“Schönes Hotel - Personal lässt zu wünschen übrig” 3 von 5 Sternen

Austria Trend Eventhotel Pyramide
4.0 von 5 Hotel   |   Parkallee 2, Vosendorf 2334, Österreich   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Vosendorf
Passau
“Schönes Hotel - Personal lässt zu wünschen übrig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2008

Das Hotel liegt etwas außerhalb von Wien - fanden wir aber nicht weiter schlimm.

Das Essen im Hotel war sehr lecker.

Der Wellnessbereich ist wirklich klasse, leider ist es dort eiskalt und das verdirbt einem die Badefreude!!!!

Zimmer: Sauberkeit etc. okay! Lüftung auf Toilette und im Badezimmer wäre eine gute Idee!!!!

Zur Freundlichkeit der Mitarbeiter kann ich überhaupt nichts sagen, sie waren weder freundlich noch unfreundlich - wir wurden schlichtweg ignoriert!!! Mein Lebenspartner hatte am Anreisetag Geburtstag und normalerweise sind wir es gewohnt, wenigestens eine kleine Aufmerksamkeit auf dem Zimmer vorzufinden - aber nix!

Im großen und ganzen kann man das Hotel weiterempfehlen - vom Personal aber bitte nicht zu viel erwarten!

• Unzufrieden mit: — Personal
  • Aufenthalt November 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Shanghai
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2006

Das Hotel liegt in einem der südlichen Vororte Wiens, und ist ziemlich abgelegen vom Stadtzentrum. Die Anreise ist umständlich. Aber sonst war alles dort sehr gut. Wunderbares Ambiente, guter Blick vom Zimmer, anständiges Frühstück.
Besonders beindruckend war der Pool, ein sehr angenehmes Ambiente.

Washington, D.C., District of Columbia
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2006

Dieses Hotel war die perfekte Ausgangsbasis für unsere Familie, um Wien zu entdecken und abends zu entspannen, während die Kinder schwammen.
Ich bin kein großer Fan von Hotels, die sich an Pauschalreisende richten (und das AT ist so eins), aber das Hotel war sauber, die Zimmer groß, das Frühstücksbüffett war abwechslungsreich und der Pool liegt in einem tropischen Sommergarten.

Das Hotel ist riesig --- wir liefen durch einige lange Gänge, um den Pool zu finden --- und ist sehr gut besucht, mit Bussen vor der Haustür, die ganze Touristenschwärme absetzten.

Es liegt direkt an einer S-Bahn Station, von der man ins Wiener Zentrum fahren kann, dauert etwa 30 Minuten. Das größte Einkaufszentrum Europas liegt direkt gegenüber, wenn man also einkaufen will, liegt es gut.
Wir haben in den Hotelrestaurants gegessen und es war okay -- man sollte jedoch kein Gourmetessen erwarten.

Mit der richtigen Erwartungshaltung, werden Sie hier einen guten Übernrachtungsort in Wien vorfinden, gut zum Ausruhen und Energie tanken, bevor man wieder in den Wiener Genuss kommt.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vosendorf.
Margareten
Austria Trend Hotel Ananas Wien
Ramada Vienna South
Nr. 2 von 2 in Vosendorf
Austria Trend Hotel Böck
Nr. 320 von 366 in Wien
Arion Cityhotel Vienna
Nr. 279 von 366 in Wien

Sie waren bereits im Austria Trend Eventhotel Pyramide? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Eventhotel Pyramide

Anschrift: Parkallee 2, Vosendorf 2334, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Vosendorf
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Vosendorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Austria Trend Eventhotel Pyramide 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Expedia, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Eventhotel Pyramide daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pyramide Wien
Eventhotel Pyramide Wien
Pyramide Wien
Wien Hotel Austria Trend Eventhotel Pyramide
Austria Trend Eventhotel Pyramide Hotel Vosendorf
Austria Trend Eventhotel Pyramide Vosendorf

Wenn Sie Austria Trend Eventhotel Pyramide besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.