“Wunderbare "Zur- Ruhe- kommen- Oase"” 5 von 5 Sternen

Gannerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gannerhof
Innervillgraten 93, Innervillgraten A-9932, Österreich   |
Bad Oeynhausen
“Wunderbare "Zur- Ruhe- kommen- Oase"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2010

Also, ich weiß nicht , was manche Menschen für Ansprüche haben aber ich kann nur sagen, wir freuen uns immer riesig, wenn wir wieder mal nach Innervillgraten fahren können und uns ein paar Tage Auszeit gönnen dürfen!
Man darf dieses wunderbare Kleinod nicht mit einem "Sternehotel" vergleichen meinen wir.......! Wenn man aber einfach nur Ruhe und Abstand vom Alltag und ein tolles Essen in gemütlicher, familiärer Atmosphäre haben möchte, dann ist man hier richtig. Und zum Essen bringt man sich eben Zeit mit, denn man ist doch nicht auf der Flucht im Urlaub!
Für uns ist dieser "Gasthof" ein Ort, an den wir jederzeit fahren würden!

• Aufenthalt September 2009, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2009

dies hotel hat die bessten zeiten gesehen.
vor ein paar jahren war ich schon ein mal hier , dort waren sie am umbauen. und die qualität war besser als nun. die zimmer waren auf den ersten blick sauber aber als ich etwas auf den schrank gestellt habe kamen mir die staubmäuse entgegen. und das bett war nicht falten frei und in einer ecken hing eine spinne. Das essen war ok aber hätte besser sein können service war sehr jung und waren immer am reden hinter den tresen und waren manchmal sehr unfreundlich. aus der küche hörtre man auch manchmal ein lautes gereusch. ich möchte nicht wissen was das war. Am montag war galer menu am anfang mit sekt emfanh wo die beiden jungen chef leute mehr an sich selbst intresiert war als an die gäste.
die landschaft war wunderschön und ein netter mann hat uns wander wege emfphlne.
FAZIT:
urlaub in innervillgraten ja aber nie wieder im gannerhof

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2009

Ein unvergessliches Urlaubserlebnis - nicht zum ersten Mal und auch nicht zum letzten Mal - in wundervoller Alpennatur. Ein drei-Sterne-Haus mit Flair: Liebevoll und authentisch gestaltete Zimmer, natürliche Umgebung und ein solides, höchstwertiges Essen in Sterne-Qualität. Alles echt gut!

• Aufenthalt September 2009, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2008

Kann nur Gutes sagen.Guter Service ,Unterkunft geschmackvoll.
Essen super !! Zum weiterempfehlen.

• Zufrieden mit — Mit allem
  • Unzufrieden mit: — Mit nichts
  • Aufenthalt September 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Gannerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gannerhof

Anschrift: Innervillgraten 93, Innervillgraten A-9932, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innervillgraten
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 2 Hotels in Innervillgrate ...
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gannerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gannerhof Innervillgraten
Gannerhof At
Innervillgraten Gannerhof
Hotel Gannerhof Innervillgraten
Gannerhof Hotel Innervillgraten

Wenn Sie Gannerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.