“Sehr Gut” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Vosendorf
Hongkong, China
“Sehr Gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir haben ein Meeting mit 15 Personen hier veranstaltet. Wir waren also sicher nicht der wichtigste Kunde an diesem Wochenende. Allerdings wurden wir und unsere 15 Gäste richtig gut betreut. Die Gäste kamen aus 13 verschiedenen Ländern und am Samstag zu unterschiedlichen Zeiten und trotzdem wurde es realisiert, dass wir alle auf dem gleichen Korridor die Zimmer hatten. Die Zimmer sind zweckmäßig und gehoben eingerichtet. Es fehlte an nichts und auch unsere Gäste hatten keinen Beschwerden. Leider mussten wir das Meeting Zimmer wechseln, die geschah allerdings wie von Geisterhand. Extrem Professionell. Leider ist das Hotel ein bisschen ab vom Schuss. Das Frühstück war gut, leider war die Bar recht früh zu...

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Bernstein, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Wir waren heurer (nach 2010) zum zweiten mal in der Pyramide, obwohl wir nicht mehr dort absteigen wollten. Allerdings hat sich alles stark gebessert. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit! Unser Zimmer lag diesmal im dritten Stock und war sauber und freundlich. Das Frühstücksbuffet st ausgezeichnet, nur das Abservieren funktioniert noch nicht so richtig. Auf Grund unserer Termine in der Stadt und der Shopping City Süd hatten wir leider keine Zeit den Wellnessbereich zu nutzen.
Die Stadtgrenze Wien ist in ca 3 Minuten mit dem Auto zu erreichen. Wer also nicht gerade im Norden der Stadt zu tun hat, kann hier angenehm übernachten. Durch die Nähe der SCS ist es auch für "shopping-Tieger" toll gelegen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Schöningen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Das Hotel war sehr sauber, Freundlichkeit und hilfsbereit, auch das Zimmer war sehr gut, Frühstücksbüffet war vielseitig und gut, auch das Abendessen hat sehr gut geschmeckt, wir waren vom 5.06.-10.06.12 in diesem Hotel

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Aufgrund des Namens und der medialen Präsenz sind die Erwartungen etwas in die höhe geschraubt.
Erwartet man sich hier den Zauber von 1000 und 1 Nacht ist man hier fehl am Platz.
Als Hotel für geschäftsreisende ist die Pyramide wiederum zu Empfehlen.
Zimmer und Frühstück sind in Ordnung

• Aufenthalt April 2012, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012 über Mobile-Apps

In diesem Hotel wurde mein Koffer gestohlen. Außerdem sind die Zimmer alt, kalt und schmutzig! Frühstück ist gut, man findet aber keinen aufgeräumten Tisch! Es hat so ausgeschaut, als ob alle Kellner für erste Schulung in der Pyramide angestellt werden. Die konnten nicht einmal zwei Teller auf einmal halten! Personal ist frech, Atmosphäre erinnert an Sowjetunion-Hotels. Alls was man will, aber 100% kein 4-Sterne Hotel.

• Aufenthalt Juni 2011
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Das Hotel ist für eine Städtereise nach Wien klasse, ca. 5 min. zum Bahnhof und in 15 Min. ist man mit dem Auto im Zentrum. Das Frühstück war das Beste das wir je hatten, super reichhaltig mit diversen Kuchen, Nusstriezel, Müslisorten, stets frischem Obst wirklich nur vom feinsten und soviel man will. Die Pyramide ist für diverse Veranstaltungen vorgesehen, es gibt mehrere Restaurants. Die Bar ist toll, lecker Imbiß. Der Wellnessbereich war sauber und gepflegt, es sind genügend Fitnessgeräte vorhanden. Parkplätze sind ausreichend sowohl direkt vor dem Hotel kostenpflichtig oder hinterm Hotel gratis (nur 3 Min. Fussweg). Die Zimmer sind Wienerisch elegant und klassisch eingerichtet, durch eine komplett verspiegelte Wand wirkt der Raum optisch grösser. Sehr nettes Personal und gratis W-Lan.
Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt August 2011, Paar
2602 Blumau-Neurißhof
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Das Hotel ist als Kongresshotel bzw. für größere Reisegesellschaften ausgelegt. Die Zimmer sind geräumig und trotz des Alters in gutem Zustand. Internet am Zimmer sucht man vergebens, aber im Bereich der Lobby gibt es gratis WiFi. Obwohl ich sehr viel reise, habe ich selten irgendwo anders ein so tolles Frühstücksbuffet genossen. Das Personal an der Rezeption ist sehr hilfsbereit und freundlich, das Servicepersonal, insbesondere im Barbereich glänzt eher durch Abwesenheit und reagiert eher unfreundlich, wenn man es wagt tagsüber etwas zu bestellen. Abends ist das Service besser, vor allem, wenn man an der Bar sitzt und niemand etwas zu den Tischen bringen muss.

• Aufenthalt März 2012, Business

Sie waren bereits im Austria Trend Eventhotel Pyramide? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Eventhotel Pyramide

Anschrift: Parkallee 2, Vosendorf 2334, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Vosendorf
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Vosendorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Austria Trend Eventhotel Pyramide 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Budget Places, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Cancelon, Hotels.com, Weg, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Eventhotel Pyramide daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pyramide Wien
Eventhotel Pyramide Wien
Pyramide Wien
Wien Hotel Austria Trend Eventhotel Pyramide
Austria Trend Eventhotel Pyramide Hotel Vosendorf
Austria Trend Eventhotel Pyramide Vosendorf

Wenn Sie Austria Trend Eventhotel Pyramide besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.