal enttäuscht denn er versprach zu mir ins Burgenland zu kommen und nix wars .
Ploner Otto
Da ich schon öfter vor Ort war kann ich nur immer wieder sagen,dass es gemütlicher und besser fast nicht möglich ist . Das Personal ist einmalig ,das Essen ein Traum und alles andere auch .

Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Weisseespitze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Weisseespitze

Anschrift: Platz 30, Kaunertal 6524, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kaunertal
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Kaunertal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Weisseespitze 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Weg, ab-in-den-urlaub, HRS, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Weisseespitze daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Weisseespitze Kaunertal
Hotel Weisseespitze Kaunertal
Weisseespitze Hotel Kaunertal
Kaunertal Bewertung

Wenn Sie Hotel Weisseespitze besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.