“Hochzeit” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Bububu
Bindlach
“Hochzeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2009

Wunderschöne, traumhaft gelegene, kleine Lodge-Anlage mit super Service, exzellenter Küche,hervorragend eingespieltem Team unter der Leitung von Rose und Fritz.

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2009

Danke an Alle die diese schöne Lodge pflegen und hegen. Dank an den Koch, der die abwechslungsreichste Küche hatte für uns auf Zansibar. Vor allem durften wir die heimischen Gerichte geniessen. Danke an Rose und Fritz, die sich sehr um die Gäste kümmern.
Wir können dies alles weiterempfehlen, gerade nach einer Safari.
Alle bekommen von uns 5 Sterne.
Eine Person entspricht nicht den Ansprüchen und das ist Mohamed, der wenn was nicht klappt schneller auf die Kunden zugehen sollte. Es ist nicht schlimm, wenn was nicht klappt, aber man sollte das Gespräch suchen am nächsten Tag mit den Kunden. Er ist für die Organisation von Touren zuständig, in unserem Fall ging es um eine Autoanmietung.
Aber der gesamte Rest vom Team ist freundlich und hilfsbereit.
Danke! Roswitha und Peter

• Aufenthalt August 2009, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2009

Wir hatten wunderbare zwei Wochen in der Anlage "Hakuna Matata". Eine rundum freundliche und aufmerksame Crew und eine romantische, gepflegte und ruhige Anlage haben unseren Urlaub zu einem wirklichen Erlebnis gemacht. Eine abwechselungsreiche Küche (Barbecue bei Lagerfeuer und Kerzen am Strand, suahelisches Buffet, tolle Menus), gut geplante und durchgeführte Touren, eine traumhafte kleine Bucht, schöne Bungalows (top gepflegt) und eine angenehme Aufnahme und Begleitung durch die Mitarbeiter/innen un das Leitungsteam waren nur einige wichtige "Wohlfühlkriterien".
Kurz: Immer wieder gerne!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2009

Die Bungalows fügen sich harmonisch in eine sehr gepflegte Gartenlandschaft. Alle Zimmer sind individuell mit viel Liebe eingerichtet und dekoriert. Die Sauberkeit ist so in manchen 5* Hotels nicht zu finden. Jeden Abend kommt das Zimmermädchen und läßt die Moskitonetze herunter.
Die Küche ist exzellent und kann mit jedem Sterne-Restaurant konkurieren. Durch große Fenster kann man Martin und seinen Köchen bei der Arbeit zu sehen und sich gleichzeitig davon überzeugen, daß auch und gerade hier Sauberkeit groß geschrieben wird und nur erstklassige Waren verarbeitet werden.
Im SPA kann man (Frau) sich wunderbar verwöhnen lassen. Wer normalerweise nicht in den Pool geht (weil man am Meer ist) sollte hier eine Ausnahme machen. Die Pool-Landschaft ist meisterlich in die Ruinen eines alten Palastes integriert. Das alte Aquädukt liefert auch heute noch das Wasser, wenn auch mit moderner Hilfe und einige der alten Badebecken sind heute Pool. Hineinlegen, Augen zu und träumen.

Rose und Fritz (die deutschen Eigentümer) und ihr Team kümmern sich liebevoll und herzlich um jeden einzelnen Gast. Individuelle Wünsche werden wenn es irgendwie möglich ist berücksichtigt. Hakuna Matata - kein Problem - der Name der Lodge ist Programm.

Edemissen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2009

Wir haben unseren Aufenthalt in der Hakuna Matata Lodge im Anschluß an eine Tansania Safari sehr genossen. Nachdem wir zu Begin des Urlaubs drei Tage auf der Ostseite der Insel verbracht haben, können wir sagen, daß uns die herzliche und aufmerksame Betreuung durch das gesamte Team der Lodge, den kleinen Makel der nicht so breiten Strände schnell vergessen lassen hat. Die Bungalows der Lodge sind inmitten von Ruinen, umgeben von einer mit viel Liebe errichteten und gepflegten Gartenanlage erbaut. Fritz und Rosi kümmern sich hervorragend um jeden ihrer Gäste. Unsere Kinder haben die Tage in der Anlage genauso genossen wie wir. Es gibt auch für sie ein ausreichendes Freizeitprogramm, wie Billard, Strandfußball oder das abendliche Freiluftkino. Nicht zu vergessen Paul, Paula und Anna. Die anfänglichen Bedenken mit Kindern Urlaub in Tansania zu machen wurden spätestens bei Fritz und Rosi vollends ausgelöscht. Durch die eigene Wasserversorgung, selbstgebackenes Brot und die hervorragende Küche, sowie exzelenter Sauberkeit stellt die Anlage jedes südeuropäische vier Sterne Hotel in den Schatten.

• Aufenthalt April 2009, Familie
viersen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2009

Wir haben im Juni einen wunderschönen Hochzeitsurlaub dort verbracht und waren von der Freundlichkeit und der Gastfreudschaft begeistert.
Fazit : Wir kommen wieder

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2009

Wunderschöne Lodge zum Relaxen nach einer Safaritour abgelegen von den lärmenden Teilen der Insel. Wer hier Discotourismus erwartet ist an der falschen Ecke angekommen. Rose und Fritz sowie das ganze Team kümmern sich ständig und sehr unaufdringlich um das Wohlergehen ihrer Gäste. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Jeden Tag werden neue Blüten und Blumen platziert. Sehr schön ist auch die, in die Anlage integrierte, Ruine. Die Küche ist hervorragend und abwechslungsreich, eine echte Wohltat. Die Lodge bietet sich an um nach einer Safaritour für ein paar Tage die Seele baumeln zu lassen. Schade, dass der Stand nicht größer ist und man auf die Steine achten muss.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Hakuna Matata Beach Lodge & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hakuna Matata Beach Lodge & Spa

Anschrift: Chuini Ruins, Bububu, Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Bububu
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Bububu
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hakuna Matata Beach Lodge & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hakuna Matata Beach Lodge & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hakuna Matata Beach Lodge Hotel
Hakuna Matata Beach Hotel Bububu
Hakuna Matata Beach Lodge & Spa Sansibar, Tansania - Bububu
Hakuna Matata Beach Bububu

Wenn Sie Hakuna Matata Beach Lodge & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.