Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Luxus mit kleinen Makeln” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Penha Longa Resort

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Penha Longa Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Penha Longa Resort
5.0 von 5 Resort   |   Estrada da Lagoa Azul | Sintra, Linho 2714-511, Portugal   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelpauschalen
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 1 von 2 Hotels in Linho
Dornbirn
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Luxus mit kleinen Makeln”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Ein schönes Haus mit ausgesprochen bemühtem Personal, am Service hatten wir absolut NICHTS zu bemängeln. Das gesamte Hotel inkl. Zimmer und Bad sehr sauber, die Betten herrlich ( wenn man etwas weichere Betten mag), die Zimmer allerdings etwas hellhörig. Es gibt wesentlich modernere Häuser aber die Einrichtung im Penha Longha kann "noch" als klassisch elegant bezeichnet werden und die Dekos im Haus sind sehr ansprechend. Wir hatten das Hotel für einen Golfurlaub gebucht, die 27 Loch sind nahe am Hotel gelegen was für uns ein Auswahlkriterium war und Lissabon in 30 min. sowie hübsche Küstenstädtchen wie Cascais etc. innert 10 Fahrminuten erreichbar. Dieses Hotel ist eigentlich ein Businesshotel, das ist auch das Zielklientel des Hauses und das macht sich bemerkbar, die Schwimmbäder ( innen und aussen) vergleichsweise klein, der Fitnessraum dafür aber von guter Grösse und ebenso ausgestattet. Das Frühstücksbuffet war gut sortiert und von Qualität. Das Essen im Midori Resto sehr gut, wenngleich nicht umwerfend, soll es doch das beste Japanische Resto in Portugal sein. Was uns nicht gefiel: die Preise an der Bar, zB ein Bier € 9,--, ein Espresso € 4,50 etc. ist absolut überteuert ( wir leben in einer teuren touristischen Region, arbeiten viel in Paris, Cannes, London etc. aber € 9 für ein Bier ) ist für Portugal und dieses Haus dann doch zu viel ! Auch das WLan in den Zimmern zu verrechnen ist nicht mehr zeitgemäss ! Abschliessend, das Haus bietet den Komfort den man erwarten darf, das Personal ist ausgesprochen zuvorkommend und das Ambiente in Summe ruhig und angenehm. Der Atlantikgolfplatz sehr schön, allerdings nicht im Moment, da aufgrund der wochenlangen Regenfälle in schlechtem Zustand. Wir hatten ein Mietauto und das würden wir auch empfehlen, denn es gibt mehrere Golplätze in der Umgebung und sehr viele gute Fischlokale oder Portugisische Restaurants in der Nähe !

