Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hundekurs-Woche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Natur - Aktiv Hotel Lamm

Speichern Gespeichert
Natur - Aktiv Hotel Lamm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Natur - Aktiv Hotel Lamm
4.0 von 5 Hotel   |   St. Johannstrasse Nr. 37, 39020 Tubre (Taufers im Muenstertal), Italien   |  
Hotelausstattung
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Hundekurs-Woche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Besonders hervorzuheben ist die Tierliebe, d.h. unsere Berner Sennenhündin ist sehr willkommen gewesen. Für sie hat man uns sowohl den Futter-/Trinknapf als auch Trocknungstücher und für den Zimmerboden alte Leintücher bereitgestellt .

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

42 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    13
    20
    7
    1
    1
Bewertungen für
17
18
1
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
merano
Top-Bewerter
55 Bewertungen 55 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Wr haben 2 tage in diesem Hotel verbracht und ich muss sagen, dass in anderen 4**** Hotels nicht einen so guten Service wie im Lamm hatte.
Die Zimmer sind sehr nett und haben eine herrliche Aussicht. Der Service ist sehr zuvokommend und sehr freundlich.
Die Wellness-Landschaft, klein aber fein und sehr sauber!!!
Das Essen am Abend ist in der Norm, aber was ich sehr loben muss, ist die Weinkarte, die eine sehr gute Auswahl an lokalen und italienischen Weinen beinhaltet; natuerlich auch der Service am Abend war mehr als in Ordnung. Aber was das Essen aus der normalen Speisekarte anbelangt, muss ich sagen, dass ich lange nicht mehr so gute Knoedel und Wildragout gegessen habe,
Fazit, das Hotel ist sehr gut geeignet um ein paar Tage abschalten zu kònnen oder um den Vinschgau zu erkunden.......
Ich jedenfalls komme gerne wieder.........

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Wir waren nun schon zweimal dort und es gefällt uns immer noch. Das Hotel hat sehr schöne Zimmer, der Pool und Wellnessbereich ist sauber und gepflegt und das essen ist sehr gut.
Man kann Pferde mieten und es gibt ein paar Streicheltiere für die Kinder. Die Aussicht aus den Panorama Fenstern ins Münstertal ist atemberaubend. Als wir zum ersten Mal da waren, konnten wir auch kostenlos Mountainbikes und Kinderanhänger ausleihen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind schön.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oberarth
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

War mit 2 Kollegen auf einer Motorrad-Tour für eine Nacht zu Gast im Hotel Lamm.
Die Küche (Abendessen & Frühstück) waren sehr gut & reichhaltig.
Die Zimmer sehr sauber und recht gross - insbesondere das Badezimmer war TOP!
Der Wellness-Bereich ist okay - für ein Hotel in dieser Preisklasse gehts in Ordnung.
Etwas kleinlich war man mit den Badetüchern für die Sauna - diese darf man bei der Rezeption nachfragen, wenn man etwas Glück hat, bekommt man auch als Kurzaufenthalter 1-2 Badetücher.
Alles in allem war's ganz okay - sollte ich wieder mal im Münstertal landen, ich würd wohl wieder im Lamm in Taufers einkehren.

  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Hatte das Hotel kurzfristig einen Tag vor Ankunft als Station für 1 Nacht auf einer MTB Tour aufgrund der im Internet zu sehenden renovierten Zimmer und des hübschen Einzelzimmers mit französischem Bett gebucht. Zimmer und Preis wurden mir auch per Telefon für das Zimmer Feuerlilie zugesichert. Bei der Ankunft gab es dann aber nur noch ein altes, kleines Doppelzimmer mit Einzelbett. Meine Buchung war zwar vorhanden, aber leider erinnerte sich keiner (!) mehr an meine Buchung. Das Zimmer lag dann genau über der Küche, was zu einem ständigen lauten unangenehmen Brummen führte. Auf Nachfrage erklärte der Chef, dass dies um 21h aufhören würde. Um 21.45h hatte es immer noch nicht aufgehört. Nach nochmaliger Nachfrage bei der Rezeption wurde es dann abgestellt ("... hatten die wohl in der Küche vergessen."). Leider blieb dennoch ein ständiges nerviges Summen die ganze Nacht.

Essen war gut, aber es gibt viele andere 4 Sterne Hotels mit besserer Küche. Service war nicht unfreundlich, aber es fehlte die Freude am Job bzw. eine gewisse Herzlichkeit. Bestelltes Weißbier kam ohne Schaum an den Tisch. Statt des bestellten Entrecote wurde zuerst Fisch gebracht. Der freundliche Hinweis, dass Fleisch bestellt wurde, bekam zur Antwort " Nein, Sie haben Fisch bestellt!", was sich aber durch das noch auf dem Tisch liegende angekreuzte Menü widerlegen ließ. Die laut Internet frisch gepreiten Säfte zum Frühstück waren leider auch nicht vorhanden bzw. Tütensäfte.

