“Tolles Hotel in idyllischer Umgebung” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Gannerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gannerhof
Innervillgraten 93, Innervillgraten A-9932, Österreich   |
“Tolles Hotel in idyllischer Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Weniger als 10 Minuten von Silian entfernt, befindet sich der wunderschöne Gannerhof inmitten des Villgratentals. Der Bauernhof wurde liebevoll zu einem Hotel mit mehreren separaten Appartements umgebaut. Wir bewohnten die geräumige Wohnung "Gannerschmiede", die aus Vorraum & Bad, Wohnküche / Sitzecke und separatem Schlafzimmer bestand. Die Einrichtung war modern und freundlich, die Betten sehr bequem, einzig die Nacktbilder waren gewöhnungsbedürftig.
Die sehr nett hergerichtete Sauna mit Massagebereich befand sich im Haupthaus, wo auch das Restaurant ist. Auf Anfrage lässt das Personal die Sauna auch nach 20 Uhr an. Das Essen war köstlich (sowohl das 3-Gänge Menü als auch die Nachmittagssuppe), die Weinauswahl sehr gut. Der Service war einwandfrei -- der einzige Wermutstropfen war, dass man als Hotelgast keine freie Platzwahl hatte -- die gemütlichen Stuben waren bereits alle reserviert. Man kam uns aber entgegen, indem man in der köstlich duftenden Brotbackstube einen Tisch für uns deckte.
Übrigens: Gegenüber vom Gannerhof befindet sich der tolle Villgraten Naturladen, der auch unbedingt einen Besuch wert ist!

• Aufenthalt März 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Wir waren früher Stammgäste im Gannerhof und haben uns immer sehr wohl gefühlt. Zum Schluss gab es jedoch aufgrung von Veränderungen einiges zu kritisieren. Ein wenig mehr Engagement , Herzlichkeit und auch Qualität hätte manchmal gut getan. Wir waren nun nach einer längeren Pause wieder im Gannerhof und wurden mehr als positiv überascht: Die Qualität ist top, man spührt das Bemühen von allen Mitarbeitern um das Wohl der Gäste. Die Qualität der neuen Zimmer ist nach wie vor ausgezeichnet, das Essen hat wunderbar geschmeckt. Erfreulich war auch, dass alle Wünsche der Kinder erfüllt wurden und man sich als Familie mit 3 noch relativ kleinen Kindern sehr willkommen gefühlt hat. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2010

Zweimal haben wir im Bio-Schupfer-Haus gewohnt. Die Zimmer mit ihren Holzböden, den Betten, Matratzen und sonstigen Einrichtungsgegenständen aus dem regionalen Produzentenverband sind einfach und toll und duften wegen des Zirbenholzes auch so. Das Essen ist einfach großartig: Regional, bodenständig und kreativ. Für uns passt da einfach alles.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2010

Familiär geführtes Hotel mit hervorragendem Restaurant.
Idealer Ausgangspunkt für Ski- oder Wandertouren im Villgrater Tal.

Aufenthalt Februar 2010, Paar
Bad Oeynhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2010

Also, ich weiß nicht , was manche Menschen für Ansprüche haben aber ich kann nur sagen, wir freuen uns immer riesig, wenn wir wieder mal nach Innervillgraten fahren können und uns ein paar Tage Auszeit gönnen dürfen!
Man darf dieses wunderbare Kleinod nicht mit einem "Sternehotel" vergleichen meinen wir.......! Wenn man aber einfach nur Ruhe und Abstand vom Alltag und ein tolles Essen in gemütlicher, familiärer Atmosphäre haben möchte, dann ist man hier richtig. Und zum Essen bringt man sich eben Zeit mit, denn man ist doch nicht auf der Flucht im Urlaub!
Für uns ist dieser "Gasthof" ein Ort, an den wir jederzeit fahren würden!

• Aufenthalt September 2009, Paar
köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2009

dies hotel hat die bessten zeiten gesehen.
vor ein paar jahren war ich schon ein mal hier , dort waren sie am umbauen. und die qualität war besser als nun. die zimmer waren auf den ersten blick sauber aber als ich etwas auf den schrank gestellt habe kamen mir die staubmäuse entgegen. und das bett war nicht falten frei und in einer ecken hing eine spinne. Das essen war ok aber hätte besser sein können service war sehr jung und waren immer am reden hinter den tresen und waren manchmal sehr unfreundlich. aus der küche hörtre man auch manchmal ein lautes gereusch. ich möchte nicht wissen was das war. Am montag war galer menu am anfang mit sekt emfanh wo die beiden jungen chef leute mehr an sich selbst intresiert war als an die gäste.
die landschaft war wunderschön und ein netter mann hat uns wander wege emfphlne.
FAZIT:
urlaub in innervillgraten ja aber nie wieder im gannerhof

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2009

Ein unvergessliches Urlaubserlebnis - nicht zum ersten Mal und auch nicht zum letzten Mal - in wundervoller Alpennatur. Ein drei-Sterne-Haus mit Flair: Liebevoll und authentisch gestaltete Zimmer, natürliche Umgebung und ein solides, höchstwertiges Essen in Sterne-Qualität. Alles echt gut!

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Gannerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gannerhof

Anschrift: Innervillgraten 93, Innervillgraten A-9932, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innervillgraten
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 2 Hotels in Innervillgrate ...
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gannerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gannerhof Innervillgraten
Gannerhof At
Innervillgraten Gannerhof
Hotel Gannerhof Innervillgraten
Gannerhof Hotel Innervillgraten

Wenn Sie Gannerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.