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

644 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    466
    125
    39
    11
    3
Bewertungen für
129
257
7
140
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Aachen, Deutschland
Top-Bewerter
95 Bewertungen 95 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
52 "Hilfreich"-<br>Wertungen 52 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Auf einen Aufenthalt im Golfressort Penha Longa hatte ich mich seit Jahren gefreut.
Die Lage am Fuße der Berge um Sintra ist phantastisch, der Golfplatz auch nach Tagen nicht langweilig zu spielen.
Das Hotel gehört zur amerikanischen Ritz-Carlton Gruppe und ist dementsprechend dekoriert und mit zuviel überaktivem jungem Personal ausgestattet. Diese ‚Dienstleistungsorgie’ im Eingangsbereich ist meiner Auffassung nach nicht mehr zeitgemäß.
Das Hotel bietet ansonsten jeglichen Komfort den man in einem solchen Haus erwartet.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
61 "Hilfreich"-<br>Wertungen 61 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Hotel bewußt ausgesucht, um dem Winter Golf spielender weise zu entgehen. Das Hotel liegt ca. 20 Min. vom Flughafen entfernt und obwohl unser Navi etwas streikte, haben wir es gut gefunden. Es ist eine geschlossene Anlage, die neben dem Hotel, dem Golfplatz und einem Country-Club eben auch viele Villen umfasst. An der bewachten Schranke wurden wir nach unserem Namen befragt und ns wurde der Weg zum Hotel beschrieben. Dort angekommen erwartete man uns bereits mit Limonenwasser und einer sehr freundlichen Begrüßung. Der Check-in erfolgte im Zimmer und auf dem Weg dorthin hat uns die freundliche Dame bereits einige Erklärungen zum Hotel gegeben.
Das Zimmer groß und mit Blick auf den Golfplatz-wunderbar.
Der Golfplatz selbst (18-Loch Championship-Course und 9-Loch Monestary-Course) war trotz Dauerregen vor unserer Ankunft in exzellenten Zustand und beide Plätze sehr gut in die Natur integriert und anspruchsvoll. Fr den Championship haben wir nur e-Trolleys genutzt, da die Fairways für Carts gesperrt waren und es echt stark hügelig ist.
Die Restaurants sind zwar alle zu empfehlen, aber ohne Einschränkungen nur das japanische Midori. Ein kulinarischer Traum der -im Vergleich zu den sonst üblichen Preisen- sogar ordentliche Preise hatte. Unbedingt die Buffets ausprobieren-es lohnt sich wirklich. Das italienische Restaurant il Mercato war zwar o.k., aber hier hatten wir den Eindruck, dass bei jeder Gelegenheit versucht wurde, uns noch etwas zusätzliches zu verkaufen. Außerdem empfanden wir die Preise für ital. Restaurants eher hoch. Der Service war nicht besonders, weshalb wir es bei einem Versuch beließen.
Das Arola (Restaurant am Golfclub) hat uns Mittags sehr gut gefallen, am Abend sind wir einmal völlig reingefallen (völlig versalzenes Essen), welches dann auch nicht berechnet wurde. Abend etwas kühle Atmosphäre, was an der Einrichtung liegt.
Die Bar B-Lounge hat uns immer sehr gut gefallen-tolle Barkeeper, aber Abends manchmal sehr laut, da doch einige Gruppen im Hotel waren. Tagsüber hat man von den Hochzeitsgästen oder den Gruppen nichts mitbekommen.
Es gibt noch ein Business-Center mit Computern und Druckern, einen SPA (klein) im Hotel, einen SPA (groß) Six-Sense im Nachbargebäude (erstklassige Anwendungen-sehr zu empfehlen!), einen Fitnessraum, der ausreichend groß und zu, Glück wenig frequentiert ist, einen Gamesraum mit Billiard,Wii etc. Für Erwachsene und natürlich einen Kids-Club.
Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel, welches uns sicher demnächst wieder zu Gast hat. Aufgrund des sehr guten Service, der guten Restaurants, des tollen SPA's und des exzellenten Golfplatzes kann man es wirklich gut aushalten, ohne wegfahren zu müssen. Das haben wir selten erlebt.
Was hat uns nicht gefallen ? Kein WiFi auf dem Zimmer bzw. nur kostenpflichtig (€ 10,00pro Tag). Obwohl es kostenloses WiFi in der Bar gibt, halten wir das bei einem 5-Sterne Hotel auch im Zimmer für selbstverständlich. Genauso wie der Kaffee für die Nespresso Maschine im Zimmer. € 2,00 pro Kapsel ist nicht standesgemäß.

Aufenthalt Februar 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hirschberg, Deutschland
Top-Bewerter
163 Bewertungen 163 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 54 Städten Bewertungen in 54 Städten
112 "Hilfreich"-<br>Wertungen 112 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Wunderschöne Lage mitten in zwei großen Golfplätzen. Angenehmer Stil, wenn auch irgendwie ein wenig "outdated". Nicht so richtig Business-Hotel und nicht so richtig Privathotel. Mal sehr lebendig, dann wieder gespenstisch leer. Irgendwie unklar, ob es an der Wirtschaftskrise Portugals liegt oder an fehlendem Markting. Trotzdem haben wir uns wohl gefühlt - und wunderschöne beschauliche Runden auf dem nahezu leeren Golfplatz gespielt.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mailand, Italien
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Das Penha Longa ist sicherlich kein schlechtes Hotel, liegt aber zu weit ausserhalb Lissabons.
Die Zimmer sind sauber und geräumig, die Einrichtung ist allerdings etwas altbacken.
Das Personal ist freundlich, kann aber nicht mit anderen Hotels mithalten.
Das Essen war genießbar, aber nicht weiter erwähnenswert.
Für Golfer und Senioren ist dieses Hotel sicherlich hervorragend geeignet. Alle anderen sollten sich eine andere Bleibe suchen.....

Von Ritz-Carlton erwartet man auf jeden Fall mehr!

