“Wanderhotel, aber wirklich eher nur für Wanderer” 3 von 5 Sternen

Panorama Hotel Talhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Panorama Hotel Talhof
4.0 von 5 Hotel   |   Holz 8, Wängle, Reutte 6610 , Österreich   |
Nr. 3 von 3 Hotels in Wängle
“Wanderhotel, aber wirklich eher nur für Wanderer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Ein 4 Sternehotel in den Bergen, etwas in die Jahre gekommen, zum Wandern aber sehr gut. Es wird jeden Tag eine Wanderung angeboten, die auch von den Gästen benutzt wird. Wenn man nicht wandert, ist es schon ein bisschen schwieriger, hier auszuspannen. Es gibt zwar ein Pool und einen Saunabereich, aber diese Bereiche sind sehr veraltet und laden nicht zum Ausspannen ein.

Zimmertipp: Die Zimmer liegen alle gut.
  • Aufenthalt Juli 2014, Business

Rostock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Wir haben zum Jahreswechsel in der zugehörigen Pension eine sehr erholsame Woche verbracht. Das Zimmer hatte einen tollen Talblick und war blitzblank sauber. Sowohl das Frühstück als auch das Abendbrot war sehr abwechslungsreich und liebevoll angerichtet. Die Freundlichkeit und Servicebereitschaft wie in diesem Hotel war wohltuend und ist uns sehr angenehm aufgefallen. Vielen Dank!

• Aufenthalt Dezember 2013
HotelTalhof, Manager von Panorama Hotel Talhof, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt im Talhof-Talblick gefallen hat und Sie sich bei uns im Haus und den Mitarbeitern wohlgefühlt haben.

Es wäre uns eine große Freude, Sie wieder begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen
Burglengenfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Wir verbrachten drei schöne Tage in diesem Hotel .
Die Dame an der Rezeption war sehr nett.
Das Zimmer war in Ordnung ,nicht aber die Beleuchtung -nicht geeignet zum lesen.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig,nur das Orangenlimo gehört sich gegen einen guten
Orangensaft ausgetauscht.Die Abendmenüs waren abwechslungsreich und sehr gut.
Die Sauberkeit im Detail könnte noch besser sein.
SERVUS

• Aufenthalt August 2013, Freunde
HotelTalhof, Inhaber von Panorama Hotel Talhof, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2013
Guten Tag,

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit für eine Berwertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns im Talhof gefallen hat und Sie sich auch bei unseren Mitarbeitern gut aufgehoben fühlten.

Gerne stehen Ihnen Leselampen zur Verfügung. Machen Sie uns beim nächsten Aufenthalt bitte darauf aufmerksam, dass Sie eine benötigen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und bedanken uns für Ihre Anregungen.

Herzliche Grüße vom Talhof
münchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Wir waren 3 Tage Gäste in diesem Hotel. Der Eingangsbereich im Erdgeschoss wirkt verstaubt ubd heisst nicht wirklich willkommen,ebenso die dunkle und ungemütliche Rezeption im ersten Stock sowie die Hotelflure, Flair der 70 er Jahre. Unangenehme Gerüche im ganzen Haus. Wir bewohnten ein grosses Doppelzimmer mit Talblick, leider wirkte das Zimmer ungemütlich durch fehlende Gardinen und die nicht ausreichende Beleuchtung. Das Badezimmer war Ungepflegt, die Armaturen in der Dusche alt und defekt, der Wasserdruck nicht ausreichend, dafür rauschte die Toilettenspülung ewig, schlechte Schallisolierung! Das Frühstück sowie das Halbpensionsabendmenü war höchstens auf 2 Sterne-Niveau, sowohl das Frühstücksbüffet als auch die Teller abends waren lieblos angerichtet, Geschmacklich und in der Präsentation Kantinenniveau. Auch das Restaurant wirkt etwas ungepflegt, Tischdecke und verwelkte Blumen wurden nicht gewechselt. Wir können dieses Hotel nicht weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
HotelTalhof, Inhaber von Panorama Hotel Talhof, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2013
Lieber/s "Spazerl",

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben, welche wir sehr ernst nehmen. Es tut uns sehr leid, dass der Aufenthalt nicht Ihren Wünschen entsprochen hat.

Wir als Familie und auch unsere Mitarbeiter sind stets bemüht unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Bei Reklamationen sind wir gewillt sofort zu handeln. Da wir verschiedene Dinge nicht nachvollziehen können, möchten wir Sie bitten via Email an hotel(a)talhof.com zu kontaktieren, wir rufen Sie dann gerne zurück.

