“Wunderschöner Erholungs- und Entspannungsort” 5 von 5 Sternen

Ankündigung
Exclusive sand bank tour
Nr. 1 von 1 Hotels in Bububu
Waiblingen, Deutschland
“Wunderschöner Erholungs- und Entspannungsort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Sehr schön gelegene, tollen Service bietende Lodge. Mit sehr netter und freundlicher deutscher Leitung, in der man sich richtig gut verwöhnen lassen kann. Herausragende, frische Küche und liebevoll gestaltete Anlage erbaut auf den Ruinen eines alten Sultanspalastes. Personal sehr freundlich und aufmerksam, eine super Adresse für entspannungssuchende Urlauber.
Jederzeit wieder!

• Aufenthalt November 2010, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2010

um mich kurz zu halten:
Bungalow mit Treppe zum Strand ein Traum, Strand super, Ebbe/Flut ist kein Problem, man kann jederzeit ins Meer laufen
Essen: wunderbar! Zum Frühstück gab es immer vorab eine frische Obstplatte, dann konnte man alles bestellen, was man mag, von Scrambled Eggs über Pancakes zu spanish omelette und der Käse/Wurst Platte. Hausgemachte Marmelade war ein Traum. Abendessen sehr sehr gut und reichlich!! Ich würde am liebsten jeden Abend bei Rose essen...
Perfekt für Entspannung, man kann aber tolle Ausflüge machen, um die Insel zu entdecken. Stone Town, Jozani Forest, East Coast, Spice Tour oder diverse Bootstouren.
Durchweg ALLE Angestellten waren sehr sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit.
wir würden jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Wir hatten für einige Tage den zauberhaften Bungalow Kilwa für unseren "Honeymoon" gebucht, der am Rande der Ferienanlage liegt und auf dessen ins Meer hinein gebauter Terrasse wir wunderschöne Sonnenuntergänge erleben durften. Die gesamte Lodge ist sehr geschmackvoll gestaltet und in gepflegtem, tadellosen Zustand. Das Personal war uns gegenüber stets sehr zuvorkommend und freundlich. Da es sich eine begrenzte Anzahl Bungalows handelt, hatten wir den Eindruck einer eher familiären Atmosphäre. Fritz und Rose waren immer vor Ort und um das Wohlergehen der Gäste bemüht. Das Essen war aus erlesenen Zutaten, seeehr geschmackvoll und abwechslungsreich - die Portionen allerdings manchmal nicht für den wirklich "großen Hunger" geeignet ;-)
Wir hatten den Ausflug zu der Sandbank gebucht und können ihn nur weiter empfehlen - ein besonderes Erlebnis - so allein auf einem kleinen Eiland aus weißem Sand, das auch noch schnell immer kleiner wird..... auch das Schnorcheln am Korallenriff war superschön! Die Krönung war für uns natürlich die Trauzeremonie am Strand - wie man es sich im Traum nicht schöner vorstellen kann. Das werden wir nie vergessen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Wir waren für zwei Wochen auf Hakuna Matata und konnten dort in eine fremde Welt eintauchen und gleichzeitig unseren wohlverdienten Urlaub genießen. Die Anlage ist einfach traumhaft. Die Überreste des alten Sultans-Palastes verleihen dem Ort einen ganz besonderen Zauber. Die Bungalows sind großzügig und wirklich sauber.
Unbeschreiblich lecker sind Essen und Getränke. An keinem anderen Ort auf der Insel würde ich Tunfisch essen wie bei Rosie: außen kurz und scharf angebraten und innen noch fast roh. Das ist kein Problem, wenn man sieht, wie der Fisch frisch aus dem Meer angeliefert wird und wenn man dann noch einen Blick in die Küche wirft. Alles so sauber, wie man es von Zuhause gewohnt ist. In Afrika ist dies sehr selten zu finden, auch nicht in namhaften sehr teuren Hotels. Die angebotenen Weine aus Südafrika sind sehr gut ausgewählt und man schmeckt, dass sie gut behandelt werden.
Das gesamte Hakuna Matata Team ist sehr hilfsbereit und freundlich. Die Unterstützung von Fritz und Rosie, wenn z.B. bei der An-/Abreise was nicht läuft wie geplant, ist vorbildlich. Man fühlt sich schlichtweg gut aufgehoben.

