“Vom Abendessen zur Schlossführung” 5 von 5 Sternen

Hotel Schloss Moosburg
Schloss 1, Moosburg 9062, Österreich   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Moosburg
Innsbruck, Österreich
“Vom Abendessen zur Schlossführung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Über der Straussenfarm Anderle kamen wir auf die Idee im Schlossrestaurant zu essen.Wir waren 12 Personen Familie und Freunde,durch die Reservierung hatten sie einen großen Tisch mit Stoffservietten bereitgestellt.Das Service war sehr freundlich und hat uns liebevoll bedient.Das Essen war köstlich,einige bestellen das Straussensteak das natürlich etwas besonderes war. Die Preise nicht übertrieben (Hauptgerichte um die 10€, Straussencarpaccio 9,80), das Straußenfiletsteak mit 27€ schon teuer, aber der Qualität angemessen.
Nach dem Essen bekamen wir von einen der Chefs noch eine Schlossbesichtig (das Hotel in momentan noch nicht geöffnet). Es hat uns alle sehr beeindruckt, die alten Gemäuer,teils originale Bilder,300 Jahre alte Holzdecken und vieles mehr,ein Rittersaal für große Feiern geeignet, und, und....,
Auf alle Fälle kommen wir hier sicher öfters her.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Schloss Moosburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schloss Moosburg

Anschrift: Schloss 1, Moosburg 9062, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Moosburg
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Moosburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schloss Moosburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schloss Moosburg Kärnten

Wenn Sie Hotel Schloss Moosburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.