“Der beste Ort auf Zanzibar” 5 von 5 Sternen

Hakuna Matata Beach Lodge & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Chuini Ruins, Bububu, Tansania   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Bububu
Herne
“Der beste Ort auf Zanzibar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2008

´Wir haben insgesamt 14 sehr erholsame Tage in der Hakuna Matata Beach Lodge verbracht und uns auch ohne eigenen Honeymoon oder Safari nicht gelangweilt.
Unser Bungalow direkt über der Bucht war sehr liebevoll eingerichtet, groß, gut klimatisiert und äußerst gepflegt. Insgesamt zeichnet sich die Anlage mit ihren 14 Häusern, dem Restaurant, Strand und Garten auch dadurch aus, dass alles extrem sauber und liebevoll gepflegt ist. Es ist deutlich zu erkennen, dass das Hakuna Matata "eigentümergeleitet" ist. Rose und Fritz sind unermüdlich für die Gäste im Einsatz.
Unermüdlich, kreativ und begnadet bei der Zubereitung fantastischer, frischer, köstlicher Menüs ist auch Richie, der österreichische Zauberkoch!
Für das Amusement und das Kennenlernen der Insel sorgt Mohamed, der seine Heimat Zanzibar bestens kennt und wundervolle Ausflüge organisiert. Mit seiner Unterstützung haben wir die Insel und auch das Nachtleben von Stonetown kennengelernt.
Fritz und Rose organisieren für das abendliche Amusement auch tolle Erlebnisdinner sowie Kinoabende.Wer jemals einen Film auf der Großleinwand in den Ruinen gesehen hat, unter dem afrikanischen Sternenhimmel, der wird nicht mehr gerne ins Kino gehen!
Die private Bucht ist schön wie aus dem Bilderbuch und ruhig. Die Liegen sind vorzüglich, genauso wie der Service (auch am Strand!).Je nach Wasserstand kann man sehr weit ins Meer laufen. Interessante Schnorchelreviere erreicht man eher mit dem Boot, welches von der Bucht aus abfährt.
Die Sonnenuntergänge, die -unter anderem- vom Steg an der Bar aus beobachtet werden können, sind spektakulär.

• Zufrieden mit — Allem
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Norderstedt
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2008

Wir waren vom 13.Okt. 2008 bis 27.Okt. 2008 im Hakuna Matata und haben dort 14 Tage in diesem schönen Resort verbracht Die Anlage ist sehr gepflegt, die Ruinen des Sultans sind wunderbar in den Garten integriert und die vielen blühenden Pflanzen sind eine Augenweide. Jeden Abend haben wir bei afrikanischem Bier die Sonnenuntergänge genossen. Bleiben Wünsche offen, braucht man sie nur zu äußern, alles wird prompt erledigt. Das Restaurant ist einzigartig, Richi und sein Team zaubern leckere Gerichte, alles wird frisch zubereitet. Das Essen ist erstklassig! Die Kellner sind freundlich und bemühen sich stets allen Wünschen zügig nachzukommen. Die Bungalows sind sehr geschmackvoll eingerichtet und werden vom Housekeeping täglich auf Hochglanz poliert. Schöne Ausflüge haben wir bei Mohammed gebucht, z.B. den Besuch einer Gewürz-Farm, der Regenwald oder eine romantische Bootsfahrt bei Sonnenuntergang entlang der Küste. Wir haben sehr gut geschlafen und fantastisch gegessen und viele tolle und nette Menschen kennen gelernt. Rosi und Fritz behandeln ihre Gäste wie eine große Familie und man fühlt sich im Hakuna Matata herzlich aufgenommen und rundherum sehr wohl. Vielen, vielen Dank an alle, die uns diese 2 Woche zu diesem schönen Erlebnis gemacht haben. Wir kommen ganz bestimmt wieder und werden Euch weiter empfehlen.

Bad Homburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2008

Super Lodge mit 24h Rezeption und fantastischer Buchtenlage direkt an der Westküste von Sansibar. Ausgezeichnetes Essen dank Richie, dem österreichischem Koch. Einzigartige familiäre Stimmung dank Rose, Fritz und dem gesamten "Hakuna Matata Team"! Einfach spitze!!! Weiter so... Kwaheri

• Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt November 2008, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2008

Das Hakuna Matata war der perfekte Abschluß unserer Tansania-Reise. Die Ausstattung unserer Honeymoon-Lodge war perfekt - Klimaanlage, Terasse mit Blick aufs Meer, Außenbadewanne und Hängematte. Die Anlage ist sehr liebevoll angelegt und man findet sich überall in einem Blütenmeer wieder. Rose und Fritz sind wunderbare Gastgeber und waren immer um unser Wohlergehen bemüht - man fühlt sich richtig gut aufgehoben. Über das Essen können wir nicht viel sagen außer: Wow. Fangfrischer Fisch, Büffet am Strand und tolle Menüs ließen bei uns keine Wünsche offen. Wir können das Hakuna Matata uneingeschränkt empfehlen und kommen auf jeden Fall wieder!!!

• 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2008

Wir hatten eine wunderbare 8 Tage bei Hakuna Matata während Sept / Oct 2008. Rose & Fritz eine erste Klasse, persönliche, geplant und glücklich Service, das dir erlaubt, sich zurücklehnen, entspannen und genießen Sie Ihren Urlaub. Sie sind wahrscheinlich die durch ihre freundliche, hart arbeitende Personal vor Ort einschließlich Harry, Vanille, Marcel und Habiba unter anderem. HMBL ist in einem idealen Rahmen, mit einem schönen Privatstrand, gute Zugänglichkeit zu anderen Aktivitäten wie zum Beispiel den ganzen Tag Schnorcheln Touren, Touren Spice, Stonetown Touren und dergleichen. Dank an alle auf HMBL für unsere Ferien-und wunderbare Erfahrung, und wir hoffen, bald wieder!

• Aufenthalt September 2008, Freunde
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2008

Nach dem Kili nach Zanzibar, einen besseren Platz hätte man sich kaum aussuchen können. Kleine superfreundliche Lodge bei der das familäre im Vordergrund steht. Das Essen ist eine absolute Wucht, viele Essensevents und dazu super leckere Weine, die zwar ihren Preis haben aber es auf alle Mal wert sind. Sauberkeit der Zimmer einwandfrei, vor allem äusserst großzügig ausgelegt. Rose und Fritz stehen immer mit einem Rat zur Seite. Würde ich auf alle Fälle wieder buchen. HP zu buchen ist sehr sinnvoll !!!!
Viele Grüsse aus Mainz von Alex+Sonja

Philippsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2008

Ich habe die Befürchtung, wenn wir wieder mal bei Rose und Fritz unseren Urlaub verbringen möchten, müssen wir auf Jahre im vorraus buchen !?!

• Aufenthalt September 2008, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hakuna Matata Beach Lodge & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hakuna Matata Beach Lodge & Spa

Anschrift: Chuini Ruins, Bububu, Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Bububu
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Bububu
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hakuna Matata Beach Lodge & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hakuna Matata Beach Lodge & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hakuna Matata Beach Hotel Bububu
Hakuna Matata Beach Lodge Hotel
Hakuna Matata Beach Lodge & Spa Sansibar, Tansania - Bububu
Hakuna Matata Beach Bububu

Wenn Sie Hakuna Matata Beach Lodge & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.