“Austria Trend Hotel Pyramide” 3 von 5 Sternen

Austria Trend Eventhotel Pyramide
4.0 von 5 Hotel   |   Parkallee 2, Vosendorf 2334, Österreich   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Vosendorf
Dresden, Deutschland
“Austria Trend Hotel Pyramide”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Das Hotel befindet sich außerhalb von Wien bei Mödling. Es ist eher als Kongresshotel oder Touristenhotel konzipiert. Die Zimmer sind großzügig geschnitten, machen aber irgend wie einen verstaubten und blassen Eindruck. Die amenities im Zimmer waren akzeptabel. Beeindruckend fand ich das Frühstücksbuffet. Hier hätte ich mir mehr Zeit nehmen sollen. Riesige Auswahl! Für das Abendessen war das Angebot aber dürftig und die Bedienung machte einen schmierigen Eindruck. WLAN kostenlos im Zimmer, Parkgebühr 10 Euro.

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Wenn man in der Nähe des Hotels etwas zu erledigen hat kann man dort übernachten. Ansonsten fällt mir kein Grund ein warum man dieses Hotel wählen sollte.
Auf meiner Hotelrechnung lese ich AUSTRIA TREND - Eventhotel Pyramide Wien.
Gefühlt liegt "Wien" doch ziemlich weit weg. Für einen Wienbesuch bieten sich mehrere Alternativen unweit der City an, die nahe einer U-Bahn-Station liegen.
Mit "Eventhotel" verbinde ich ein Angebot an besonderen Erlebnissen, die ich in diesem Hotel nicht gesehen habe.
Der Vorteil des Hotels ist möglicherweise der günstige Preis bzw günstige Angebote für Gruppen. Daher können Sie auf Großgruppen kulturinteressierter Japaner oder Schulausflugsklassen treffen.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Vienna, Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Ich war sehr erstaunt wie es in der Pyramide zu geht da dass ganze Personal sehr höflich und hilfsbereit war und ich kann es nur sehr empfehlen. Mir hat es sehr gefallen und werde in naher Zukunft wieder dorthin fahren. Da ich alleine dort war konnte ich es am besten ansehen denn immerhin bin ich was Hotels angeht sehr kritisch.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Maria Saal
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Bin sehr enttäuscht, so großartig angekündigt und kommt man in ein altes Hotel. Das Zimmer war mehr als abgewohnt, uralte Zigaretten Brandflecken im Teppich, die Rückwand vom Bett ist mit Stoff überzogen der abgewetzt und schmutzig ist. Einen Duschvorhang bei einem 4 Sternhotel habe ich nicht einmal in China erlebt.
Der groß angebotene Wellnesbereich öffnet erst Nachmittags man kann wohl schwimmen aber der Pool und Whirlpool ist kalt, auch der Raum selbst ist kalt. Sauna, Dampfbad usw... eben erst Nachmittag.
Was hingegen sehr gut ist ist das Frühstück und das Personal.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Winterberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Das Hotel liegt SEHR weit ausserhalb von Wien - man muss erst einige Minuten gehen und dann fast eine Dreiviertelstunde mit der 'Partnerbahn' fahren. Die Dekoration in Zimmern und Fluren ist - nun ja - so etwas wie 'holländischer Landhausstil'? (gewollt, aber nicht gekonnt) Die Fenster haben aussen große, schwere Fensterläden aus Metall - bei windigem Wetter schlagen die Läden pausenlos gegen die Aussenwände, was den Nachtschlaf leider unmöglich macht. Die Saunaanlage ist gut, liegt aber kilometerweit weg unter Tage. Mein bestelltes Taxi ist morgens ohne mich wieder weggefahren, da man dem Fahrer an der Rezeption sagte, eine Person meines Namens sei nicht im Hotel. Oh, und die Kellner waren mehr als ruppig. Dieses Hotel nie wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Gütersloh
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Als Vielreisende habe ich wahrlich schon so einige Erfahrungen gemacht, aber das Trend Eventhotel hat ein paar besonders negative hinzugefügt: mitten in der Nacht waren die Kopfkissen voller Bettwanzen! Ekelhaft! Auch nach Zimmerwechsel war an Schlaf erst einmal nicht zu denken. Nachdem ich dann doch wieder eingedöst war, zogen grölende Reisegruppen durch den Hotelflur. Zu allem Überfluß flogen dann auch noch die Sicherungen heraus.
Für Geschäftsreisende, die am Morgen fit sein müssen, ist das Hotel absolut nicht zu empfehlen.
Noch eine Anmerkung zum Frühstück: in einem so großen Hotel ist es ein absolutes Unding, dass eine einzige Servicekraft für Abräumen und Eindecken eingeteilt ist. Dementsprechend sah es dann auch auf den Tischen aus.

• Aufenthalt September 2011, Business
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Ich komme schon seit vielen Jahren mit mehr oder minder langen Unterbrechungen in die Pyramide in Vösendorf. Leider ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen, da notwendige Renovierungen leider nur zum Teil durchgeführt werden. Daher unbedingt vorher erfragen, welches Zimmer man genau erhält. Ansonsten kann es passieren, dass man sich im Charme der "Achtziger-Jahre" des letzten Jahrhunderts wiederfindet. Ansonsten gibt es viele internationale Reisegruppen, die lärmend die Lobby und die Hotel-Gänge bevölkern. Im jetzigen Zustand ist das Hotel für mich leider keine Option mehr - schade. Mit Wehmut denke ich an die alten Zeiten zurück als es in der Pyramide noch einen riesigen und tollen Wellness-Bereich gab.

• Aufenthalt Juli 2011, Business

Sie waren bereits im Austria Trend Eventhotel Pyramide? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Eventhotel Pyramide

Anschrift: Parkallee 2, Vosendorf 2334, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Vosendorf
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Vosendorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Austria Trend Eventhotel Pyramide 4*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Eventhotel Pyramide daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pyramide Wien
Eventhotel Pyramide Wien
Pyramide Wien
Wien Hotel Austria Trend Eventhotel Pyramide
Austria Trend Eventhotel Pyramide Hotel Vosendorf
Austria Trend Eventhotel Pyramide Vosendorf

Wenn Sie Austria Trend Eventhotel Pyramide besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.