“Einfach perfekt - danke!” 5 von 5 Sternen

+43(0)4273 23 28
Optionen: Mittagessen, Abendessen
Optionen: Mittagessen, Abendessen
Klagenfurt, Österreich
“Einfach perfekt - danke!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Wer in Klagenfurt und Umgebung ein Lokal mit guter Kärntner Küche sucht, wo man in angenehmer, nicht überkandidelter Atmosphäre 80 Gäste aus ganz Österreich und Deutschland bewirten kann, fährt am besten zum Höhenwirt! Danke Herr Miklautz, dass Sie extra für uns aufgesperrt haben und uns mit Ihrem Team ein wunderbares Buffet mit kalten und warmen Kärntner und österreichischen Schmankerln gezaubert haben! Alle waren begeistert!!

“Die ehrlichste Küche um den Wörthersee”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013 über Mobile-Apps

Aus der Küche des Höhenwirt's kommen nur Produkte aus eigener Landwirtschaft und Fischerei oder aus der Region. Und das schmeckt man, herrlich !!
Der Wirt ist ein Kärntner Urgestein, einfach umwerfend !!

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Leider in der Sommersaison total überfordert!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Bei unserem Abendessen war die Küche leider komplett überfordert. Wir aßen Saiblings!FILET! auf Gemüsenudeln. Die Nudeln waren sehr gut aber leider der Fisch, ich weis nicht ob der Küchenchef keine Grätenzange kennt oder ob die ausrede vom Kellner, dann müssen wir halt was anderes wählen weil bei sovielen Fischportionen die Sie am Tag verkaufen kann der Koch nicht die Filets Grätenfrei zupfen, der ernst sein soll. Ich bin selber seit über 10 Jahren Koch in nur ausgezeichneten Restaurants(Plainlinde Salzburg, Arlberg, Landhaus Bacher,....) und ich weis zu 100% es geht Gräten frei. Schade wenn man sich auf Fisch, in einem laut Gault Millau mit 13 Punkten bewerteten, Lokal freut und man muss aufpassen das man nicht erstickt!!!!! Vielleicht bekommt die Küche nach dieser stressigen Saison eine Grätenzange vom Chef geschenkt.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Wien
“1A Lokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Sehr gute Küche und wunderschönes Ambiente. Man sollte bei schönem Wetter auf alle Fälle reservieren, da man sonst garantiert keinen Tisch im Garten bekommt.

Aufenthalt Juli 2013
Offenburg
“Immer gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Angenehme Atmosphäre, ruhig, schöne Aussicht.
Auf halbem Weg zum Pyramidenkogel, den man von dort bequem zu Fuß erreicht.

Aufenthalt Juli 2013