“Besser kann ein Skiurlaub nicht sein” 5 von 5 Sternen

Hotel Landhaus Kerschdorfer
und 1 weitere Seite
Hotel Landhaus Kerschdorfer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Landhaus Kerschdorfer
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Postfeldstraße 34, Kaltenbach 6272, Österreich   |
Offenau
“Besser kann ein Skiurlaub nicht sein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Das Hotel hat all unsere Erwartungen übertroffen.
Die Zimmer, wir hatten eine sehr große Juniorsuite, sind bestens ausgestattet. Der neue Wellnessbereich ist sehr gelungen und bietet neben 4 verschiedenen Saunen auch ausreichend Liegefläche. Das ganze Hotel ist sehr sauber, das Essen hervorragend. Zum Frühstück werden die Eierspeisen individuell frisch zubereitet.
Wirklich genial ist die Lage für Wintersportler.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Johann K, Inhaber von Hotel Landhaus Kerschdorfer, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2013
Lieber "Runner-1053"!

Vielen lieben Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Landhaus Kerschdorfer!

Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns so wohlfühlen!

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hotel Landhaus Kerschdorfer begrüßen und verwöhnen zu dürfen!

Beste Grüße aus Kaltenbach

Ihre Familie Kerschdorfer mit Team

Allein/Single
Geschäftlich
Hechingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Schöne saubere und großzügige Zimmer ( Juniorsuiten )
im Rahmen der HP ein sehr schmackhaftes uns völlig
ausreichendes 5 Gänge Menü
Getränkepreise in der Bar im mittleren Preisbereich
Personal zu jeder Zeit gut gelaunt und sehr freundlich

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Das Hotel liegt direkt an einer Bergbahn, welche allerdings nur im Winter in Betrieb ist. Dies hat zur Folge, dass es im Sommer sehr ruhig im Hotel ist.
Nach den riesigen Parkflächen direkt vorm Hotel zu urteilen, scheint im Winter allerdings die Ruhe vorbei zu sein.
Die Unterkunft an sich war für ein 4-Sternehaus etwas klein, vorallem das Badezimmer. Das Zimmer besaß aber eine schöne Terrasse mit Liegestühlen.
Der Bahnhof der Zillertalbahn liegt nur 5 Gehminuten entfernt, entsprechend ist das Hotel auch gut geeignet für Personen, welche ohne Auto anreisen.
Das Abendessen bestand aus einem 5 Gängemenü bei welchem man bei dem Hauptgang zwischen 2 oder 3 Essen wählen konnte. Geschmacklich und qualitativ waren diese mit einer Ausnahme sehr gut.
Im Vergleich zu den Kettenhotels war die familiäre Stimmung angenehm und man bekam individuelle Hinweise zur Tagesgestaltung.
Das kostenfreie Internet war leider nur im Restaurant bzw. an der Bar verfügbar.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Landhaus Kerschdorfer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Landhaus Kerschdorfer

Anschrift: Postfeldstraße 34, Kaltenbach 6272, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kaltenbach
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 11 Pensionen in Kaltenbach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Landhaus Kerschdorfer 4*
Das Hotel Landhaus Kerschdorfer liegt in Kaltenbach, der Mitte des wunderschönen Zillertals, unmittelbar neben der Talstation des Schigebietes Hochzillertal - Hochfügen. Schöpfen Sie neue Kraft für Ihren Alltag und erleben Sie eine gemütliche und persönliche Atmosphäre. Es erwarten Sie komfortable Doppelzimmer, großzügige Juniorsuiten, eine Turmsuite, eine Familiensuite, eine Wellnesssuite , ein Ferienhaus und seit Dezember 2011 ein neuer Wellness-Bereich. Wir laden Sie ein die schönsten Tage im Jahr in vollen Zügen zu genießen und würden uns über ein freundliches Kennenlernen in unserem Haus sehr freuen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Landhaus Kerschdorfer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Landhaus Kerschdorfer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.