Mit freundlichen Grüßen
Heilbronn
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Das Hotel liegt an einer der besten Lagen am Fuße des Hahnenkamm Gebietes mit Blick auf Reutte. Wenn man das Glück hat, ein Zimmer mit talseitigem Balkon zu haben, kann man abends das gleichzeitige Geläute der zahlreichen Reuttener (und Umgebung) Kirchenglocken genießen. Das Frühstücksbuffet, die Salatbar und die Abendmenüs sind hervorragend. Die Dame an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmerpreise sind etwas zu hoch, wären aber akzeptabel, wenn das Haus einen Indoor-Pool hätte.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
HotelTalhof, Inhaber von Panorama Hotel Talhof, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2013
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu empfehlen. Einen Indoor-Pool haben wir leider nicht, dafür haben Sie die Gelegenheit die neue Alpentherme täglich für 2 Stunden kostenlos zu nutzen. Wir hoffen, Sie haben von diesem Service rege Gebrauch gemacht.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat, Ihnen die Küche gemundet hat, und es wäre schön, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen
Daniken, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Wir sind anderes gewöhnt vom Tirol, das erste Zimmer war klein die Einrichtung war sehr spartanisch. Wir wechselten mit Aufpreis in eine Suite diese war grösser mit besseren Möbeln und Aussicht ins Tal, das Bad war eine Dusche, WC im gleichen Raum und mit einem Waschbecken. Nach unserem Denken ein normales Zimmer. Die Isolation der Zimmer ist mangelhaft man hört den Nachbarn in der Nacht auf die Toilette gehen sowie das spülen. Das Essen ist annehmbar das Morgen Essen lässt zu wünschen übrig wenig Auswahl. Die Dekoration mit den künstlichen Blumen sieht eher kitschig aus als dekorativ. Nun genug der Kritik dieses Hotel hat keine vier Sterne verdient zwei würden reichen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
HotelTalhof, Inhaber von Panorama Hotel Talhof, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Liebe Familie G.,

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Leistungen nicht voll und ganz zufrieden waren. Es ist sehr schade, dass wenn wir Sie fragten, eine andere Antwort bekamen. Wenn Sie lieber nach der Karte essen oder etwas vermissen, hätten wir das gerne erfahren.

Das kleine Doppelzimmer hatte eine Größe von 26 m2 und Balkon zur Waldseite und die Suite eine größe von knapp 40m2 mit einem großen Balkon und schönem Ausblick. Der Balkon ist in der m2-größe nicht eingerechnet.
Unser Haus wurde zuletzte 2011 nach den neuen Hotelkriterien einer Kommission der Wirtschaftskammer überprüft und mit 4 Sternen kategorisiert.

Es würde uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen und von unserem Angebot überzeugen zu dürfen. Gerne bieten wir Ihnen direkt unser Angebot an mit den verschiedenen Zimmerkategorien.

Mit freundlichen Grüßen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Wir waren über Sylvester im Hotel Talhof. Das Hotel ist ein Familienbetrieb, was sich sehr positiv in der Gästebetreuung widerspiegelt. Das Essen ist gut. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Vielleicht einziger kleiner Kritikpunkt ist die Schallisolierung. Man konnte doch manchmal den Nachbarn aus dem Nebenzimmer hören. Das könnte aber auch daran liegen, dass dieser den Fernseher übertrieben laut aufgedreht hat.

Insgesamt bietet die Region Reutte viele Möglichkeiten sich zu erholen. Nur einige Minuten vom Hotel entfernt ist ein Skigebiet. Das Hotel selbst liegt aber sehr ruhig.
Es gibt darüber hinaus zahlreiche Langlaufloipen.

Im Sommer gibt es hier sicherlich zahlreiche Wanderrouten.

Mit dem Auto lassen sich außerdem in kurzer Zeit die Zugspitze der Tegelberg oder auch Schloss Neuschwanstein erreichen.

Insgesamt ein Hotel zum Wohlfühlen, dass ich sehr gerne weiterempfehle.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
HotelTalhof, Inhaber von Panorama Hotel Talhof, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2013
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung unseres Hauses. Wir haben uns sehr darüber gefreut, und es wäre sehr schön, Sie auch im Sommer bei uns begrüßen zu dürfen, denn Sie haben ja so RECHT... Die Möglichkeiten in unserer schönen Ferienregion sind schier unbegrenzt.

Übrigens haben wir seit Mai 2013 ein neues Inklusiv-Programm
- täglich Eintritt in die Alpentherme
- täglich Berg-Talfahrt mit der Reuttener Seilbahn
- täglich Besuch der Burg Ehrenberg mit Museum
- geführte Wanderungen & Aktivitäten von Sonntag bis Freitag mit beispielsweise
- geführte LECHWEG Wanderungen
- zahlreiche Aktivprogramme mit der Gästekarte "Aktivcard" ermäßigt

Also hoffentlich bis bald. Es wäre schön, wenn Sie diese tolle Angebot nutzen und uns wieder besuchen.

Herzliche Grüße
Tanja Weirather mit Familie und den fleissigen Mitarbeitern

Sie waren bereits im Panorama Hotel Talhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panorama Hotel Talhof

Anschrift: Holz 8, Wängle, Reutte 6610 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Reutte > Wängle
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 3 Hotels in Wängle
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Panorama Hotel Talhof 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotel.de und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panorama Hotel Talhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panorama Hotel Talhof Wängle, Reutte

Wenn Sie Panorama Hotel Talhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.