“Nicht das was ich erwartet habe” 3 von 5 Sternen

Austria Trend Eventhotel Pyramide
4.0 von 5 Hotel   |   Parkallee 2, Vosendorf 2334, Österreich   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Vosendorf
Wildon
“Nicht das was ich erwartet habe”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Die Zimmer sind groß und wirken sauber. Mobilar ist alt und abgewohnt, Vorhang ist voller Zigarettenlöcher obwohl Nichtraucherzimmer.
Bar ist leider überteuert, 4€ für ein kleines Bier ist für so ein Hotel wirklich übertrieben.
Wellnessbereich ist eher mau, obwohl mit riesigen Angebot geworben wird. Sauna extrem heiss eingestellt, Pool zwar schön aber nicht einladend da zu kalt. Einzig Infrarotsauna war ok, aber staubig.
Personal war freundlich, Frühstück ist in Ordnung. Frischgemachtes Omellett war sehr gut und schmackhaft.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Feucht, Bayern, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Die Zimmer sind sauber und groß, es ist ruhig. Das Personal unmotiviert und unfreundlich. Es handelt sich um ein großes Kongresshotel und hat einen großen Parkplatz.Aber nur einen Kassenautomaten dafür. Was bei Kongress-Ende passiert brauche ich wohl nicht zu schreiben... Das Frühstück ist sehr gut.

• Aufenthalt November 2013, Business
Nürnberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Doppelzimmer im 5.ten Stock. Gardinen zerrissen, aus einem Sessel quoll die Füllung, Fenster ging nicht anzukippen. Das Mobilar war wie aus den 80igern, alt und abgewohnt. Auf keinen Fall mehr zeitgemäß.
Frühstück, falls man keine großen Ansprüche an Qualität und Auswahl hat, ok. Der Kuchen kam wohl direkt aus der Supermarktverpackung. Die Käseauswahl war mehr als mau und es gab täglich das Gleiche.
Der Wellnessbereich eine Enttäuschung schlechthin. Es war nur eine Sauna geöffnet, diese war total überhitz und muffig. Nachdem wir Gäste selbst durchgelüftet hatten (Saunapersonal Fehlanzeig) besaß ich die "Frechheit" im Fitnessbereich nachzufragen, ob es wohl ein Aufgussmittel gäbe. Der Mitarbeiter fühlte sich durch mich wohl belästigt, weil er gerade am flirten war, bekam ich die Auskunft, dass es sowas (wobei ich der festen Überzeugung bin, dass er nicht mal wußte was ich möchte) bei ihnen nicht gäbe, das müßte man dann schon selbst mitbringen, wenn man denn Sonderwünsche hat.
Der Aufenthaltsbereich in der Sauna war, wie die Sauna selbst auch, heruntergekommen und verschimmelt.
Die Saunaöffnungszeiten sind lachhaft, am Wochenende und auch an Feiertagen (wobei das nicht mal irgendwo anstand) bis 19.00.
Dieses Hotel ist nur zu empfehlen, falls man nie den Lloret de Mar Standart seiner Jugend nach oben geschraubt hat.
2 Sterne erscheinen mir noch übertrieben.

Zimmertipp: Nicht hinfahren, erscheint mir der einzig gute Tipp :)
  • Aufenthalt November 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Sehr schönes Zimmer im 2. Stock das keine Wünsche offen liess.

Das Personal war durch's Band sehr freundlich und hilfsbereit. Trotz eines vollen Hauses wegen einer Sportveranstaltung.

Der Wellnessbereich war von unserem Zimmer nur durch die Lobby zu erreichen und deshalb wollten wir nicht mit dem zur Verfügung gestellten Badmantel dorthin. Es hat aber vor dem Wellnessbereich Umkleidekabinen.

Das Gratis-WLAN fanden wir eine tolle Sache.

Das Frühstückbuffet liess keine Wünsche offen und man konnte sich so richtig für den Tag stärken.

Das Zentrum von Wien ist in nur 25 Minuten mit der Badner Bahn zu erreichen und die Haltestelle liegt nur knapp 8 Minuten vom Hotel entfernt.
Unsere Kinder fanden alles einfach nur cool.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013 über Mobile-Apps

Unser Aufenthalt war an einem Wochenende ohne geschäftlichen Hintergrund und hat die kurze Zeit, die wir hatten, toll aufgewertet. Unsere Suite war geschmackvoll und modern eingerichtet, ausgesprochen sauber und ordentlich und hat insgesamt einen frisch renovierten Eindruck auf uns gemacht.
Wir hätten den Fitness und Wellnessbereich sehr gerne ausprobiert, dafür waren wir an dem See, der nur ein paar Schritte entfernt ist, was einen extra Pluspunkt bringt.
Das Personal an der Bar und an der Rezeption war freundlich und zuvorkommend und mitunter auch charakteristisch für die Region, das meine ich im positiven Sinne! Im Restaurant beim Frühstück dafür eher zurückhaltend und unaufdringlich, aber das ist hier ebenfalls nett gemeint, denn es gibt nichts schlimmeres, als ständig versichern zu müssen, dass alles in Ordnung ist und dass man nichts braucht, wenn man selber noch etwas knitterig ist und lieber seine Ruhe haben möchte. Bei der Zubereitung von Spiegelei und Omelletts kann man live zuschauen, das einzige, dass ich vermisst habe, war eine Orangensaftpresse, aber dafür gibt's alles andere und davon auch kurz vor Ende noch reichlich. Wir waren sehr gerne Gäste dieses Hotels und werden es bei unserem nächsten Wien Trip sicher wieder sein!

• Aufenthalt August 2013
Dusseldorf, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Der Check-in war problemslos und schnell - wir haben schon gegen 09:00 Uhr eingecheckt und das war problemlos und ohne Aufpreis möglich. Zimmer sind sehr gut (hatte ein Zimmer nach hinten) und man konnte sogar die ganze Nacht das Fenster geöffnet lassen, es war extrem ruhig, sehr angenem. WLAN kostenlos und in guter Qualität im Zimmer verfügbar.
Das Früshtück ist auch sehr gut, es werden offensichtlich Reisegruppen in einem separaten raum verköstigt und daher ist der normale Frühstücksraum auch recht ruhig.
Der Fitness-Bereich, Pool und Sauna ist auch zu empfehlen. Bitte unbedingt daran denken, dass man einen Ausweis oder 20€ mitnimmt - das wird als Pfand genommen, sonst gibt es keienn Schlüssel für die Umkleidekabine. Ein Handtuch gibt es kostenfrei, jedes weitere kostet 1€, oder man nimmt halt Handtücher aus dem Zimmer mit.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Sie waren bereits im Austria Trend Eventhotel Pyramide? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Eventhotel Pyramide

Anschrift: Parkallee 2, Vosendorf 2334, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Vosendorf
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Vosendorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Austria Trend Eventhotel Pyramide 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Orbitz, Expedia, Priceline, Tingo, HotelTravel.com, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Eventhotel Pyramide daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pyramide Wien
Eventhotel Pyramide Wien
Pyramide Wien
Wien Hotel Austria Trend Eventhotel Pyramide
Austria Trend Eventhotel Pyramide Hotel Vosendorf
Austria Trend Eventhotel Pyramide Vosendorf

Wenn Sie Austria Trend Eventhotel Pyramide besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.