“Sehr gut, aber nicht perfekt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu L'AND Vineyards

L'AND Vineyards gehört jetzt zu Ihren Favoriten
L'AND Vineyards
5.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Estrada Nacional 4 | Herdade das Valadas, Montemor-o-Novo 7050, Portugal   |
Neckarsulm, Deutschland
“Sehr gut, aber nicht perfekt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wir waren hier zwei Nächte.
Das Hauptgebäude ist architektonisch eher ausgefallen. Die Zimmer sind schön in die Landschaft eingebettet. Wir hatten eine schöne Terrasse mit einer Feuerstelle. Ein Wohnraum wurde durch den kleinen Gang zum Bad vom Schlafzimmer getrennt. Wir haben uns wohl gefühlt und konnten auch keine unangenehmen Gerüche feststellen, wie es hier einige Besucher beschrieben hatten.
Allerdings muß man schon sagen, daß gerade im Bad mehr Wert auf Optik statt auf Brauchbarkeit gelegt wurde. Dementsprechend müsste man gerade im Bad eigentlich mindestens zweimal im Jahr renovieren, um einen perfekten Zustand zu erreichen.
Das Personal war immer sehr hilfsbereit, jedoch mit sehr unterschiedlichem Niveau. Bei den beiden Abendessen wurden wir perfekt bedient, aber die beiden Service-Damen beim Frühstück waren in jeder Hinsicht überfordert.
Die Küche ist übrigens wirklich sehr empfehlenswert. Beide Abendessen, aber auch die Sonderwünsche beim Frühstück, waren perfekt. Für die Küche würden wir alle Punkte geben.
Sollten wir wieder in die Nähe dieser Unterkunft kommen, dann könnten wir uns wieder vorstellen für eine oder auch eine zweite Nacht dort zu übernachten.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Wir haben 3 Nächte und Tage die Seele baumeln lassen und bis auf den schon von anderen beschriebenen Service war alles perfekt! Die Sky Suite mit dem freien Blick auf die Sterne, das Bad, die Badewanne drinnen und draußen - herrlich - der Pool, die Anlage, die Architektur und dann zu allem Überfluss der Chef Miguel Laffan! Es ist nur eine Frage der Zeit bis er mit einem Michelin Stern ausgezeichnet wird. Als Geheimtipp: Bestellt euch ein gekochtes Ei, dann wisst ihr um die Qualität des Hauses und der Küche! Und ja, der Service ist extrem bemüht aber woher nehmen und nicht stehlen. Wer darüber hinwegsehen kann - und wir könnten das sehr gut - dem können wir das L'AND nur zu 100% empfehlen!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Grosszügig und sehr gut durchdacht ist die Hotelanlage mitten in den Weinbergen erbaut worden. Die einzelnen Suiten sind hell, grosszügig und hervorragend eingerichtet. Oder können Sie zuhause auch die WC-Sitze vorheizen? Neben solchen technischen Luxuseinrichtungen bietet L'And auch in jeder Suite ein IPad zur freien Benutzung an.
Das Essen im Restaurant ist ein Traum, der Koch beherrscht die hohe Kunst des Kombinierens von verschiedenen Geschmäckern und richtet es wie ein Kunstwerk an.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Weinsberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Mutig - Visionär - idealistisch.
Mitten im touristisch noch eher beschaulichem Alentejo, rund 1 Stunde Fahrzeit vom Flughafen Lissabon entfernt, liegt dieses Design - Juwel.
Ein gut durchdachtes Projekt.
Nicht nur das Hotel, sondern auch die im Areal im Bau und Verkauf befindlichen hippen riesigen Villen.
Suiten, die sich von Größe und Ausstattung überall sehen lassen können. Reizvoll die Skyview Suiten mit elektrisch zu öffnenden rd. 2 x 2 m großem Dach - was für ein Sternenhimmel.
Ein Pool zum Dahinschmelzen und insgesamt sehr ruhig.

Nur der Service - EU Fördermittel geprägt - noch lange nicht dem Level des Hauses entsprechend. Aber wo soll man auch im 30 km Umkreis 65% der Mannschaft rekrutieren - wenn kein annähernd vergleichbarer Ausbildungsbetrieb in der Nähe ist - geschweige denn eine Hotelfachschule ...
Schwierig aber nicht unlösbar.
Gute Ansätze in der Küche und tlw. im Service.
Das wird in zwei Jahren schon wieder ganz anders sein.

Alles in allem absolut sehenswert und besser als einige der Kollegen im Bereich Lissabon.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im L'AND Vineyards? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über L'AND Vineyards

Anschrift: Estrada Nacional 4 | Herdade das Valadas, Montemor-o-Novo 7050, Portugal
Lage: Portugal > Alentejo > Evora District > Montemor-o-Novo
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Montemor-o-Novo
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — L'AND Vineyards 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Escapio, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei L'AND Vineyards daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
L'AND Vineyards Portugal/Montemor-o-Novo
l`And Vineyards Hotel Montemor-o-Novo

Wenn Sie L'AND Vineyards besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.