“Sehr gute und freundliche Bedienung,Gute Preise!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Seewald Gasthof

Seewald Gasthof
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tarrenz suchen?
Seewald Gasthof
Seewald Gasthof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Strad 12, Tarrenz 6464, Österreich   |
Nr. 1 von 8 Pensionen in Tarrenz
Velbert
“Sehr gute und freundliche Bedienung,Gute Preise!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

In der Zeit vom 25.08.2013 an bis insgesamt ca.18 Tage waren wir im Gasthof Seewald und fühlten uns dort sehr wohl.Alles im Haus ist sehr ordentlich,(gut Bürgerlich)Sauber und schön.Gastgeber und Personal sind recht freundlich.Das Essen ist hervorragend und sehr reichhaltig.Sehr zu empfehlen! E.Meister,J,Mariacher...

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite sin sonniger,schön auch auf dem Balkon zu sitzen..
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Geschäftlich
Aschaffenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Ich war in der Zeit vom 17.06.2012 bis 22.06.2012 dort zu Gast. Den Gasthof habe ich als Basisstation für Motorrad-Touren ausgewählt.

Hier paßt einfach alles. Die Wirtsleute sind extrem freundlich. Das Frühstück ist umfangreich (diverse Brotsorten, Wurst, Käse, Müsli, Obst, Eier, Speck). Das Abendessen kann man aus der gut sortierten Karte wählen oder man nimmt HP, dann gibt es zwei vollständige Menues (Suppe, Hauptgericht, Nachspeise) zur Auswahl. Wenn ich an die hochwertigen, abwchselungsreichen und auch noch mit Liebe und Phantasie angerichteten Abend-Menues denke, die man gern auch im Gastgarten zu sich nehmen kann, läuft mir jetzt noch das Wasser im Munde zusammen.

In den Zimmern ist alles vorhanden, was man braucht. Sie sind super sauber und sehr gepflegt.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Seewald Gasthof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seewald Gasthof

Anschrift: Strad 12, Tarrenz 6464, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Tarrenz
Nr. 1 von 8 Pensionen in Tarrenz

Wenn Sie Seewald Gasthof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.