“Urlaub 2014” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   Plescherken 15, Keutschach am See 9074, Österreich   |
Neuss, Deutschland
“Urlaub 2014”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

1.Wer hier schreibt ,die Geschäftsleiterin wäre desorientiert,war nicht im Hotel Gabriel.
Wir waren zum erstenmal im Hotel Gabriel und waren begeistert.Das Personal,incl.Inhaberin und Josef (muß man kennengelernt haben),immer freundlich und zuvorkommend.Das Essen war einmalig und wir hätten auch das doppelte bezahlt.Alles in allem,empfehlungswert mit 5 Punkten.Wir freuen uns schon aufs neue Jahr,wenn wir dort wieder Ferien machen dürfen.

Fam. Schumacher.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Offenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Wir kommen eben von 15 Tagen Urlaub im Hotel Gabriel zurück und waren, wie seit fast 20 Jahren, sehr zufrieden. Es ist dort familiär, Inhaberin und Angestellte sind sehr aufmerksam. Abendessen und Frühstücksbuffet waren voll in Ordnung, Zimmer sauber, eigener Badestrand mit gepflegtem Rasen und Schatten spendenden Bäumen und der See ist traumhaft. Die Zimmer und jetzt auch der Buffetraum sind renoviert. Die Beurteilung des Reisenden 190441 darf so nicht stehen bleiben.
Richtig ist allerdings, dass der Lärm, den manche Fahrzeuge verursachen, unangenehm ist. Wenn Sie das vermeiden wollen, müssen Sie vom See weg.
LG aus Offenburg

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Hatten traumhaftes Wetter zum Radfahren und Baden. Hotel hat einen eigenen Fahrradverleih mit guten Fahrrädern. Sehr gut ausgebautes Fahrradnetz (schwere sowie einfache Strecken zur Auswahl). Die Badeliegewiese ist sehr ruhig gelegen und sauber.
Verpflegung: Gute Auswahl bei Frühstücksbuffet. Täglich frische Semmeln, Toast und selbst gebackenes Brot - einfach köstlich ! Am Abend gab es ein dreigängiges Wahlmenü. Geschmacklich sehr gut aber an der Essensdeko wurde gespart! Beim Salatbuffet gab es 8 verschiedene Salatsorten zur Auswahl !! (incl. Dressing, Brot, Speckwürfel) hmmmm :-)
Personal: Freundlich und zuvorkommend. Auch die Chefin war sehr an unserem Wohlbefinden interessiert.
Zimmer: Hatten Seeblick (einfach traumhaft ;-). Einrichtung ziemlich neuwertig und sehr bequem. Auch an der täglichen Reinigung des Zimmerpersonals gab es nichts auszusetzen.
Resume: Wir kommen wieder !!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Salzburg, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Hotel liegt direkt neben Hauptstrasse, die Angestellten sind bemüht, die Geschäftsleiterin scheint in beruflicher Sicht leider desorientiert. Der Hausstrand ist gut gelegen zur Unterkunft, führt über die Strasse und ist ruhig gelegen. Wie gesagt wird dieser Vorteil von der gewöhnungsbdürftigen Betreuung überschattet. Das Essen ist ebenfalls nicht zu empfehlen, Halbpension daher meiden und lieber (günstiger) woanders essen gehen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Birgit G, Guest Service Team von Hotel Gabriel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Sehr geehrter Gast.

Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Es tut uns sehr leid, wenn dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir würden uns über eine Kontaktaufnahme Ihrerseits freuen, um die Angelegenheit persönlich mit Ihnen zu klären.

Ihr Guest Service Team vom Hotel Gabriel

Sie waren bereits im Hotel Gabriel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gabriel

Anschrift: Plescherken 15, Keutschach am See 9074, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Keutschach am See
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Keutschach am See
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Gabriel 3.5*
Unser kleines Hotel am Keutschacher See lädt zum Genießen ein. Wunderbare Landschaft, naturbelassene Seen, herzliche Gastfreundschaft und persönliche Atmosphäre vereinen sich bei uns zu einem harmonischen Urlaub. Freuen Sie sich auch auf den privaten Badestrand mit großer Liegewiese, wo Sie vom stressigen Alltag abschalten und sich so richtig erholen können. Ausstattung: - 24 Zimmer / 7 Ferienwohnungen - Fahrstuhl im Haupthaus - Rezeption, Speisesaal, Gaststube mit Bar - Sonnenterrasse mit Wasserspiel - Gratis WLAN & Internet Terminal an der Rezeption - Privater Badestrand mit großer Liegewiese (ca. 200 m entfernt) - Kostenlose Parkplätze (auch für Anhänger) - Fahrradverleih im Hotel (gegen Gebühr) - Abschließbare Garage für Fahrräder und Motorräder Zimmer: Zeitgemäß eingerichtet verfügen alle Zimmer über Dusche, WC, Haarfön, Kosmetikspiegel, SAT-TV mit Radiofunktion und Telefon, großteils mit Balkon. Lage: - Am westlichen Ufer des Keutschacher Sees - 3,5km südlich vom Wörthersee - 2,5km ins Zentrum Keutschach - 10km zum Casino Velden u. Schloss am Wörthersee - 12km in die Landeshauptstadt Klagenfurt (ca. 10 Fahrminuten) - Großer FKK Badestrand nur 2 km vom Hotel entfernt Sport & Unterhaltung: - Radfahren - Laufen, Wandern & Walken - Ruderboot fahren - Angeln - Tischtennis - Minigolf - Tennis - Reiten -> Direkte Anbindung an Fahrrad-, Lauf- & Walking Strecken -> TOP Ausgangslage für Motorradtouren in allen Schwierigkeitsgraden Lassen Sie den Alltag hinter sich und atmen Sie durch, in einer Landschaft voll blühender Wiesen, weiten Wäldern und glasklarer Seen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Ihre Familie Gabriel ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gabriel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gabriel Keutschach Am See, Kärnten

Wenn Sie Hotel Gabriel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.