“Entspannung pur” 5 von 5 Sternen

Innervillgraten 93, Innervillgraten A-9932, Österreich   |
Südtirol
“Entspannung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Dieses Hotel ist ein echtes Schmuckstück. Ruhig gelegen in einem sehr ruhigen Tal, weit abseits der Touristenströme die oft das nahe Pustertal überschwemmen.Der Wahlspruch der Region ist "Wir haben nichts" und genau so ist es auch. Keine Lifte, keine Sommerrodelbahn, nichts dergleichen. Das Hotel selbst ist sehr nett eingerichtet, mit viel Liebe zum Detail. Lampen vom Dorfschmied, Betten mit Wolle der einheimischen Schafe usw. Auch die Erweiterung durch einen Neubau (dort haben wir übernachtet) ist sehr gelungen. Das Essen ist absolut großartig (Brot selbstgemacht, Pilze aus dem Wald hinterm Haus) und eine Mischung zwischen einheimisch und ausgefallen. Der Service ist ebenfalls super. Man fühlt sich gleich wie zuhause.
Sehr empfehlenswert wenn man eine ruhiges Wochenden verbringen will!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Traunstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Ein kurzer Abstecher , der sich durchaus Lohnt.Das Restaurant ist geschmack- und liebevoll eingerichtet.Das Ambiente ist rustikal luxuriös und erinnert an "gute alte Zeiten".Der Service war ausgesprochen zuvorkommend und freundlich.Der Koch kreirte innovative Küche vom Feinsten.Da man das Zimmer nur mit Halbpension buchen konnte waren wir zunächst verleitet nicht das Inklusivmenü zu bestellen,denn oft gibt es dabei weniger Gutes . Nicht jedoch hier im Gannerhof :Lamm auf gegrillter Wasermelone - das muß einem erst einmal einfallen !!. Unglaublich lecker!!! das Zimmer im Nebengebäude war vollkommen in Ordnung , jedoch die Aussicht sehr beschränkt.Man roch noch sehr die Materialien der Renovierung.Bei der Verabschiedung noch ein kleines Presänt vom Chef (Osttiroler Bienenhonig) - sehr nett!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Bad Oeynhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Ich war Mitte Juli im Gannerhof. Ich kann nur sagen es war ein Traum. Wir wurden freundlich vom junior Chef begrüßt. Unser Zimmer war schon am Vormittag fertig. So konnten wir sofort in unser Zimmer. Die Zimmer sind recht groß wie wir fanden für ein 3 Sterne Hotel. Alles war sehr sauber. Am Nachmittag gab es köstlichen Kuchen, der im Preis inbegriffen war. Am Abend gab es immer ein herrliches Menü, das man sich selbst zusammen stellen konnte. wir hatten ein paar Sonderwünsche die aber sofort erfüllt worden sind. Die Kunst an den Wände ist etwas geschmacklos, aber Kunst ist Geschmacksache und gestört hat sie uns auch nicht. Meine Frau und ich haben unser Herz in dieses Hotel verloren, aber wir werden uns wieder abholen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Weniger als 10 Minuten von Silian entfernt, befindet sich der wunderschöne Gannerhof inmitten des Villgratentals. Der Bauernhof wurde liebevoll zu einem Hotel mit mehreren separaten Appartements umgebaut. Wir bewohnten die geräumige Wohnung "Gannerschmiede", die aus Vorraum & Bad, Wohnküche / Sitzecke und separatem Schlafzimmer bestand. Die Einrichtung war modern und freundlich, die Betten sehr bequem, einzig die Nacktbilder waren gewöhnungsbedürftig.
Die sehr nett hergerichtete Sauna mit Massagebereich befand sich im Haupthaus, wo auch das Restaurant ist. Auf Anfrage lässt das Personal die Sauna auch nach 20 Uhr an. Das Essen war köstlich (sowohl das 3-Gänge Menü als auch die Nachmittagssuppe), die Weinauswahl sehr gut. Der Service war einwandfrei -- der einzige Wermutstropfen war, dass man als Hotelgast keine freie Platzwahl hatte -- die gemütlichen Stuben waren bereits alle reserviert. Man kam uns aber entgegen, indem man in der köstlich duftenden Brotbackstube einen Tisch für uns deckte.
Übrigens: Gegenüber vom Gannerhof befindet sich der tolle Villgraten Naturladen, der auch unbedingt einen Besuch wert ist!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Wir waren früher Stammgäste im Gannerhof und haben uns immer sehr wohl gefühlt. Zum Schluss gab es jedoch aufgrung von Veränderungen einiges zu kritisieren. Ein wenig mehr Engagement , Herzlichkeit und auch Qualität hätte manchmal gut getan. Wir waren nun nach einer längeren Pause wieder im Gannerhof und wurden mehr als positiv überascht: Die Qualität ist top, man spührt das Bemühen von allen Mitarbeitern um das Wohl der Gäste. Die Qualität der neuen Zimmer ist nach wie vor ausgezeichnet, das Essen hat wunderbar geschmeckt. Erfreulich war auch, dass alle Wünsche der Kinder erfüllt wurden und man sich als Familie mit 3 noch relativ kleinen Kindern sehr willkommen gefühlt hat. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2010

Zweimal haben wir im Bio-Schupfer-Haus gewohnt. Die Zimmer mit ihren Holzböden, den Betten, Matratzen und sonstigen Einrichtungsgegenständen aus dem regionalen Produzentenverband sind einfach und toll und duften wegen des Zirbenholzes auch so. Das Essen ist einfach großartig: Regional, bodenständig und kreativ. Für uns passt da einfach alles.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2010

Familiär geführtes Hotel mit hervorragendem Restaurant.
Idealer Ausgangspunkt für Ski- oder Wandertouren im Villgrater Tal.

Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Gannerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gannerhof

Anschrift: Innervillgraten 93, Innervillgraten A-9932, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innervillgraten
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Innervillgrate ...
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gannerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gannerhof Innervillgraten
Gannerhof At
Innervillgraten Gannerhof
Gannerhof Hotel Innervillgraten
Hotel Gannerhof Innervillgraten

Wenn Sie Gannerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.