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Wir waren im Zuge einer Hochzeit eines Freundes dort und haben das Hotel sehr genossen. Wir haben eine super Suit gehabt die alle Stückerl spielt. Leider war es am ersten Tag sehr laut ich schätze es waren die Raucher die draussen stehen und sich Vergnügen :-( bis 4 in der Früh. Aber die nächsten Tage war es ruhig. Die Hochzeiten finden ca. 200 meter weg statt so das im Hotel von dieser Seite nicht zu hören ist. Die Golfplätze sind OK. Zu meiner Reisezeit 10.2012 waren die Grüns nicht Championship like. Sowohl der kleine Platz (9 Loch) als auch der Atlantic Course sind sehr anspruchsvoll und Körperlich anstrengend :-) Also Buggy buchen das aber mit 40 Euro nicht gerade billig ist. Habe auf einem Platz in der nähe nur 10 Euro fürs Buggy bezahlt was wiederum sehr billig ist. Greenfee als Hotelgast OK 25 Euro 9 Loch am kleinen und 59,-- 18 Loch am großen Platz. Aja bevor ich es vergesse hatte ein Leihauto von Europcar (Freundlich, kostenloses Upgrade auf einen Wagen der alle Stückerl spielt, gebucht hatte ich die kleine Variante). Das hat mir gut gefallen! Parkplätze direkt beim Hotel. Der SPA bereich bzw. der Massage Spa bereich ist leider ein bißchen weg und man muß ca. 2 Minuten hingehen. Ich habe den Eingang zwar auf Anhieb nicht gefunden aber es wurde neu ausgemalt und dadurch waren die Scheiben sehr schmutzig. Drinnen aber sehr schön! Ich wurde freundlich empfangen und konnte mich in der Sauna aufwärmen (ich war alleine) vielleicht schreckt der Massage Preis etwas ab (60 Euro 25Min.) das Jacuzzi war dann lustig weil mit einem Knopfdruck aus nur 2.4 Düsen das Wasser kam und das nur gezählte 50 Sekunden bis wieder gedrückt werden mußte, also rein raus rein raus war mir nach 4 mal drücken dann zu blöd :-) Die Massage war Super (danke Paula!) Im großen und ganzen zu empfehlen aber ich fahr dann doch lieber in ein anderes Golfresort weil der Preis in Penhalonga schon sehr hoch ist und es eben im Nirgendwo liegt :-) Aber trotzdem TOP Hoch 3!!

  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Schönes Hotel mit gräumigen Zimmern, vielen Holzmöbeln, Teppichboden und großem Bett. Kompfortables Badezimmer mit viel Stein. Sehr gute Küche mit Aussenbereich, der schöne Aussichten ins Grüne bietet. Leider nicht alle Zimmer mit gutem Ausblick. Die Zimmer auf den Seiten sind recht dunkel und schauen auf einen kleinen Hügel, der den ganzen Tag im Schatten liegt. Nichts für Sonnenanbeter, die die Sonne auf der eigenen Veranda genießen möchten. Aussenpool nicht wirklich groß, aber mit tooler Aussicht auf den Golfplatz und die Natur drumherum. Wer das Meer sucht ist hier falsch, denn das sieht man nicht. Dafür aber umsomehr Grün. Das Hotel ist wirklich ruhig und idyllisch gelegen. Der Pavillion, der zum Hotel gehört ist ideal für Geschäftsveranstaltungen und bietet eine historische, ganz besondere Kulisse. Ein Spa gibt's auch,wobei ich persönlich die Preise für die Leistungen überzogen fand im Vergleich zu anderen 5 Sterne Hotels in Portugal. Das Hotel liegt im Naturschutzgebiet, dementsprechend ist um das Hotel herum auch nichts als Natur zu finden. Sehr idylisch und toll zum Golfen. Sonst ruhig und abgelegen. Gut fand ich, dass mein Extrawunsch zum Frühstück sofort und mit Lächeln geliefert werden konnte. Sehr freundlicher Service.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Penha Longa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Penha Longa Resort

Anschrift: Estrada da Lagoa Azul | Sintra, Linho 2714-511, Portugal
Telefonnummer:
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Linho
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 2 Hotels in Linho
Preisspanne pro Nacht: 125 € - 304 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Penha Longa Resort 5*
Anzahl der Zimmer: 194
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Escapio, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Penha Longa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Penha Longa Hotel Golf Resort
Penha Longa Hotel And Golf Resort
Penha Longa Hotel & Golf Hotelanlage
Penha Longa Golf Sintra
Penha Longa Resort Portugal/Linho
Penha Longa Hotel & Golf Linho
Ritz Carlton Linho

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Penha Longa Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.