“Leben pur in der Natur Residenz” 5 von 5 Sternen

Natur Residenz Villgraten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Natur Residenz Villgraten
3.0 von 5 Hotel   |   Ebene 50B, Innervillgraten 9932, Österreich   |
Graz, Österreich
“Leben pur in der Natur Residenz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Wir waren eine Woche lang bei Familie Fürhapter in der Natur Residenz. Wir fühlten uns sofort wie zu Hause. Schon bei der Anreise wurden wir mit einer Spezialität des Hauses, zubereitet von der Chefin persönlich, verwöhnt. Das wunderschön gestaltete Haus, die Zirbenholzbetten, der Wellnessbereich mit Dampfbad, das Frühstücksbuffet und die liebevoll zubereiteten Eierspeisen. Alles perfekt. Leben pur im Villgraten.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Geschäftlich
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Das es so ein Idyll noch gibt auf der Welt, Wahnsinn. Natur Pur, herzlichste Menschen, wunderbares Haus, heimische Zimmer und natürlich das herrliche Frühstück. Wer dem Tourismus ein wenig den Rücken zu drehen möchte, sich in den Bergen zu Hause fühlen können möchte und sich wie eine Prinzessin auf der Erbse fühlen können möchte. Der ist hier Gold richtig
Wir waren letzten Winter dort, gerade wieder dort und werden diesen Winter wieder zuschlagen.
Irmtraud und Martin werden sich mit Hilfe von Franziska/Oma , Walli/ Schwester und Filomena perfekt um Euch kümmern.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Innsbruck, Tirol, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Die Gastgeber sind sehr freundlich. Das Frühstückbuffet ist wunderbar und übertrifft die Erwartungen. Es gibt für jeden Geschmack das Passende - alles natürlich BIO und aus der Umgebung. Die Zimmer sind sehr, sehr sauber und gemütlich. Die Naturfaser Betten herrlich. Bei offenem Fenster schlafen und man hört keinen Straßenlärm. Einfach wunderbar! Wahrlich ein kleines Juwel ...

Zimmertipp: Alle Zimmer haben herrlich Ruhe. Man kann bei offenem Fenster schlafen. Die südseitigen Zimmer haben ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Wir sind das zweite Mal in der Natur Residenz und können den positiven Eindruck vom ersten Mal nur bestätigen. Leider muss man zum Abendessen immer ausser Haus gehen, das ist der Grund warum ich nur 4 Punkte vergeben habe. Mit Abendessen wären es sicher 5 Punkte.
Eine Alternative könnte sein ein Wohnung zu nehmen (sehr schön und perfekt ausgestattet) und selbst zu kochen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Wir verbrachten vor 2 Wochen 5 Tage in diesem schönen Hotel und wir freuen uns bereits auf unseren nächsten Aufenthalt.Die holzverkleideten Zimmer sind sehr sauber, die Wollmatratzen sind fest und sehr bequem.WLAN Zugang ist frei und das Frühstück ist hervorragend. Wer uneingeschränkte Erholung und Ruhe sucht, der wird hier fündig. Viele Wanderwege können direkt vor der Haustür begangen werden.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Das Haus wurde vor zwei Jahren mit viel Liebe zum Detail renoviert. Die Zimmer sind geräumig, ganz mit Holz ausgekleidet und sehr sauber. Das Frühstück übertrifft die Erwartungen an eine Pension bei weitem: Täglich frische Brötchen, hausgemachte Marmeladen sowie Berghonig aus der Nachbarschaft, frisch zubereitete Eier nach Wunsch (gekocht, Rühr- oder Spiegeleier), Müsliecke. Die Lage ist absolut ruhig.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Natur Residenz Villgraten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Natur Residenz Villgraten

Anschrift: Ebene 50B, Innervillgraten 9932, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innervillgraten
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Wintersport Spa
Nr. 2 von 2 Hotels in Innervillgrate ...
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Natur Residenz Villgraten 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Natur Residenz Villgraten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Natur Residenz Villgraten Innervillgraten

Wenn Sie Natur Residenz Villgraten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.