“Super!” 4 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kaltenbach suchen?
Brücke
Brücke gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Kaltenbach 6 6272 Kaltenbach, Kaltenbach 6272, Österreich   |
Nr. 4 von 4 Hotels in Kaltenbach
Würzburg, Deutschland
“Super!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Die Speisekarte ist nicht sehr groß,doch spricht das unbedingt FÜR das Restaurant! Denn so kann man sicher sein, dass alles selbst gekocht wird und der Koch auf die Klassiker spezialiert ist! Der Service ist SEHR freundlich und zuvorkommend! Wir hatten als Vorspeise die Fläflesuppe und dann das Gröschtl (Schweinebraten,Speck,Spiegelei und Kartoffelecken und Salat). Ich fand es etwas teuer, da der Salat etwas sehr klein war. Allerdings bin ich bei der hervorragenden Qualität bereit, etwas mehr zu zahlen. Das Ambiente ist schön rustikal. Die Toiletten sind auch sehr,sehr sauber und gepflegt!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Brücke? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brücke

Anschrift: Kaltenbach 6 6272 Kaltenbach, Kaltenbach 6272, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kaltenbach
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 4 von 4 Hotels in Kaltenbach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Brücke 3*

Wenn Sie Brücke besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.