“welcome home” 5 von 5 Sternen

Hakuna Matata Beach Lodge & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hakuna Matata Beach Lodge & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Chuini Ruins, Bububu, Tansania   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 1 von 1 Hotels in Bububu
Linz, Österreich
“welcome home”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

nach 2 Jahren wieder zurück, hakuna matata (keine Probleme), hatten wir auch nicht, schlechte Nachrichten haben sich nicht bestätigt, Rose und Fritz sind wieder zurück (warum zurück?) mit einem neuen "Verwalter-Paar", alles wie immer, vielleicht sogar besser! Von Vanilla, Harry und allen Anderen, bis zur Küchencrew - alles noch perfekter, fröhlich, freundlich, locker, und das Essen!
Wie kann es dort Probleme geben?
Maria & Lutz aus Linz, Austria, - nach einer 5 Tages - Safari, von Mohamed perfekt organisiert, die ruhigsten Tage.
Und die Sandbank - its a Dream.
Wir hatten nichts anderes erwartet und bekommen!
Welcome Back in The Paradies - Sohn Aaron wird seine Hochzeitsreise mit Meli dort im Dezember geniessen können.
12.11.2012 - Maria & Lutz Leufen,

• Aufenthalt November 2012, Familie

Gründau
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Wir waren im Oktober für eine Wochen in der Hakuna Matata Lodge. Es war eine wunderschöne Zeit. Die gesamte Atmosphäre war perfekt. Die Unterkunft war sehr sauber und geräumig, das Essen war superlecker und alles selber gemacht, sogar die Cornflakes. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Hier kommen wir auf jeden Fall wieder her.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

12 Tage Verwöhnurlaub bei Rose und Fritz! Was will man mehr: eine wunderschöne Anlage mit Pool und eigenem Strand, geschmackvoll eingerichtete Bungalows, zuvorkommendes Personal und natürlich das Essen- eines Sternerestaurants würdig!!
Eine Fahrt mit der Ile-Ile zur Sandbank ist ein Muß! Und dann noch eine schöne Massage im Spa.

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

War mit meiner Frau 10 Tage auf der Lodge. Sehr schön eingerichteter Bungalow mit Meerblick, Frühstück immer mit frischem heimischen Obst, Abendessen ein Traum: wer frische Meeresfrüchte und Fisch lecker zubereitet mag, hierzu noch einen guten Wein, der ist hier bestens aufgehoben. Simon und Olivia, das Managerpaar aus Südafrika, sind immer zur Stelle, wenn man was braucht, und der gesamte Staff macht einen erstklassigen Service. Und unsere Bootstour zur Sandbank mit Schnorcheln am Riff, war das absolute Highlight.
Ein herzliches Dankeschön an das ganze Team! Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Die Hochzeitssuite ist nicht nur für frisch verheiratete ein Traum. Auch der neu hergerichtete Bunga ...
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012 über Mobile-Apps

Wir machten im Oktober eine Woche Urlaub in der Lodge und waren sehr begeistert über den herzlichen Empfang und über die ganze Anlage. Entspannung pur und keinen Trubel wie in manch großer Hotelanlagen.Das Personal ist sehr nett und aufmerksam. Die Zimmer sauber mit genügend Platz . Wir hatten einen Bungalow mit direktem Blick auf die Bucht , für uns unvergesslich . Der Tag auf der Sandbank ein Highlight :-)
Das täglich wechselnde 3 Gänge Menü am Abend für uns ein Gaumenschmaus.
Für uns ein wunderschöner und unvergesslicher Urlaub

Anja & Rudi

• Aufenthalt Oktober 2012
Alfeld (Leine), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Der erste Urlaub ohne Kinder (für Kinder würden wir die Anlage nicht empfehlen) führte uns in die Hakuna Matata Lodge, wo wir 8 wunderschöne Tage verbrachten. Besonders genossen wir immer wieder den Blick über den schön angelegten Garten zum Meer, außerdem den Blick über die Bucht zu der von Palmen umgebenen Palastruine von Sultan Bargash. Alle Mitarbeiter waren freundlich und zuvorkommend, so dass eine angenehme familiäre Atmosphäre entstand. Das Essen war sehr lecker (Tipp: die Rote-Bete-Suppe) und immer schön angerichtet. Vielleicht wurde ein bisschen zu häufig gefragt, ob und wie es uns schmeckt. Unser Bungalow (Kilimanjaro II) war immer sehr sauber mit täglich wechsenden, duftenden Blumenarrangements. Wenn man Badeschuhe anzieht, kann man sowohl bei Flut, als auch bei Ebbe wunderbar baden. Um Ausflüge auf die ganze Insel zu machen, kann man bei Mohammed vor Ort verschiedene, geführte (dadurch auch recht teure) Touren buchen. Wir haben uns dann aber entschieden, mit dem Dalla Dalla die Insel zu erkunden, was problemlos möglich ist und einem viele interessante Gespräche mit Einheimischen beschert.
Fazit: tolle Unterkunft für einen Traumurlaub!

Gießen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Bereits der persönliche Empfang durch die Managerin vermittelte einen angenehmen Eindruck von der familiären Atmosphäre. Die Hotelleitung war hilfsbereit und flexibel; ein Umzug in eine andere Villa war kein Problem. Das Essen bestand ausschließlich aus frischen Zutaten aus der Umgebung und war sowohl geschmacklich als auch optisch fantastisch. Die gesamte Anlage war sauber und ruhig, das Personal extrem freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bububu.
DoubleTree by Hilton Resort Zanzibar - Nungwi
Nr. 5 von 18 in Nungwi
Ras Nungwi Beach Hotel
Ras Nungwi Beach Hotel
Nr. 1 von 18 in Nungwi

Sie waren bereits im Hakuna Matata Beach Lodge & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hakuna Matata Beach Lodge & Spa

Anschrift: Chuini Ruins, Bububu, Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Bububu
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Bububu
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hakuna Matata Beach Lodge & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hakuna Matata Beach Lodge & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hakuna Matata Beach Hotel Bububu
Hakuna Matata Beach Lodge Hotel
Hakuna Matata Beach Lodge & Spa Sansibar, Tansania - Bububu
Hakuna Matata Beach Bububu

Wenn Sie Hakuna Matata Beach Lodge & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.