rodgau
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Die Hakuna Matata Beach Lodge zeigte sich uns in der Realität noch schöner als wir es nach den Bildern im Internet vermutet hatten. Das Hotel steht unter deutscher Leitung. Rose und Fritz haben hier ein kleines Juwel geschaffen, nicht nur für Hochzeitspaare. Wir trafen ein deutsches Paar, das am Strand in der Lodge geheiratet hatte und noch andere Flitterwöchler. Es handelt sich um ein sehr ruhig gelegenes Hotel mit ausgezeichneter Küche, aufmerksamem unaufdringlichem Service, die gesamte Anlage und die Zimmer sind sehr gepflegt und mit Liebe zum Detail ausgestattet. Ausflüge auf der Insel können vor Ort gebucht werden, auch ein Ausflug mit dem Boot "Ile-Ile" zum Schnorcheln ist möglich. Die Gäste erhalten bei Ankunft ein Handy zur freien Nutzung, aufgeladen mit einem kleinen Guthaben, das beliebig erweitert werden kann. In der Anlage können sich die Gäste auch in europäischer Kleidung zeigen. Abendgarderobe ist nicht erforderlich.

courtelary
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Nach einer langen Reise kommt man in ein Paradies auf Erden. Der Emfang ist sehr familliär.Das Essen ist göttlich. Damit meine ich dass auch wirklich afrikanisch gekocht wird und es auch super schmeckt.Es steckt viel Liebe zum Detail in der gesamten Lodge. Das Team ist spitze und es wird einem fast jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Die Massagen sind vom Feinsten
Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
Auf jeden Fall weiter zu emfehlen

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Nach einer tollen Safari und einem spannenden Aufenthalt in Stonetown wollten wir unseren Urlaub erholsam auf der Gewürzinsel Sansibar ausklingen lassen.
Die Hakuna Matata Beach Lodge ist an der Westküste nahe an Stonetown gelegen, was Ausflüge z.B. in die Stadt erleichtert. Unser geschmackvoll eingerichteter Bungalow hatte wie alle Häuser der Anlage einen tollen Blick aufs Meer und die kleine Bucht mit dem Hotelstrand. Das Bett war sehr gemütlich, erholsamer Schlaf und spannende Träume garantiert. Jeden Morgen wurde das Zimmer mit frischen Blumen aus dem Garten phantasievoll dekoriert. Sehr hübsch! Der Strand ist zwar klein, aber ausreichend für die Gäste und sehr gepflegt. Das Foodkonzept: "Roses Kitchen - konsequent frisch" ist Programm. Frische Zutaten auf das Leckerste kreativ zubereitet. Dazu die passenden südafrikanischen Weine und an der Bar eine große Auswahl auf der speziellen Rumkarte. Sehr empfehlenwert der Hibiskuscocktail mit hausgemachtem Hibiskussirup: großes Suchtpotenzial, auch für alkoholfreien Genuss. Unsere tierischen Erinnerungen haben wir unter freiem Himmel in unserer Privatvorstellung im Open-Air-Kino aufgefrischt - "Die Wüste lebt" und "Serengeti darf nicht sterben" sind ein Muss nach der Safari!
Die Sonnenuntergänge sind wahrlich spektakulär, ob in der Lounge oder auf der Sunset Cruise mit der "Ile Ile", dem hoteleigenen Boot.
Wir haben in der Hakuna Matata Beach Lodge sehr entspannte Tage verbracht, danken Rose, Fritz und dem gesamten Team und kommen ganz bestimmt gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Hakuna Matata Beach Lodge & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hakuna Matata Beach Lodge & Spa

Anschrift: Chuini Ruins, Bububu, Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Bububu
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Bububu
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hakuna Matata Beach Lodge & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hakuna Matata Beach Lodge & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hakuna Matata Beach Lodge Hotel
Hakuna Matata Beach Hotel Bububu
Hakuna Matata Beach Lodge & Spa Sansibar, Tansania - Bububu
Hakuna Matata Beach Bububu

Wenn Sie Hakuna Matata Beach Lodge & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.