Ansonsten waren im Hotel sehr viele Gäste mit (auch großen) Hunden, was man mögen muß.

So richtig interessiert hat meine Unzufriedenheit den Chef nicht wirklich bzw. gab man sich auch nicht richtig Mühe, eine Lösung zu finden. Selbst die 0,24 EUR für Internet wurden voll kassiert.

  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
zurich
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Das Hotel Lamm ist im schönen Münstertal gelegen und das Hotel wie auch die Zimmer sind grundsätzlich ansprechend und sauber. Das Essen ist ok. Leider scheint es ein Problem in der Führung zu geben. Die gestresste Hotelière hat offensichtlich zu wenig Unterstützung und übertrug ihren eigenen Stress trotz hohem Einsatz und Engagement auf uns. So konnten z.B. die versprochenen Babybetten erst viel zu spät aufgestellt werden, da zuerst allen Gästen das Abendessen serviert werden musste. Grundsätzlich waren einfach zu wenig Mitarbeiter vor Ort und der Stress der Chefin war offensichtlich spürbar für die Gäste, was für uns unangenehm war. Dadurch war für uns wenig von Gastfreundlichkeit zu spüren, obwohl niemand unfreundlich war. Dennoch werden wir nicht mehr da übernachten, da wir uns nicht willkommmen gefühlt haben.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Taufers, Inhaber von Natur - Aktiv Hotel Lamm, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2013
Liebe Leser

Jede Geschichte kann aus verschiedenen Blickwinkeln gesehen werden und deshalb möchte ich zu dieser Kritik auch gerne Stellung nehmen.
Die Gäste waren nicht angemeldet und kamen gegen Abend in unser Haus auf der Suche für ein Zimmer für eine Nacht. Ihnen wurden 4 mögliche freie Zimmer angeboten. Die Chefin des Hauses war über eine 1/4 Stunde mit den Gästen im Hause unterwegs, da alle Zimmer zuerst besichtigt wurden bis sich die Gäste für ein Zimmer entscheiden konnten. Ich denke, dass dies ein sehr guter Service ist, dass man alle Zimmer vorher besichtigen kann. An diesem Abend fand ein größerer Aperitifempfang einer Gruppe statt, und dass wir durch das Zeigen der Zimmer etwas in Zeitdruck geraten sind, wollen wir gar nicht leugnen. Es wurde aber gleich darauf hingewiesen, dass die Kinderbetten erst nach dem Abendessen bereit gestellt werden können und zu diesem Zeitpunkt war dies auch noch kein Problem von Seiten des Gastes. Es wurde auch mitgeteilt, dass nun ein Aperitifempfang stattfindet, bei welchem die Chefin anwesend sein muss, um die Gäste begrüßen zu können. Natürlich gibt es im Gastgewerbe auch mal stressige Situationen, jedoch wenn man für einen Check in 20 Minuten Zeit investiert, so glaube ich nicht, dass es berechtigt ist, sich über mangelnde Gastfreundschaft zu beklagen.
Wir sind natürlich über jede Mitteilung von Gästen dankbar, sei es Lob oder Kritik, jedoch sollte man diesbezüglich die Situation auch realistisch erzählen so wie es sich auch zugetragen hat. Und meine persönliche Einstellung ist, wenn ich Kritik übe, so habe ich auch den Mut und bringe diese zuerst persönlich vor Ort vor und verstecke mich nich anonym unter einem Pseuonamen im Netz. Erst wenn ich dies gemacht hätte, würde ich auch auf Portalen Einträge dazu verfassen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Zimmer und Wellnessbereich sind sehr schön, die Küche bis auf einen Tag sehr gut, vielleicht hatte der Koch frei?
Leider ist der Service sehr unpersönlich, anders als man es in einem kleinen, familiengeführten Hotel erwarten würde. Zum Teil ist der Service auch unprofessionell, wenn das Essen serviert wird geht man in der Masse unter und man sitzt vor leeren Gläsern, die vom Personal ingnoriert werden.
Fazit: Eine Renovierung allein macht noch keinen 4. Stern, es fehlt an Service und einigen anderen Kleinigkeiten im Haus.
Es scheint die Hausherren auch bei der Abreise nicht zu interessieren, ob alles zur Zufriedenheit war.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Natur - Aktiv Hotel Lamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Natur - Aktiv Hotel Lamm

Anschrift: St. Johannstrasse Nr. 37, 39020 Tubre (Taufers im Muenstertal), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Tubre (Taufers im Muenstertal)
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Tubre (Taufers im Muenstertal)
Preisspanne pro Nacht: 90 € - 130 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Natur - Aktiv Hotel Lamm 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Natur - Aktiv Hotel Lamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Natur - Aktiv Hotel Lamm Südtirol, Italien

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Natur - Aktiv Hotel Lamm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.