“Wunderschöne Landschaft” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wunderschöne Landschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

ich bin ein Südtirol-Fan und kann einen Ausflug in Schnalstal wirklich empfehlen,! Eine herrliche Landschaft , eingebettet zwischen einer gewaltigen Bergwelt,mit einen glasklaren Gebirgssee, in dem an einem warmen Herbsttag der Zauber der Natur in seiner Farbenpracht sein Füllhorn ausschüttet! Sehenswert ist auch der Katharinenberg auf dessen Felsturm sich ein Kirchlein befindet, welches zum verweilen in Ehrfurcht vor der Schönheit der Natur einlädt.

Aufenthalt September 2013

Reisende, die sich ArcheoParc Schnalstal angesehen haben, interessierten sich auch für:

Senales (Schnals), Südtirol
Senales (Schnals), Südtirol

Madonna di Senales, Südtirol

Sie waren bereits im ArcheoParc Schnalstal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie ArcheoParc Schnalstal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.